Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2015, 16:32
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayerische Meisterschaften BCD - 2015

Einfach warten bis das Urteil veröffentlicht ist. Da hast du eine verlässliche Aussage. Der Einspruch kam ja auch von offizieller Seite. Nicht alle Aussagen welche von offizieller Seite kommen, entsprechen dem was in den Regularien steht.
Alt 13.12.2015, 18:11
OldGold OldGold ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

OldGold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayerische Meisterschaften BCD - 2015

Hallo zusammen,

was soll das eigentlich: Bayerische Meisterschaften "B/C/D-Klassse" ?

Willkürliche "Grenzsetzungen" bei xy-TTR-Punkten ... führen immer zu Ungerechtigkeiten / Zufälligkeiten in der Klasseneinteilung etc ...

Ich bin der Meinung, es gibt nur eine Bayerische Meisterschaft: Das ist die der S/ A - Klasse.

Alles andere ist meines Erachtens ... und man sollte darüber nachdenken, ob so etwas überhaupt beibehalten werden soll.

Wenn ich z.B. ein guter B-Spieler wäre, wäre mein Ansinnen, bald gut und nachhaltig in der A-Klasse Fuß zu fassen und nicht meine Punktzahl so zu gestalten, dass ich die Chance hätte, sogenannter Bayerischer Meister der B-Klasse zu werden, mir wäre es auch peinlich, mich dann Bayerischer Meister (der B-Klasse) zu nennen.

Gruß an alle

OldGold
Alt 13.12.2015, 18:50
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja da gibt es viele die sind anderer Meinung ....

Ich persönlich finde das Klasse, letztes Jahr durfte ich auf der Deutschen Pokalmeisterschaft für Kreisliga Mannschaften mitspielen, und das war einfach ein super Erlebnis.

Das sind so die Highlights eines Hobby TT Spielers

Und wem das nicht gefällt, braucht nicht teil zu nehmen ganz einfach.
Alt 13.12.2015, 19:43
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*Sarkasmus ein*
Ich finde auch, man sollte allen Spielern unterhalb der Bundesliga jedmöglicher Chancen berauben, sowas wie Anerkennung zu erfahren.

Deswegen bin ich ab jetzt für:
-Abschaffung aller Turnierklassen außer der A-Klasse
-Abschaffung sogenannter "Meister", es sollte nur noch Aufstieg heißen
-Auch bei Kreis- und Bezirks- pokalen/-meisterschaften sollte es nur noch eine Klasse geben. Wenn man Kreispokalsieger werden will, muss man halt so Mannschaften wie Hilpoltstein oder Ansbach aus dem Weg räumen.
*Sarkasmus aus*
Alt 14.12.2015, 09:05
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daran sieht man wieder wie unterschiedlich Meinungen sein können ... jede hat seine Daseinsberechtigung.

Was ich nur interessant finde, dass es bei diesem Event nicht zum ersten Mal Unstimmigeiten gab.

Als ich Bayerische gespielt habe, hatte ich 2 Spieler in der Gruppe die keine Startberechtigung hatten. Am Ende gewann sogar der eine das Turnier.

Klasse Spieler der nicht um sonst LL vorne spielt. (ehm, hust... C-Klasse...ja ne, ist klar)

Solche Aussetzer empfinde ich als sehr peinlich. Achtet doch der BTTV auf jede Kleinigkeit wenn man ein Turnier durchführt. ( wehe die Boxengröße ist um 10cm zu gering )
Alt 23.03.2016, 16:30
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wenn es noch interessiert, das Urteil ist jetzt online:

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me..._VG_201503.pdf

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, hier werden andere Bezirke eindeutig benachteiligt, bzw. die Spieler. Der Bezirk hätte ja die Mögleichkeit die gleichen Kriterien einzuführen.

Hier sollten meiner Meinung nach die Qualifikationskriterien vom BTTV vorgegeben werden.
Alt 23.03.2016, 16:35
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
wenn es noch interessiert, das Urteil ist jetzt online:

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me..._VG_201503.pdf

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, hier werden andere Bezirke eindeutig benachteiligt, bzw. die Spieler. Der Bezirk hätte ja die Mögleichkeit die gleichen Kriterien einzuführen.

Hier sollten meiner Meinung nach die Qualifikationskriterien vom BTTV vorgegeben werden.
Hier wird niemand benachteiligt, weil andere Bezirke können diese Regelung ja auch im Interesse ihrer Spieler übernehmen. Niemand hindert sie daran

Geändert von Steffen (23.03.2016 um 16:39 Uhr)
Alt 23.03.2016, 16:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

doch der einfache Spieler, der hat nämlich keinen Einfluss auf die Entscheidungen im Bezirk.

Aber letztlich, wenn man die Ergebnisse sieht, viel gerissen hat Unterfranken ja trotzdem nicht
Alt 23.03.2016, 17:03
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Aber letztlich, wenn man die Ergebnisse sieht, viel gerissen hat Unterfranken ja trotzdem nicht
Dann braucht sich ja auch niemand beschweren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »