Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.01.2017, 07:27
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Alter: 42
Beiträge: 253
BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Ob an dem Gerücht was dran ist, weiß ich nicht. Die Spielerin, um die es gehen soll ist allerdings bereits volljährig. Nur damit das hier nicht in eine falsche Richtung geht!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.01.2017, 07:49
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Limbach-Oberfrohna
Beiträge: 770
Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Schwieriges Thema... wenn das so ist, dann hätte man das sicher auch klären können und mit den Beteiligten einfach sprechen sollen. Einfach fragen, dann bekommt man auch eine Antwort.
Generell halte ich eine Beziehung auf dieser Ebene mit einer Einzelperson in einer Trainingsgruppe für einen Grund, damit es nicht funktioniert. Es gibt immer wieder den Anschein von Bevorzugung. Kann man nicht vermeiden, die Menschen denken halt, was sie wollen .

Ich glaube wir müssen nach vorne schauen. Ich glaube nicht, dass sich das Verhältnis Verband - Chris noch kitten läßt. In diesem Sinne warte ich auf einen qualifizierten Landestrainer (A-Lizenz), alles andere schadet nur dem Tischtennis in Berlin.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.01.2017, 08:39
Ickbinhier Ickbinhier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 141
Ickbinhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Zitat:
Zitat von BerlinerJung Beitrag anzeigen
Ob an dem Gerücht was dran ist, weiß ich nicht. Die Spielerin, um die es gehen soll ist allerdings bereits volljährig. Nur damit das hier nicht in eine falsche Richtung geht!

Wenn sie nur im LZ trainiert hätte und nicht gleichzeitig in der Sportschule, wäre dagegen nichts zu sagen gewesen, da sie volljährig ist. Aber so, ist das ein absolutes NoG0 und schadet allen Beteiligten bis hin zum Ruf der Schule.

Die Geschichte war aber der Tropfen ....

Geändert von Ickbinhier (18.01.2017 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.01.2017, 14:33
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Dann hätte es aber einen Rauswurf geben müssen, ohne Möglichkeit das Ganze mit Rücktritt zu händeln.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.01.2017, 17:40
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 331
spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
...PS: Es wäre schön, wenn in diesem Fall sich mal jeder outet (egal ob derAusDerSzene oder ickbinhier), dann könnte man die Aussagen auch mal einordnen.
Bevor hier vielleicht auch noch weitere Gerüchte verbreitet werden, möchte ich mich dieser Forderung ausdrücklich anschließen!

Die offizielle Meldung dazu steht ja nun bereits auf der hp des Verbandes, alle weiteren Einschätzungen und "Berichte" darüber sollten aus Fairnessgründen unbedingt vielleicht doch lieber unter dieser Prämisse (wenn überhaupt?) stattfinden, die du hiermit genannt hast...

Und eine Schilderung der Sichtweise beider Seiten sollte in solchen Fällen doch eigentlich auch immer unerlässlich sein?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.09.2017, 08:50
Ickbinhier Ickbinhier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 141
Ickbinhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Chris Helm ist wieder hauptverantwortlicher Trainer.

http://www.bettv.de/verbandstraining...ison-20172018/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein neuer Schläger!!! ASp1395 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 44 24.03.2010 14:35
mal wieder neuer schläger nopi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 14.04.2006 22:20
Neuer Landestrainer Freed Berliner TTV 28 13.11.2005 22:56
Verband entlässt Landestrainer abayernfan Bayern allgemein 28 02.05.2005 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77