|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage zum "Frischklebeverbot"?!??!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie immer bleiben die gleichen argumente:
1. Keiner weiß ob die Regel noch gekippt wird, das ab 2006 jeglicher Kleber mir organischen Lösungsmitteln verboten ist oder evtl die aktuelle Regel mit draußen kleben bleibt. 2. So oder so:Welche Regel auch kommt wird es wie bisher auch sein...ein Großteil der Leute schert sich nicht drum und dann???? 3. Ist ein Verstoß schwer zu beweisen(ich rede hier von Kreisliga nicht von Weltmeisterschaften) und zu bestrafen->Die schwarzen Schafe machen weiter und da der TT Handel diese Kleber nicht mehr hat womöglich wieder mit nch schlimmeren Klebern.
|
|||
|
|||
|
Nur noch mal zur Klarstellung. Auf der ITTF Seite und in den dortigen Beschlüssen ist das Datum 2007 und nicht 2006 für das Verbot aller toxischen Lösungsmittel genannt. Das Jahr 2006 bezieht sich auf das ITTF- weite Verbot des "Hallenklebens".
|
|
|
|||
|
|||
|
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe eine ganz dringende frage: ***-ich möchte den gallardo sound spielen,habe vorher den neos sound in max gespielt,durch die änderungen in der belagstruktur probiere ich schon längere zeit beläge aus.... ***-brauchen einen belag der mörgerisch klackt und weich ist... hauptsache es klackt...bitte bitte helft mir...empfehlungen?erfahrungen mit gallardo sound?ander tipps.... im voraus dankeschön...brauche wirklich eure hilfe...... |
|
|
||||
|
||||
|
hallo???versuchs doch mal im Material Thread und nicht hier? Ist doch total offtopic
|
|||
|
|||
|
FRAGE:
wie macht ihr das mit kleben,wenn ihr zu auswärtsspielen fahrt,ihr noch kleben müsst aber es draussen viel viel zu kalt ist...? und einen punktverlust wollt ihr auch nicht riskieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ganz weit weg ist ![]() alternativ, dass frischkleben aufgeben, bis es wärmer wird. ![]() oder anderes material spielen fällt mir gerade auch noch ein. (17:02) die schlechteste alternatieve, währe mit dem spielen aufzuhören. man(n) könnte ja auch den verband überreden, nur noch im sommer zuspielen.
Geändert von long-pips (17.12.2004 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau, wer nicht spielt hat schon verloren.Doch nun muss das TT-Spielen doch viel mehr Spaß machen, denn "Keiner tut gern tun , was er tun darf. Was verboten ist, das macht uns gerade scharf."
|
||||
|
||||
|
Bei uns im Verein geht das Gerücht rum, dass das Kleben bald ENDGÜLTIG verboten wird,sogar der Beschluss vom ITTF soll schon durch sein, es werden dann keine Kleber mehr verkauft, weder welche mit Lösungsmitteln oder Langzeitfrischkleber auf Wasserbasis ohne Lösungsmittel.
Dann gibts einfach kein Frischkleben mehr, weder draußen (mal ehrlich: interessiert doch keine Sau, überall sieht man die "Umkleidenkleber") noch drinnen. Würde eine neue Ära des TT geben. STIMMT DAS???? Wenn ja, würde ich schon jetzt gern mit dem Frischkleben aufhören, wenn nein, ist nachdenken angesagt. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen!
Zitat:
![]() Ein Elite-TT ohne Frischkleben? Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wohl die Bolls, Schlagers und Wosiks dazu meinen? Hier wird doch die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Aber spannend ist der Sachverhalt allemal. Gruss Doerk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|