Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2004, 22:23
Benutzerbild von God of Andro
God of Andro God of Andro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

God of Andro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Verbotene Kleber

Ich kann Sport nicht an den Nagel hängen, da ich im Kraftsport ein klein wenig Erfolg habe, und Tischtennis mit meinen Trainingspartnern doch recht viel Spaß macht...

PS: Schiri und Fehlentscheidung = Betrug gegen die eigene sportliche Leistung!
Alt 15.01.2004, 22:25
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbotene Kleber

Zitat:
Zitat von God of Andro
Sport und die Fairheit jaja ein interessantes Thema. Dann dürfte es keine verschiedenen Materialien und keine Schiris geben,
Das ist leider falsch, weil unlogisch ;/
Alt 15.01.2004, 22:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist dein Propbem. Ich habe immer in der untersten Jugendklasse gespielt. Mit 18 dann 3. KK. Da habe ich mal in der Bezirksklasse (1. Herren) Ersatz gespielt weil kein anderer in der Halle war. Natürlich verloren. Aber da habe ich mir als Ziel gesetzt: Ich will mal Bezirksklasse fest spielen und in der ersten Herren dieses Vereins. Das habe ich beides geschafft. Viel Training, Ehrgeiz und Kampfeswille. Egal gegen wen und welches Material. Habe jetzt mit 36 schon einige Jahre in der BK gespielt. letzte Saison sogar Bezirksliga. Mußte mich auch hochkämpfen. Das kannst du auch schaffen, aber du brauchst Training, Ehrgeiz und ein Kämpferherz-Mit jammern: Ich kann nicht gegen Noppen- wird das nichts. Trainiere gegen solche Leute sooft du kannst und laß dir durch nen guten Trainer sagen wie man dagegen spielt. In einem Jahr lachst du die LN Spieler deiner Klasse aus. Also immer ran an den Feind.
Alt 15.01.2004, 22:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja da hast du dir ja eine Sportart ausgesucht, welche absolut fair ist, weil dort ja niemand betrügt.
Alt 16.01.2004, 16:33
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
2. Nicht alle LN-Spieler haben kein Talent und keine Reaktion. Du meinst also Leute wie Shetinin, der Vizeweltmeister aus Korea, Jie Schöpp, Carl prean und andere sind völig untalentiert und haben keine Reaktion.
Seit wann spielt Shetinin ne lange Noppe???
Bei der EM (glaub ich) hast der Kommentator gesagt, dass Shetinin der einzige Abwehrspieler sei, der mit 2 Noppen Innen Belägen spielt....

Und übrigens heißt der Vizeweltmeister JOO Se Hyuk
Alt 16.01.2004, 16:44
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
Seit wann spielt Shetinin ne lange Noppe???
Bei der EM (glaub ich) hast der Kommentator gesagt, dass Shetinin der einzige Abwehrspieler sei, der mit 2 Noppen Innen Belägen spielt....

Und übrigens heißt der Vizeweltmeister JOO Se Hyuk
Da hast du dich verhört! Das hat R. Adler bestimmt nicht gesagt!
Shetinin spielt schon immer LN auf der Rückhand

MfG

Schindler
Alt 16.01.2004, 23:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

God of Andro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Tja da hast du dir ja eine Sportart ausgesucht, welche absolut fair ist, weil dort ja niemand betrügt.
Meinst du Kraftsport oder TT? Ich habe im TT noch nie mit Kleber betrogen, weil mir normaler Kleber reicht und ich garnicht weiß mit welchen mitteln man seinen schläger dopen kann. Also bleib mal locker ich bin ein fairer spieler der nur keine spieler der klasse "schneckentempo" akzeptiert. Aber ich gebe trotzdem den krü***ln die hand und sage "glückwunsch" wenn diese gewonnen haben. Anstand habe ich, aber ich sehe den TT als Sport der schnellen ballwechsel an, so wie es in den medien immer gepriesen wird. "Der schnellste sport der welt"! Ich lach mich weg...

Eigentlich hatte ich gedacht, Du hättest es kapiert. Aber so gibt es eben eine Denkpause. Du kannst Dich nach zwei Wochen unter Angabe Deines Namens melden, dann schalten wir Dich ggf. wieder frei, wobei wir die Sache mit dem Benutzernamen noch klären.

Joachim Voigt
Moderator tt-news.de

Geändert von God of Andro (17.01.2004 um 00:23 Uhr)
Alt 16.01.2004, 23:55
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von God of Andro
....ich bin ein fairer spieler der nur keine spieler der klasse "schneckentempo" akzeptiert. Aber ich gebe trotzdem den krü*** die hand und sage "glückwunsch" wenn diese gewonnen haben. Anstand habe ich, aber ich sehe den TT als Sport der schnellen ballwechsel an, so wie es in den medien immer gepriesen wird. "Der schnellste sport der welt"! Ich lach mich weg...
Na gut,
ich weiß nich' wann DU den Beitrag geändert hast, ich mache das jetzt um 9:11 Uhr (wie versprochen -obwohl das dann natürlich keiner mehr lesen kan, warum).

Du darfst gerne zum Ausdruck bringen, daß Dir diese Spielweise überhaupt nicht zusagt. (Das tut sie mir schließlich auch nicht immer).

Mach's beim nächstenmal bitte etwas neutraler.

Es ist ok, wenn wir den "Kampf der Spielsysteme" ausfechten.
Da bin ich immer auf Deiner Seite.

Aber Du must in der Ausdrucksweise etwas neutraler / sachlciher sein.
Also: Ball flach halten. In der Sache ok, aber nett.....

Dann sind wir alle die besten Freunde..

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (17.01.2004 um 09:15 Uhr) Grund: God of Andro hat das eine Wort geändert.../also ich meinen Beitrag auch
Alt 17.01.2004, 00:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie Nosti schon sagt, jetzt ist es langsam genug. Du hast doch schon ne gelbe dafür bekommen. Und spätestens Montag frag ich die Andro Leute (die ich sehr gut kenne) mal ob es in ihrem Sinne ist wenn du ihren Namen und den des Herrn gebrauchst und andere TT Spieler beleidigst.
Alt 17.01.2004, 00:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieses Wort welches ihr gerade so sehr anfechtet, ist bei uns im verein gang und gebe. Es wird nicht als beleidigung gesehen, sonder als ausdruck für materialspieler. Flatterbälle=Krüppelbälle. Flatterballspieler=das schlimmste wort der welt.
Aber wir kommen vom thema ab ich klebe legal also könnt ihr nichts gegen mich sagen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »