|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften
Zitat:
Schade nur das Dir nur noch die Nationalität und das Alter derines Doppelpartners in Erinnerung geblieben ist. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
nachname:???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Turnier hat nur eine Funktion: Ohne Rücksicht auf Verluste Kohle (Euro's)zu machen. Wofür war auf den in der Halle angebrachten Aushängen auch zu lesen: Der Ausrichter sucht noch: Verstärkungen bzw. berüchtigten "Alkohol-Pops" anzubieten?? Es wird höchste Zeit, dass der HTTV, der für Turniergenehmigungen zuständig ist, hier mal eingreift. Als Spieler hat man nur die Möglichkeit, sollche Turniere in Zukunft zu vermeiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Organisation war am Freitag leienhaft! Es ist wirklich nur schade, dass man aus Fehlern nicht lernt..... so long.... IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann deinen Ärger gut verstehen, zumal Herren D imho überfrachtet war mit knapp achtzig Meldungen. Was mich aber noch mehr gestört hat waren die unzähligen Mehrfachmeldungen der Finnen, welche wirklich überall gespielt haben, wo es nur ging und auf den Zahnfleisch aus der Halle gegangen sind. Wenn ich mich für mehrere Klassen anmelde, bin ich stets so fair, eine sausen zu lassen, wenn die Zeit für den Veranstalter knapp wird, leider sehen das nicht alle so, denn letztendlich sind Turniere doch just for fun und keine persönliche Profilierungsarena. Negativ aufgefallen sind mir auch Schreihälse, verdeckte Angaben und ein OSR, welcher zwar Schuhbinden auf dem Tisch sowie rumliegende Handtücher bemängelte, nicht aber vorher genannte Unsportlichkeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Oberschiedsrichter: Handtücher gehören auch nicht auf die Banden Schreihälse finde ich aber noch akzeptabel.... gehört halt dazu... ich bin auch einer :-) so long IdefiX |
|
|||
|
|||
Für mich war es das letzte mal, dass ich in Offenbach mitspiele! Habe zunächst herren A mitgespielt, wo man zunächst 1,5h zu spät angefangen hat und später spielte ich noch herren b: planmäßiger beginn:16:00, erstes spiel:19:15! meiner meinung nach übernimmt sich die turnierleitung mit den zweier-mannschaftsturnieren, weil diese sich immer sehr in die länge ziehen!
|
|
||||
|
||||
Dann hab ich ja die richtige Entscheidung getroffen. Hatte nämlich noch überlegt, ob ich hinfahren sollte.
Wer hat den bei Herren B und Herren A gewonnen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wir uns richtig verstehen: Es mir absolut klar, dass gemäß Regelwerk nur kurze Hosen erlaubt sind. Wenn die Regeln auf einem solchen Turnier denn 100%-ig ausgelegt werden müssen, bitte. Nur: Weshalb kümmerst sich dann niemand um die richtigen Unsportlichkeiten, die oben ja auch schon angesprochen wurden? Von der stattlichen Quote falscher Aufschläge mal ganz zu schweigen. Irgendwie stellt sich (zumindest mir) dann doch die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Und ob solche (sicherlich ermahnungswürdigen) „Vergehen“ denn auch derart drakonisch bestraft werden müssen. Fingerspitzengefühl: Fehlanzeige… Auch wenn der Veranstalter wohl nicht wirklich etwas für den anwesenden OSR kann (oder doch?), passt dieser dann doch irgendwie nahtlos in das Gesamtbild dieses Turniers... Nach den Erfahrungen vom Samstag hatte ich mir die eigentlich geplante Teilnahme am 2er-Turnier am Montag verkniffen. Im Nachhinein bin da auch nicht böse drum, da meine Vereinskameraden die teilnahmen, vom Beginn der Herren E Konkurrenz (9:30) bzw. Anreise (8:00) bis zum Endspiel (irgendwo in der Gegend von 21-22Uhr) locker >12 Stunden unterwegs waren, gigantische (teils stundenlange) Wartezeiten inklusive….. |
Lesezeichen |
|
|