|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
So dann tippe ich auch noch die nächsten Spiele
Oldendorf - Grönegau 8:8 Fürstenau - Glandorf 7:9 Belm - Oldendorf 9:5 OSC II - Nortrup 9:3 Grönegau - OSC III 9:6 Fürstenau - Oldendorf 7:9 Grönegau - Niedermark 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Meine Tipps fürs Wochenende: Oldendorf - Grönegau 9:7 Fürstenau - Glandorf 9:6 Belm - Oldendorf 9:3 OSC II - Nortrup ?:? Grönegau - OSC III 7:9 Fürstenau - Oldendorf 9:6 Grönegau - Niedermark 6:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na das wäre ja ein bitteres Wochenende für uns.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsache, du nimmst es nicht zu ernst.
|
|||
|
|||
|
Na da habt ihr es ja schon wieder besser gemacht! Das waren schon mal 3 ganz ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf - leider auch 3 Punkte gegen uns
![]() Und Fürstenau punktet auch munter weiter - waren zu Hause gegen Glandorf vielleicht leicht favorisiert - aber war dann ja wohl doch ne deutliche Angelegenheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja drei Bonuspunkte gegen den Abstieg.
war ein knappes Ding. Viele 5 Satz Krimis. Aber am Ende zählt der Punkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Tschoooaaaaaa
![]() Das lief ja echt mal ganz gut in Oldendorf heute! Und ich bin Froh das es nicht so lief wie der Herr Härtel prognistiziert hat ![]() Das blöde an der Sache ist, das uns jetzt wohl keiner mehr unterschätzt
|
|
|
||||
|
||||
|
da lag ich mit dem 9:7 ja gar nicht so verkehrt :-).
War das Schlussdoppel denn packend? ![]() Meiner Einschätzung nach wird Fürstenau diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Oben Pieperjohannes erstarkt und ein aufstrebender von der Haar. Genauso die anderen (Vox, Overhoff, Grove), die ja teils auch schon Ligen höher gespielt haben. oben: Belm, OSC II, Niedermark, Fürstenau gegen den Abstieg: Oldendorf, Grönegau, Nortrup, Glandorf, Eicken, OSC III Unsere Jungs haben sich nun auch, nach Spielen gegen das obere Tabellendritte, gefunden, und ich denke, dass sie mehr denn je gewillt sind ihre ersten Punkte nach Hause zu bringen. Wäre schön (sorry Marco), wenns auswärts gegen Topspin klappen würde.
|
|||
|
|||
|
Das letzte Doppel war eig ziemlich klar...
Wir wollen am Samstag, nach dem gelungenen Saisonstart natürlich auch wieder alles geben und weitere 2 Punkte gegen den Abstieg sammeln, von daher kann man von einem mit sicherheit spannenden und heiss umkämpften Spiel ausgehen, das sind die schönsten Spiele, ich freu mich schon drauf ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, wir haben unseren Einstand in der neuen Halle in Eversburg an neuen Platten gegeben. War letztendlich sehr positiv für uns. Wir ohne Christian Kauke (dafür mit Pascal Beckmann aus der 4. Herren), Nortrup ohne Burkhard Müller und Heiner Lüvolding.
In den Doppeln kamen wir gleich gut weg, 3:0. Stefan Neßlage gewinnt gegen Levien und Aprile, Uwe Schieferdecker scheitert knapp an Oliver Aprile. Die anderen gewinnen Ihre Spiele, sodass am Ende ein 9:2 auf dem Papier steht. Bei unseren Kollegen von der dritten, steht es gerade 6:2 für Grönegau. Im click-tt steht auch schon das Ergebnis von Belm vs. Oldendorf, das überraschend mit einem Unentschieden endet.
Tischtennis beim OSC - Mehr unter www.tischtennis-osc.de ! Geändert von shaertel (06.10.2012 um 19:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|