|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Missverständnis
Zitat:
Es stimmt nicht, dass ich ziemlich viele Vereine nicht unbedingt leiden kann. Wirklich nicht. "Vereine" sind ja in der Regel auch keine Übeltäter, sondern "Menschen". Über die urteilt man erst recht nicht öffentlich. Ich lass' es bleiben.
|
||||
|
||||
|
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt
Zitat:
da hast du etwas falsch verstanden. ich kenne weder oberrad noch den spieler froneberg! diese aeusserung kam nur zustande, da hier 2nd-hand-infos über oberrad geschrieben worden waren. darueber hatte ich mich aufgeregt und entsprechend das gegenteil geschrieben. m.e. ist froneberg jetzt zur RR nach obertshausen gewechselt. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt
Zitat:
@kristian: Stimmt, wollte ich noch dazu schreiben: Über einzelne Leute kann man (auch in Wildsachsen) sicher diskutieren. Aber vielleicht nicht im Internet. So long.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lese am besten die Mails von Dir und Deinem Bruder und denke mal nach, wer hier Giftpfeile streut, beleidigt und wo eigentlich eine Entschuldigung fällig wäre. Die Worte sprechen für sich. Ferner lese ich auch nur von jemanden, der sich anscheinend angesprochen fühlt, ohne angesprochen worden zu sein. Irgendwie merkwürdig. Jedes weitere Wort in dieser einseitigen Privatfede ist überflüssig und gehört nicht zum Thema. Hab kein Bock auf Deine Konfrontation. @ DWinter: Ich hoffe, Du findest einen Verein, in dem Du Dich wohl fühlst. Lass uns mal wissen, wo Du unter kommst. Geändert von Mephisto (17.11.2003 um 17:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Streite Dich doch mit Dir selbst, wenn Du es unbedingt brauchst ...
Ich denke zum eigentlichen Thema ist alles gesagt und bevor die "Diskussion" hier weiter abrutscht, schließe ich den Thread.
Verschiedene Teilnehmer dieser Diskussion sollten Ihre Wortwahl und Ihren Diskussionsstil überdenken, denn einige sind nicht weit von einer Gelben Karte entfernt. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|