|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Zitat:
Dann wird es noch serioser Wenn das so einfach wäre hätte Bernd das schon längst in trockenen Tüchern |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hör bloß auf Bernie.....
Der Lange ist zwar zu dabbisch um 3 Mal am Stück den Tisch zu treffen (zumindest in vernünftiger B-Schüler-Härte), aber wir werden unser Brett 1 in den Disziplinen "Knobeln" und lyrisches Denken nach dem drölfzehnten Pils" nicht abgeben!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei unserem letzten gemeinsamen Aufstieg habe ich eine Bilanz von 16-2 gespielt... da ich nun wahrlich nicht für mein kongeniales Aufschlag - Wusch - Spiel bekannt war, sondern eher dafür gesorgt habe, dass gegen passive Spieler anstelle einer Stoppuhr ein Kalender gezückt wurde, werde ich wohl öfter als drei Mal am Stück den Tisch getroffen haben (gut... dass ich nicht über die B-Schüler-Härte verfüge habe kann ich wahrlich nicht leugnen)! Dann werde ich nun auch schnell noch lyrisch... Dankeschön, dass ihr mich behalten möchtet... bei unserem letzten gemeinsamen Essen (vorletzten Samstag) brauchtest Du mir immerhin (noch) keinen Sabberlatz um mein zärtlich Hälslei0... aufpassen jetzt... zu binden. Jetzt wo mit Stefan und Seref zwei weitere da sind, wo ich nix negatives sagen kann bin ich froh, dass mein Körper das Zelluloidgeschiebe nicht mehr zulässt. Euch ist aber hoffentlich schon klar, dass ich den Angeboten vom TTV nicht ewig standhalten kann, oder? Schon als Genscher die Hamborner Farben vertreten hat musste man mich schwer bremsen um dem Werben nicht nachzukommen. Vielleicht kann ein Adminstrator einrichten, dass Heili zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr keine Schreibrechte hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weis was... Tilo Wendland (Meiderich 06/95) -> Styrumer TV (gerücht)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werner Kasper ( TV Voerde ) -> TV Bruckhausen Karl Joliet ( SW Duisurg ) -> Fotuna Oberhauen Olaf Werwe, Maik Schnieder (TTC Osterfeld 2012 ) -> SC Buschhausen Dominik Steinke ( SC Buschhausen ) -> SGP Oberlohberg |
|
|||
|
|||
ich bin ja schon fast ein wenig gekränkt, dass Bernd seine Abwerbeversuche irgendwann bei mir eingestellt hat
Es gab Jahre da wurde mir ähnlich der Bauch gepinselt wie dem ehrenwerten Sportkameraden Blum, aber vermutlich reichen die Bierkühlkapazitäten in Hamborn einfach nicht aus für einen weiteren Zecher auf Schüringniveau.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast noch 29 Std. Zeit! Wuste gar nicht, das du so nachtragend bist, wenn man mal ein Jahr nicht fragt. Also, wenn du gern zurück möchtest, wir nehmen dich auf! Ob du mit dem Schü noch mithalten kannst, muss du erst noch beweisen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüßle vom Mann mit dem wunderschönen Vornamen.... neeeeeeeeeee nicht Birne.... Christian @ Bernd wenn Du die Kontaktdaten vom Timmmäääähhhh nicht mehr hast helfe ich auf die Schnelle gerne aus es bleibt dabei... am 31. Mai... ist Wüstenrot - morgen in der Spelunke finden dann kurz vor Datumswechsel mit dem Laptop in der Hand die letzten Wechsel der 2010er statt |
Lesezeichen |
|
|