|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3, 2014/15
Zitat:
Genauso muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man solche Vorfälle als leicht vermeidbar oder Vorsatz ansieht oder eben als Verkettung unglücklicher Umstände. Mir gegenüber ist Kettwig immer fair und sympathisch aufgetreten, ergo gehe ich von letzterem Fall aus. Ist ja auch nicht der Regelfall bei Kettwig. Im Hobby-/Amateursport kann eigentlich eh nicht davon ausgegangen werden, dass immer die beste Mannschaft aufgeboten wird. Aber dass der Komplettausfall einer Mannschaft einen komischen Beigeschmack hat, ist nunmal unvermeidlich. Unterm Strich sind die persönlichen Meinungen aber unerheblich für die die Regeln und ändern somit nix an den daraus resultierenden Fakten. Ist jetzt nunmal so. Zu der Mehrarbeit: Ich hatte irgendwie erwartet, dass solche Ersatzgestellungsregeln (viermal Ersatz oder fünfmal Ausfall) sofwareseitig automatisch von click-tt überprüft und angewandt werden. Ohne dieses habt ihr wirklich viel zu kontrollieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal eine Zahl, Stand heute: 1.821 Spieler haben 5x hintereinander gefehlt. Natürlich die meisten auf Kreisebene.
|
||||
|
||||
|
Tolles Wortspiel!
Kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lukas_Kleckers Lukas weilt inzwischen in Sheffield und bereitet sich auf die U21-EM in Malta vor - ist glaube ich wichtiger als TT, oder? Dass Kupferdreh nach den vielen Weggängen des letzten Jahres in diesem Jahr durch ein Tal der Tränen muss, kann niemanden verwundern, der auch etwas Ahnung vom TT hat. Ob Kupferdreh die Klasse hält, wird nicht in einem Spiel entschieden. Hier den Kettwigern Absicht zu unterstellen, halte ich für völlig abwegig. Manchmal kommt es eben knüppeldick. Im Prinzip grenzt es auch jedes Mal an Wettbewerbsverzerrung, wenn ich Freitags abends an den Tisch muss, weil irgendjemand glaubt, da könne man ordentlich Tischtennis spielen. Sorry! Wenn ich eine Arbeitswoche in der Birne habe, bin ich mental so leer, da reicht es nur noch zum Training. Da ist es egal, wenn ich 3 gute und 10 schlechte Bälle hintereinander spiele. Aber jetzt kommt nur nicht auf die Idee, mir dafür eine Ordnungsstrafe zu verpassen. "Der Spieler Beckmann wird zur Zahlung von 10 Euro Ordnungsstrafe verdonnert, weil er unkonzentriert und fahrig am Tisch agierte."
|
|||
|
|||
|
Ich habe da noch eine Idee, wie der Staffelleiter Zeit für die Mehrarbeit wegen der vielen Ersatzgestellungen einsparen kann. Weniger Kritik im Forum an Mannschaftsaufstellungen, wenn man die Gründe nicht kennt.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein Staffelleiter Mannschaftsaufstellungen nicht kritisiert, wie hier im Falle von Kettwig und VfB Frohnhausen geschehen, sondern sich zurückhält, solange nicht gegen Regeln verstoßen wird. So kann man sich irren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wundert mich nicht. Es hat ja fast jeder Verein einige Spieler, die eigentlich nicht mehr spielen wollen, aber für den (Not)fall noch gemeldet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Mannschaftsaufstellung von Kettwig hat jemand anders kritisiert. Die Mannschaftsaufstellung von Frohnhausen war keine Kritik sondern eine Feststellung, dass man jetzt bitte nicht den Stab über Kettwig brechen sollte, weil schließlich kaum jemand komplett spielt. Frohnhausen war da nur als ein Beispiel von vielen gedacht. Letztendlich kann es mir doch völlig egal sein wer absteigt. Und die Mehrarbeit mache ich doch gerne. ![]() Das wars dann von meiner Seite.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher kann es dir egal sein, wer absteigt (und sollte es als Staffelleiter auch). Gerade deshalb verletzen deine Aussagen ja die Neutralitätspflicht ("denkt denn keiner an Heisingen"). Dass du die Mehrarbeit gerne machst, überrascht mich und widerspricht deinen vorherigen Beiträgen ("Spenden für Mehrarbeit nehme ich dankend entgegen" und "ich geh lieber in der Natur spazieren als zig Rundschreiben zu verfassen") Ich denke damit können wir die leidige Diskussion abschließen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich danke Kettwig jedenfalls für die Wiederbelebung des Forums!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er ist immerhin einer der Funktionäre, der sich hier der Meute stellt. Auch wenn er mal daneben liegt. Kommt nicht oft vor. Großes DANKE dafür!
|
|