|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Normierung war immer ein Problem und wird immer eins bleiben, wenn die Kriterien dafür nicht meßbar sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gäb dann wahrscheinlich immer noch Leute, die sich benachteiligt fühlen würden, aber die könnte man auf die offensichtlichen Kriterien verweisen... |
|
|||
|
|||
Naja ich kann dazu nur sagen, dass etwas am "System" falsch sein muss wenn ein Alexander Groh, der einfach weitersein muss, da er mehr Punkte hat als Horn, vom HTTV beschissen wird. Man könnte ja den K.G mal fragen warum ein Spieler einfach 100 Punkte bekommt wenn er fehlt. Meine Vermutung ist er hat die hundert Punkte bekommen weil du heimlich geraucht hast (vielleicht hat er dich ja erwischt
![]() Gruss Ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Man könnte auch den VT entscheiden lassen und alle an ihn verweisen und sich so jede Diskussion sparen oder man könnte die Internetgemeinde abstimmen lassen oder man könnte Bonuspunkte für jüngere Spieler vergeben oder man könnte die Rangliste über mehrere Jahre laufen lassen oder man könnte Schülerturniere auch bei der Jugend mitwerten oder man könnte dann noch Ergebnisse aus dem Erwachsenenbereich mit einfliessen lassen. Alles u.U. legitime Lösungen, aber keine, wirklich keine würde alle Gegebenheiten gerecht werden und jegliche Diskussionen und Unstimmigkeiten vermeiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 100 Punkte hätte er evtl. auch so bekommen. Wie kommt es eigentlich dass C.Horn bei der HER 2 Punkt mehr hat als AG ? Ich dachte dieser sei überall besser gewesen. ... Wie entscheidest Du denn, wer bei einem so riesigen Abstand wie 190 und 192 mitfahren darf ? Da würde ich auch den Spieler mitnehmen, der im Kader ist (da ist eine hohe Trainingsqualität gegeben, über deinen Trainingseinsatz kann ich nichts sagen. Aber im Kader ist eine gewisse Qualität da.) und der ein "richtiger" Sportler ist. (Also bei so wichtigen Veranstaltungen weder raucht noch trinkt). Bei jeder Regel, bei jeder Entscheidung fühlt sich irgendjm. benachteiligt. Aber frag einfach mal K.G. oder A.H. nach dem Warum. Dann bekommst Du bestimmt eine Antwort und auch eine Begründung. Und wenn man alle Seite betrachtet, dann bin ich sicher, dass K.G. und A.H. nicht völlig willkürlich entscheiden, sondern für das eine oder das andere auch gute Gründe haben. Wenn sie ihren Job wirklich so schlecht machen, warum sind sie dann immer noch im Amt ? Warum werden sie nicht abgewählt, wenn alles so ungerecht ist ? Selbst wenn es feste Regeln gibt und diese durchgesetzt werden, heißt das noch nicht, dass das auch gut ist. Siehe Ian Thorpe bei der Olympia Qualifikation. Der eindeutig schnellste Schwimmer wird den Regeln nach gerecht disqualifiziert, obwohl klar ist, dass er sehr gute Chancen auf Gold hat. Das ist doch auch etwas sinnlos, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 3 Besten kommen weiter, die anderen werden gewählt. So hat auch jeder mal die Chance Deutsche Meisterschaften zu spielen ! Am besten per Telefon für 49 cent pro Anruf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hatt der HTTV sture Strukturen ?? | Netzkante | Hessischer TTV | 9 | 07.04.2003 09:08 |
Außerordentlicher Verbandstag im HTTV? | OliverBuckolt | Hessischer TTV | 0 | 26.08.2002 13:38 |
HTTV entzieht Spielberechtigung | Philipp Keding | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 05.10.2001 16:22 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.