|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das wird sicher ein unterhaltsames Spiel, wenn Kreanga mit seinen Spins in Chens Noppe läuft...
Bin gespannt, wie das wohl ausgeht. |
|
|||
|
|||
Die Übertragungen von Eurosport am Samstag und Sonntag sind eine Frechheit.
Da zeigen sie die Hälfte aller 1/16 und 1/8 Finals, und dann fast nix mehr ...... ztztztztzt |
|
||||
|
||||
Medaille für einen Europäer sicher!
Nachdem Chen Weixing oder Kalinikos Kreanga ins Seminfinale kommen, gibt's somit zumindest eine WM-Medaille für einen Europäer!
Ich hoffe natürlich auf Weixing, aber Kalinikos hätte es sich auch verdient. Und außerdem gibt's da ja noch Werner Schlager, der die Hürde Wang Liqin zu nehmen hat. Wünsche den Burschen alles Gute!!! |
|
|||
|
|||
Man hab ich heute wieder gut gespielt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Kreanga
Er hat verdient gewonnen.
Beide waren übrigens gut. Ich hoffe zwar dass Kreanga seine Leistung wiederholen kann (so würde er jeden besiegen) , doch ich glaube das Samsonov gegen die Chinesen der "ausgefuchstere" Mann gewesen wäre. Aber vielleicht kann Kreanga ja noch 3 Mal so eine Leistung ja bringen? |
|
||||
|
||||
Das geilste Spiel was ich je gesehen habe!!!!! (Auser dem Spiel Kreanga gegen Samsonov bei den German Open)
|
|
|||
|
|||
Kreanga vs. Weixing
So dann haut mal rein Männers.....
|
|
|||
|
|||