|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frauen
Weltliteratur? Dauert mir zu lange. Brauche die Zeit um Forum zu lesen.
|
|
|||
|
|||
O wie lange mag es dauern
Bis der Hauch des Zelluloids Wieder durch die Hallen weht? Geht es euch, ihr Helden, ähnlich? Dass die gummilose zeit Auch in euren Herzen So schmerzlich langsam nur vergeht? Lasst uns nicht mehr länger warten! Schreitet vor zu neuen Taten! Nehmet Schläger auf und Bälle, Rollt über die erd' die Welle Die Begeisterung für Zelluloid, Auf dass sich die Welt erfreut Auf grünem Tisch und weißem Fleck So wie Rudi matousek! |
|
|||
|
|||
...für Matousek meld ich mich nochmal
Zitat:
Mittelfristig ist mMn das einzig Vernünftige, deutlich mehr Mädchen für unseren Sport zu gewinnen. Kurzfristig könnte man die Ligenstruktur im Damenspielbetrieb ändern, also "von oben" ausdünnen, damit mehr Mannschaften tiefer spielen, damit sich die Fahrtzeiten verkürzen. Das wurde mMn in den letzten 20 Jahren viel zu sehr aufgebläht. Als ich 15,16 war, sah's bei uns in Baden von oben so aus: 1.Bundesliga-2.Bundesliga-Oberliga-Verbandsliga-Bezirksliga-... Da wurden dann eine Regionalliga, eine Badenliga und eine Verbandsklasse dazwischen geschoben. D.h. damals war Bezirksliga die 5.höchste Spielklasse, jetzt ist sie die 8.höchste Was haltet ihr von dieser Idee? |
|
|||
|
|||
Okay. Dann also Asbach Uralt. Als Mixgetränk mit Cola besonders bekömmlich, und auch während des Forumlesens wunderbar zu konsumieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider wird es bald kein Zelluloid mehr geben. Auf alle Fälle vielen Dank Ruinenmann. Falls Du noch in Frankreich weilst, noch schöne, erholsame u. kreative Tage. Geändert von Matousek (12.06.2013 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn Du wirklich in Froohschfresseeerloohnd weilst wie Rudi M. bemerkte: Da sollte es doch eine putain geben, die nicht Nein zu Gummis sagt... |
|
||||
|
||||
Doch es ist ein klassischer Schüttelreim.
|
|
|||
|
|||
Ich danke Euch, dass Ihr meinem Hilferuf gefolgt seid.
|
|
|||
|
|||
Blankvers, Hexameter, ihr Banausen!
Heute St.michel- einzigartig! Muss man gesehen haben! |
Lesezeichen |
|
|