|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr. 3, 2014/15
Folgende Mannschaften spielen mit:
SV Moltkeplatz II SV Moltkeplatz III TTV DSJ Stoppenberg Essener SG 99/06 TV Kettwig vor der Brücke TV Kupferdreh III DJK Adler Frintrop III DJK VfB Frohnhausen II SG Heisingen II TTC Olympia Mülheim II TTC Union Mülheim III TTC Union Mülheim IV Also wir vom VfB Frohnhausen freuen uns zunächst einmal sehr darüber nun nach kurzer Zeit bereits eine zweite Mannschaft überörtlich zu haben. Darauf sind wir mehr als stolz! Nun haben wir durch unsere Zugänge auch das Glück diese Mannschaft so gut aufstellen zu können, dass wir die Klasse hoffentlich halten und den Blick Richtung Mittelfeld richten möchten Wir spielen mit: Tim Bussmann Stephan Reine Lars Bussmann Louis Koch Daniel de Kock Dominik Duhme Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen alten Bekannten und auf unsere Stadtnachbarn aus Mülheim!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3, 2014/15
Die ESG 99/06 ist dieses Jahr auch wieder mit am Start.
Nach dem Abstieg in der letzten Saison wollen wir versuchen, möglichst weit oben mitzuspielen. Ganz so einfach wird es sicherlich aber nicht werden. Wir spielen mit: Axel Mannheim Christian Janßen Patrick Gerwarth Jaroslaw Orchowski Robin Silber Dirk Krumbein Gordon Herzog Bis zur Saison ist es ja noch ein bisschen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf bekannte und neue Gesichter in der Liga. Bis dahin |
|
|||
|
|||
Stoppenberg spielt in folgender Aufstellung:
Greifenhagen Buchfeld Christeleit Koch Weyerhorst Schwenk Wir hoffen auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld und darauf, mit unseren vielen Material-Spielern möglichst viele Teams ein wenig ärgern zu können...
|
||||
|
||||
Der Uwe spielt tatsächlich? Da freu ich mich drauf Ich glaube Domi eher nicht so
|
|
|||
|
|||
Naja, schauen wir mal ob und wieviel Uwe letztendlich spielen wird
Und Domi...tja, was will man da sagen...der kriegt doch selbst dann schweißausbrüche wenn seine freundin ihm mit der kombi aus gummi und noppen zu leibe rückt...hahaha
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (14.06.2014 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Selten sooooo gelacht Matthias
Ich hoffe für mich einfach, dass ich unten positiv spielen kann und dem Team beim Ziel des Klassenerhalts Bestmöglich helfen kann. Und ihr Noppenkönige macht mal alle euer Ding!
|
|||
|
|||
Kupferdreh III mit:
Stüttgen, Andreas Reese, Maximilan Krupp, Sebastian Heidarzada, Tareq König, Rolf Rüger, Michael Gwiasda, Dirk Linneweber, Jannik Lehnen, Christopher Lehmann, Michael
|
|||
|
|||
Olympia geht wie folgt an den Start!
Entz Brüggenhorst Dudeck Vozelj Krowas Hüsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen, wer Vereins-Adminrechte hat, kann die genehmigten MA spätestens morgen schon sehen. Die Veröffentlichung ist für Montag geplant.
|
|||
|
|||
Heisingen spielt mit
berthold müller merg sanner rohde maatz wolff Wir freuen uns auf eine spaßige saison, kurze fahrten, alte bekannte und wollen die klasse halten. LG |
Lesezeichen |
|
|