|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14
[QUOTE=Nullinger;2466272]Yep, Petit hat auch sehr stark gespielt. Leider konnte keiner der potentiell stärkeren Ersatzleute. Zudem kam noch, dass beide Spieler im hinteren Paarkreuz sehr gut gegen Abwehr konnten, was für unseren Thorsten ein zusätzlich hartes Brot bedeutete.
Hartes Brot könnt ich kauen. Ich kam nicht nah genug zum beißen ran. Das Zeug das der Petit vor dem Spiel einschmeißt will ich auch ab sofort haben! Könnt mir vorstellen das das nur in Frankreich zu kriegen ist. Glückwunsch von mir an die "gelb-blauen Teufel"; vielleicht lässt sich da was in der Rückrunde korrigieren
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm stellt die Doppel falsch? Dass es sowas heute noch gibt.
Allerdings wird daraus "nur" aus einem 6:9 ein 0:9; trotzdem irgendwie peinlich. Bieber 2 - BE 2 und BG - Unterliederbach 2 waren die erwartet klaren Sachen. Königstädten 3 erkämpft sich gegen Oberrad 2 ein (wohl hochverdientes) Unentschieden bei 38:28 Sätzen! Bis auf das Abschlussdoppel gehen alle knappen Dinger an Oberrad. Wahnsinn. Diesen Freitag kommen zwei hochkarätige Begegnungen, die sicherlich noch einmal richtungsweisend für die Saison sein können. Urberach könnte Hausen den ersten Punktverlust zufügen. Sollte Nieder-Roden komplett gegen BG punkten können, dann wäre NR weiter mit Chancen, ansonsten wäre BG gleich ganz oben dabei. Meine Tipps: Urberach - Hausen II 9:4 Nieder-Roden III - BG Frankfurt 6:9 (sollte Heilig spielen, dann 9:7 )
|
||||
|
||||
|
Die Aussage irritiert mich insofern, dass bei der Mannschaftsmeldung der Verein ja die Sollstärke von 6 einsatzfähigen Stammspielern bestätigt (mindestens 4 Einsätze). Natürlich können Dinge wie Verletzung, Auslandsaufenthalt etc. dazwischen kommen. Wenn aber bekannt ist, dass jemand gar nicht spielt, hätte ein zusätzlicher Spieler in die Mannschaft gemeldet werden müssen oder spätestens nach Bekanntwerden des Nichtspielens 4.1 hochgezogen werden müssen. So sieht es jedenfalls die Wettspielordnung vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächster große wurde geärgert ;-)
Wir übrigens ohne Wenzel, Ober Rhoden komplett! 10:2 Punkte, obwohl wir noch nie komplett waren ... darauf lässt sich aufbauen ;-) Ich persönlich stelle übrigens gerade mein Spiel um. Deutlich schnellerer Schläger und andere Spielweise. Wenn auch das in naher Zukunft Früchte trägt, dann könnt ihr euch warm anziehen ;-)
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht - Glückwunsch. Hätte Euch nicht so stark eingeschätzt. Stark!
![]() Zitat:
![]() Warm anziehen werden wir uns aber trotzdem. Es wird langsam Winter.
|
|||
|
|||
|
Wart nur ab ... ich werds Dir im Schlussdoppel zeigen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das ärgern geht weiter ... 9:3 gegen Nieder Roden.
To be continued nächste Woche; Oberrad liegt uns. Da konnten wir in der letzten Saison schon glänzen (1:9 bzw. 0:9)
|
||||
|
||||
|
Das ist in der Tat weiterhin stark.
Allerdings ist NR3 ohne Ebeling auch deutlich geschwächt. Ebeling ist vorne stark und die Ersatzleute, die nachrücken, sind hinten eher....nicht so stark. Aber trotzdem muss man gegen Aukal / Risplendente vorne erst einmal 3:1 spielen, das ist respektabel.Ging Aukal - Fischer wirklich 19:21 im fünften Satz aus? Dann war's ja ein richtiger Krimi. Zitat:
Da habt Ihr noch den kleinen Heimvorteil.Bei Oberrad hängt's aber stark von der Aufstellung ab. Wenn sie gegen Euch mit den Top 6 auflaufen, verliert Ihr, prognostiziere ich ganz frech. ![]() Wir hatten in Heusenstamm eher wenig Probleme, allerdings haben die Jungs auch nicht wirklich an einen Erfolg gegen uns geglaubt, was es etwas einfacher gemacht hat. Es war aber ein sehr netter Abend mit leckerem Bier der Gastgeber im Anschluss. Nur das Öffnen der Flaschen ohne Flaschenöffner müssen die Jungs noch lernen. ![]() Mal sehen, wie es gegen Ober-Roden läuft. Gerade Zaig, Hafner und Fuks kenne ich noch von "früher". Da habe ich schon Respekt.
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, wie es gegen Ober-Roden läuft. Gerade Zaig, Hafner und Fuks kenne ich noch von "früher". Da habe ich schon Respekt.[/QUOTE]
Vielen Dank für die Blumen. Wir Drei und natürlich auch die "restlichen Drei" freuen uns auch schon auf ein paar schöne Spiele. Vermutlich wird es wie beim "Aufwärmspiel" im Pokal beim TTC Lampertheim am Samstag, am Sonntag auch nicht für was zählbares reichen. Aber macht ja nix.Wenn andere, nicht TT-Verrückte ihren Sonntagskaffee geniessen, jagen wir der kleinen weißen Kugel hinterher....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|