|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel(gerüchte)
Oha, welche Aufregung. Da werd ich mich hiermit bei allen entschuldigen die sich angesprochen gefühlt haben.
Zitat:
Zitat:
denn ich glaube nicht das Stadtallendorf so schnell auseinander fällt. Das hat ja aleksTTV auch schon geschrieben. Ich meinte damit halt nur das ehr Ederbergland bei Spielerwechseln Schwierigkeiten bekommt als Stadtallendorf. Zitat:
Und das mit den angesprochenen Spielern wurde schon vor mir geschrieben und ist ja im Fall Oehlmann auch schon bestätigt worden. Zitat:
Zu dem neuen Spieler den Ederbergland in der Rückrunde als Ersatz für Gebhardt aufgestellt hat stelle ich halt fest das er bislang noch nicht gespielt hat. Und nach meinen Infos hat er auch in der Vorrunde nirgends gespielt. Daher ist er m.M nach ein Strohmann. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn er morgen spielt. Ich wünsche euch dazu jedenfalls viel Erfolg. Aber das gehört ja hier nicht hin da es ja nur um Wechsel(gerüchte) gehen sollte. In Zukunft werde ich deshalb auch nichts anderes mehr schreiben. PS: mit Gönnern habe ich übrigens (noch) nichts zu tun! Geändert von Dr. Schmidt (21.02.2004 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
OH YEAH, TISCHTENNIS IST MEIN EIN UND ALLES... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit deinem Insiderwissen von und über Gönnern spielst du nicht dort ???? Dann wird es Zeit, dass du dich mal outest !!! Grüße uli h An Big King : Nicht so derbe reagieren !! An Jules : Danke für dein Statement !! An Aleks : Auch wenn es ein Wechselforum ist, war doch informativ, oder ? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ihr seit ja alle ziemlich angekratzt!!Dieses Forum sollte wirklich nur für Gerüchte,oder Infos sein,und nicht,um einen,oder einen Verein anzugreifen. Ich habe gehört,daß der Wechsel von Koch(Veckerhagen),nach Heiligenrode ziemlich sicher ist,Er wurde bei den letzten Heimspielen gesehen,aber wenn ich mir das Forum so durchlese,dann hat ja Ederbergland,daß Gerücht mit dem Kochwechsel auch noch nicht dementiert!!! |
|
|||
|
|||
Also ich habe gehört das Gönnern Erwin Becker aus Ockershausen holen will! Ist allerdings nicht 100%-ig sicher, aber...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
uns erwin ist in seiner form immer noch ein guter mann für sogar die regionalliga,wenn auch nur hinten.aver ich glaube nicht,daß er aus ockershausen weggeht,wobei er in den letzten jahren eigentlich immer für einen wechsel gut war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|