Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2004, 14:45
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8

Rheinberg-Menzelen 9-6
Alt 13.11.2004, 22:49
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK Kleve - Spfr. Walsum

DJK Kleve siegt mühsam mit 9:6 gegen Walsum.

Punkte für Kleve: Gramser A./Dorissen; Beiering/Blume; Gramser R. (1:1); Gramser A. (2:0); Erkis (1:1); Blume (0:2, jeweils im 5. Satz 9:11); Beiering (2:0); Dorissen (1:1)

Ohne Jens Westerbeck ein Arbeitssieg nach Zwischenstand von 5:5 den Kreisligaspieler Michael Dorissen im letzten Einzel unter Dach und Fach bringt
Alt 15.11.2004, 21:01
mvh mvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleve-Brienen gegen Bocholt 8 : 8

wir (ttvg) lagen 4:1 zurück, führten dann 7:4, lagen 8:7 zurück,
ergebnis siehe oben.
Endlich haben auch wir einige Spiele im 5. Satz gewonnen.
Daran hat`s bei uns in den letzten Wochen immer gehapert.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung (jeder spielte 1:1).
Ein schöner spannender Samstagabend.
Alt 21.11.2004, 12:02
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walsum 09 - Ramsdorf 3:9
verdienter Ramsdorfer Sieg auch in der Höhe.
Aus Walsumer Sicht
Doppel 1:2
oben 1:3
mitte 0:3
unten 1:1
einen schönen Sonntag noch!!!
Alt 21.11.2004, 23:22
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn Überhaupt mit der Sympathischen Übermannschaft Menzelen los?????

Man sieht das man ohne Schoopmanns in der Liga nicht Aufsteigen kann.Und mit dem Personal na ja.
Alt 22.11.2004, 12:15
GTH GTH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gruppe 8

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Was ist denn Überhaupt mit der Sympathischen Übermannschaft Menzelen los?????

Man sieht das man ohne Schoopmanns in der Liga nicht Aufsteigen kann.Und mit dem Personal na ja.
Hi TTSler !
Hast Dich wohl in die falsche Landesliga verirrt?

zu Deiner Aussage:
Uns allen war klar, dass wir es ohne Klaus Schopmanns sehr schwer haben würden aufzusteigen. Allerdings zeigte sich, dass es noch nicht einmal an der nötigen Klasse des Personals lag, sondern an mangelnder Konstanz und manchmal auch am fehlenden Glück. Von unseren 5 Minuspunkten waren 4 unnötig. ( beim 6:9 in Rheinberg vier 5 - Satz - Matches verloren; beim 8:8 in Borken 1:6 zurückgelegen und beim 7:9 gegen DJK Kleve haben wir oben 1:3 gespielt und auch noch beim Stande 7:8 unser erstes Doppel verloren.)
Ich kann sagen, dass immer nur ein Quentchen gefehlt hat, aber letztendlich fragt danach keiner mehr.
Naja, in der Rückrunde werde ich mein Glück mit Wesel erneut versuchen und hoffe, dass wir noch länger oben mitspielen können.

Nun interessiert mich eigentlich nur noch, wer sich hinter dem Nick verbirgt, da ich beim TTS gar keinen kenne, der eine super Vorhand hat.

Gruss GTH
Alt 22.11.2004, 19:59
Benutzerbild von de Kant
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verläßt du Menzelen zur Rückrunde???
Wenn ja, nach welchen Weseler Verein wechselst du den dann???
Alt 22.11.2004, 21:52
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTH
Hi TTSler !
Hast Dich wohl in die falsche Landesliga verirrt?

zu Deiner Aussage:
Uns allen war klar, dass wir es ohne Klaus Schopmanns sehr schwer haben würden aufzusteigen. Allerdings zeigte sich, dass es noch nicht einmal an der nötigen Klasse des Personals lag, sondern an mangelnder Konstanz und manchmal auch am fehlenden Glück. Von unseren 5 Minuspunkten waren 4 unnötig. ( beim 6:9 in Rheinberg vier 5 - Satz - Matches verloren; beim 8:8 in Borken 1:6 zurückgelegen und beim 7:9 gegen DJK Kleve haben wir oben 1:3 gespielt und auch noch beim Stande 7:8 unser erstes Doppel verloren.)
Ich kann sagen, dass immer nur ein Quentchen gefehlt hat, aber letztendlich fragt danach keiner mehr.
Naja, in der Rückrunde werde ich mein Glück mit Wesel erneut versuchen und hoffe, dass wir noch länger oben mitspielen können.

Nun interessiert mich eigentlich nur noch, wer sich hinter dem Nick verbirgt, da ich beim TTS gar keinen kenne, der eine super Vorhand hat.

Gruss GTH

Wie kommst du darauf das ich von TTS bin.Was ist wenn ich dir sage,dass dies nicht der Fall ist und du zu unrecht jemanden angreifst.
Es ist mir nur aufgefallen,das es bei Menzelen nicht so läuft.
Was ja auch an der Sympathischen Truppe die Menzelen hat zurückzuführen ist .
Also Junger Freund mach mal halblang.
Ich wollte dich nicht angreifen mit meiner Bemerkung sondern nur wissen woran es wohl liegen mag das es bei euch nicht mehr so läuft.!!!!
Alt 23.11.2004, 14:00
GTH GTH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !
zu de kant:
Ich wechsele von Menzelen zum Weseler TV. Für mich wird Randolph Paulerberg in der Rückserie in Menzelen spielen.

zu super-Vorhand:
Ich glaube, dass es hier einige Missverständnisse gibt, die ich hoffentlich aufklären kann!

Ich hatte Deine Frage nicht als Angriff empfunden, sondern als eher ironisch und genauso kannst Du meine Antwort auch lesen. Sie war in jedem Fall aggressionsfrei.
Einleitung und Schluß waren absichtlich provokanter gehalten, da ich hinter Deinem Nick jemanden bestimmtes vermutet hatte, der die Antwort auch richtig verstanden hätte. Außerdem hatte ich Smileys dahinter gesetzt, um zu zeigen, dass dies sowieso nicht ganz ernst zu nehmen war. Der Mittelteil war offensichtlich sachlich.
Meine Vermutung, dass Du vom TTS bist, rührte daher, dass Du Ergebnisse der 1. und 2. Herrenmannschaft ( mit Spielverlauf ) ins Forum gesetzt hast und weil Du ebenfalls wußtest, dass die 2. Herren erstmals komplett spielen würde. Diese Informationen kennen eigentlich nur Beteiligte.
Da Du nun nicht vom TTS bist, frage ich mich natürlich, mit wem ich es denn zu tun habe???

Zum Schluß würde mich noch interessieren (ganz wertfrei), wie Du darauf kommst, dass "es an der sympathischen Truppe in Menzelen" liegt, dass es bei uns nicht läuft??

Gruss GTH
Alt 23.11.2004, 14:53
Benutzerbild von de Kant
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi GTH,
wer ist den "Randolph Paulerberg" ??
wo kommt er her und in welcher Klasse hat er gespielt???
An welcher Position wirst du in Wesel eingesetzt????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »