Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2015, 16:43
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren

Zitat:
Zitat von klasi Beitrag anzeigen
Soziale Netzwerke besagen, dass er und sie sich wohl näher kennen.
Ich hoffe durch die öffentliche Diskussion tritt bei den öffentlich bekannten Spielern ein Lernerfolg ein und sie unterlassen es in Zukunft, dann wird das Thema ganz schnell erledigt sein. Nen Statement nach dem Motto: " Ja war scheiße, hab ich gemacht, werde ich in Zukunft nicht mehr machen."
Besser als das Rausreden und die fadenscheinigen Ausreden von wegen Material testen und vorher aufgegeben.
Du bist also nicht nur ein anonymer Poster sondern zusätzlich auch ein Allwissender und ein Stalker.

Respekt

Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 09:05 Uhr) Grund: Realname entfernt
Alt 12.08.2015, 16:45
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
aka Ihr wisst schon
Junior-Forenmitglied

Der Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ale guten Dinge sind wohl 4!

Habe hier noch einen

http://www.mytischtennis.de/communit...ersonId=256194
Alt 13.08.2015, 07:26
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist das jetzt der neue Volkssport?
Leute suchen, die mal irgendwo 40 Punkte oder mehr auf nem Turnier verloren haben?

Tut mir wirklich Leid, dass du in deinem Leben nix anderes zu tun hast...
Alt 13.08.2015, 07:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Finde das jetzt auch übertrieben. Der Spieler hat ja z.B. auch immer wieder dazu gewonnen. Also wenn er Punkte verlieren wollte, dann hat er das nicht konsequent gemacht oder es zwischendurch vergessen
Alt 13.08.2015, 23:08
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Der Maulwurf Beitrag anzeigen
Ale guten Dinge sind wohl 4!

Habe hier noch einen

http://www.mytischtennis.de/communit...ersonId=256194

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Ist das jetzt der neue Volkssport?
Leute suchen, die mal irgendwo 40 Punkte oder mehr auf nem Turnier verloren haben?

Tut mir wirklich Leid, dass du in deinem Leben nix anderes zu tun hast...
naja ca 300-500 punkte weniger...
da kann man schonmal in serie ein paar spiele verlieren
Alt 15.08.2015, 00:40
Benutzerbild von bassto
bassto bassto ist offline
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Hey - sie hat sicherlich ganz überzeugende Argumente. Mindestens zwei.
Geistreich !
Alt 15.08.2015, 08:53
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bassto Beitrag anzeigen
Geistreich !
Solche beiträge, kann man nur schreiben wenn man sonst nichts zu tun hat . Spiele gleich in essen. War gestern raus deswegen denk ich nicht in Form soll ich jetzt nicht spielen, weil ich sonst noch mehr minus mache ?
Könnt gerne abklatschen mit mir

Geändert von ms.92 (15.08.2015 um 10:07 Uhr)
Alt 15.08.2015, 10:28
Benutzerbild von bassto
bassto bassto ist offline
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ms.92 Beitrag anzeigen
Solche beiträge, kann man nur schreiben wenn man sonst nichts zu tun hat . Spiele gleich in essen. War gestern raus deswegen denk ich nicht in Form soll ich jetzt nicht spielen, weil ich sonst noch mehr minus mache ?
Könnt gerne abklatschen mit mir
Oder ist das vll Neid dass man selber nicht so eine heiße Maus an seiner Seite hat ?!?

Ich gehe doch mal davon aus dass du gleich direkt n Konterbier trinkst ! Auf ex ! Dann kannste locker rollen lassen viel Erfolg
Alt 15.08.2015, 21:21
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gestern ein Turnier mit dem Schweizer System gespielt. Ok, es ging nicht um TTR Punkte. Aber es sind eine ganze Reihe Spieler eingebrochen und haben gegen Leute verloren wo ich das nie gedacht hätte.
Die hätten auch allemäcjtig an Punkten verloren.
Mein Glück 😀
Alt 19.08.2015, 12:00
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach

eigentlich wollte ich ja gar nichts zu diesem Thema schreiben ...

Ich habe in den letzten Wochen auch so ca. 50 Punkte verloren, muss ich jetzt ebenfalls befürchten auf die "Black List" verbannt zu werden

Warum stellt ihr hier die Akteure, die diese Lücke im System aufgedeckt haben an den Pranger und nicht die Verantwortlichen dieses Punktesystems???

Früher hat sich kaum einer aufgeregt wenn ein Oberligaspieler zu einem Verein gewechselt ist, wo die 1. Mannschaft auf Kreisebene spielte. Teilweise wurden nicht einmal Ligasperren verhängt, sodass diese Spieler dann durch die Gegend gezogen sind und Turniere, offen bis Kreisklasse, gespielt haben.
Ich habe das selber mal bei den DM für Verbandsklassen erlebt, als ich am zweiten Tag in der Endrunde gegen einen rausgeflogen bin, der in der Saison davor noch Regionalliga gespielt hat

Klar war das blöd für mich und ich habe mich über die Niederlage und auch über den Verband der diesen Spieler nicht leistungsgerecht eingestuft hat geärgert, aber doch nicht über den Spieler selber!

Wenn die Verantwortlichen unseres jetzigen Punktesystems das als Fehler im System einstufen, sollten sie den Spielern, die diese Fehler aufgedeckt haben, dankbar sein und das ändern

Ich bin aus dem Alter raus wo ich so etwas persönlich nehme ...

So und jetzt widme ich mich wirklichen Problemen - was esse ich bloß heut zum Mittag

TBB olé
Ralf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »