Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2004, 13:53
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Wechsel(gerüchte)

Oha, welche Aufregung. Da werd ich mich hiermit bei allen entschuldigen die sich angesprochen gefühlt haben.

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Auseinanderfallen wird wohl ehr Ederbergland wenn sie nicht aufsteigen und Oehlmann ohnehin wechselt!
hat sich bezogen auf die Aussage von

Zitat:
Zitat von befra
Warum sollten Oehlmann und Otto zu einem auseinanderfallenden Team wechseln ??

denn ich glaube nicht das Stadtallendorf so schnell auseinander fällt. Das hat ja aleksTTV auch schon geschrieben. Ich meinte damit halt nur das ehr Ederbergland bei Spielerwechseln Schwierigkeiten bekommt als Stadtallendorf.

Zitat:
Zitat von aleksTTV
ich glaube befra,du verwechselst da was.....wir sind kein auseinanderfallendes team,sondern wir haben lediglich einen abgang auf position 5 in der ersten mannschaft zu verkraften.
aber wenn du dir wirklich sorgen um uns machst,richte ich gerne ein spendenkonto ein*gg*.
kontoname auseinanderfallendes team
bei der sparkasse marburg

Und das mit den angesprochenen Spielern wurde schon vor mir geschrieben und ist ja im Fall Oehlmann auch schon bestätigt worden.

Zitat:
Zitat von BigKing
Oehlmann geht wohl nach Stadtallendorf! Hab die Info von seinem Bruder! Elz war ja auch im Gespräch...

Zu dem neuen Spieler den Ederbergland in der Rückrunde als Ersatz für Gebhardt aufgestellt hat stelle ich halt fest das er bislang noch nicht gespielt hat. Und nach meinen Infos hat er auch in der Vorrunde nirgends gespielt. Daher ist er m.M nach ein Strohmann. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn er morgen spielt. Ich wünsche euch dazu jedenfalls viel Erfolg.

Aber das gehört ja hier nicht hin da es ja nur um Wechsel(gerüchte) gehen sollte. In Zukunft werde ich deshalb auch nichts anderes mehr schreiben.

PS: mit Gönnern habe ich übrigens (noch) nichts zu tun!

Geändert von Dr. Schmidt (21.02.2004 um 13:59 Uhr)
Alt 21.02.2004, 18:13
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Jules
den kommentar hättest du dir auch sparen können: bist hier kein stück besser gewesen. ausserdem verwendest du doch selber einen pseudo-namen und es geht hier um wechselgerüchte und nicht um dr. schmidt.
zurück zum thema:
ederbergland wird auch sicher wieder in der nächsten saison ein gutes verbandsliga-team stellen. oehlmann scheint zwar auf dem sprung gen stadtallendorf zu stehen; aber vielleicht holen sie ja noch ersatz bzw. es rückt einer aus der zweiten nach.

OH YEAH, TISCHTENNIS IST MEIN EIN UND ALLES...
Alt 21.02.2004, 20:12
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Zu dem neuen Spieler den Ederbergland in der Rückrunde als Ersatz für Gebhardt aufgestellt hat stelle ich halt fest das er bislang noch nicht gespielt hat.
PS: mit Gönnern habe ich übrigens (noch) nichts zu tun!
Dann informiere dich demnächst bitte vorher, denn : Gegen Stadtallendorf hat er gespielt. Leider ohne Erfolg !
Mit deinem Insiderwissen von und über Gönnern spielst du nicht dort ????
Dann wird es Zeit, dass du dich mal outest !!!

Grüße uli h

An Big King : Nicht so derbe reagieren !!

An Jules : Danke für dein Statement !!

An Aleks : Auch wenn es ein Wechselforum ist, war doch informativ, oder ?

Alt 23.02.2004, 09:46
Winnie-Puuh Winnie-Puuh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winnie-Puuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
Ihr seit ja alle ziemlich angekratzt!!Dieses Forum sollte wirklich nur für Gerüchte,oder Infos sein,und nicht,um einen,oder einen Verein anzugreifen.
Ich habe gehört,daß der Wechsel von Koch(Veckerhagen),nach Heiligenrode ziemlich sicher ist,Er wurde bei den letzten Heimspielen gesehen,aber wenn ich mir das Forum so durchlese,dann hat ja Ederbergland,daß Gerücht mit dem Kochwechsel auch noch nicht dementiert!!!
Alt 23.02.2004, 16:20
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe gehört das Gönnern Erwin Becker aus Ockershausen holen will! Ist allerdings nicht 100%-ig sicher, aber...
Alt 23.02.2004, 16:29
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigKing
Also ich habe gehört das Gönnern Erwin Becker aus Ockershausen holen will! Ist allerdings nicht 100%-ig sicher, aber...
Wenn wir denselben Erwin Becker (müsste jetzt so um die 35 - 40 Jahre alt sein) meinen, der hat auch schon irgendwo im Süden höherklassig gespielt, ich glaube auch bei uns in NRW, spielt immer dort, wo es ne Arbeitsstelle und/oder Kohle gibt!
Alt 23.02.2004, 16:48
befra befra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

befra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigKing
...... würde passen !!!!!
Alt 23.02.2004, 17:19
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Herkules
Wenn wir denselben Erwin Becker (müsste jetzt so um die 35 - 40 Jahre alt sein) meinen, der hat auch schon irgendwo im Süden höherklassig gespielt, ich glaube auch bei uns in NRW, spielt immer dort, wo es ne Arbeitsstelle und/oder Kohle gibt!
Ich denke eher, dass er um die 45 ist. Er hat mehrere Jahre für Grenzau in der ersten Bundesliga gespielt. Stimmt, würden passen, wenn er von Gönnern nen Angebot hat. Auf der anderen Seite ist er in Ockershausen dabei, mit den Halilovics und auch Haubner eifrig zu trainieren. Hmm, abwarten.
Alt 23.02.2004, 19:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uns erwin ist in seiner form immer noch ein guter mann für sogar die regionalliga,wenn auch nur hinten.aver ich glaube nicht,daß er aus ockershausen weggeht,wobei er in den letzten jahren eigentlich immer für einen wechsel gut war.

Dobrý den!
Alt 24.02.2004, 10:47
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Auf der anderen Seite ist er in Ockershausen dabei, mit den Halilovics und auch Haubner eifrig zu trainieren. Hmm, abwarten.
Vielleicht gehen die dann ja auch nach Gönnern !!! Leider sind die Jungs nicht so sehr Vereinsorientiert !!!! Das wäre dann schade für Ockershausen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »