|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen TT-Star würdet ihr gerne trainieren? | |||
Ma Lin | 3 | 2,86% | |
Wang Liqin | 2 | 1,90% | |
Riu Song Ming | 2 | 1,90% | |
Wang Hao | 3 | 2,86% | |
Werner Schlager | 27 | 25,71% | |
Vladimir Samsonov | 27 | 25,71% | |
Timo Boll | 35 | 33,33% | |
Jörg Roßkopf | 6 | 5,71% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training mit einem TT-Star
Ich habe mich ja bereits entschuldigt, das ich Waldi nicht mit in die Umfrage genommen habe. (Ich glaube da war ich betrunken *g*). Auch mich verwundert es, dass Timo bei dieser Umfrage nicht deutlich siegt. Schlager und Samsonov scheinen ähnlich beliebt zu sein!
|
|||
|
|||
obwohl ich mit ihm schon mal ein paar bälle gemacht habe, hab ich für werner schlager gevotet. aber nur weil die alten schweden nich dabei sind...
nee, mal im ernst. macht echt spass mit werner... trainieren würd ich mit allen stars gerne. man lernt von jedem was... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider steht der hier nicht zur Auswahl, ist aber mein großes Idol und mit dem würde ich gern mal trainieren. Alternativ fänd ich Mikael Appelgren auch klasse zum trainieren. Achso, und um gegen Abwehr zu trainieren, würde ich mir Matthew Syed aussuchen.
|
||||
|
||||
Da steht nicht "mit welchem Spieler außer den hier angeführten.." sondern "mit welchem von diesen Spielern willst du trainieren"..
Ich habe mal für Wang Liquin gestimmt. Allerdings fiel mir erst danach ein, dass es etwas an der Konversation hapern könnte.. Aber rein vom Spielerischen würde mich sein Training am meisten reizen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mit welchen TT-Star würdet ihr gerne trainieren?" (zumindest in meinem Browserfenster) Erst (genau) lesen, dann motzen. Und für die Abstimmung kann man ja nur die angeführten nehmen. Da stimme ich dann für Werner Schlager.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand es nur komisch, dass anstatt seine Stimme abzugeben einige erstmal rummotzten, wer alles in der Liste fehlt.. Da mußte ich auch mal motzen Mein Zitat war außerdem frei interpretiert Also nichts für ungut.. finde den Kalinikos ja auch ganz gut |
|
|||
|
|||
Spaß würde es mit Sicherheit mit allen Spielern machen, wenn man denn nicht immer nur den Ball holen muss, weil man die Bälle nicht bekommt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin "bescheiden" und würde mich gern für eine Trainingsstunde bei den BL-Damen von Bayer Uerdingen einklinken oder ausprobieren, ob ich einen Ball von Irene Ivancan übers Netz bringe, ohne ihn in die Nachbar-Box zu schießen. Gruß, Rainer |
Lesezeichen |
|
|