|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Habe ich konkrete Ziele? | |||
Ich habe konkrete Ziele, was meine Werdegang im TT betrifft. Im Normalfall erreiche ich meine Ziel! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 52,94% |
Manchmal habe ich konkrete Ziele und manchmal sind mir dei Ziel scheissegal |
17 | 50,00% |
Mit längerfristigen Zielen kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich lebe jetzt und alles danach ist mir ziemlich egal. |
2 | 5,88% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Flow III: Klare Zielsetzung
Zitat:
Ferner haben die Aussagen in „Winning ugly“ mit keinen Unsportlichkeiten zu tun. Der Titel ist ein wenig irreführend. Was ich sagen wollte ist, daß der perfekte Flow (Verschmelzung von Körper und Geist) keine aktiven Reaktionen auf die generische Körpersprache zulässt, dies halte ich für mich realitätsfremd und "nicht brauchbar". |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() (nur Spaß) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
an der Grenze zur Schweiz in Singen findet am WE ein gutes Turnier statt. (Ihr könnt gewinnen da ich leider nicht kann.) ![]() Anmeldung hab ich bei Yahoo unter http://home.t-online.de/home/Franz.Iberl/start.htm gefunden Anmeldung eilt Viel GLÜCK |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hoi Jancsi
Zitat:
Bis dann Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (09.09.2004 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 69 | 26.04.2005 09:59 |
Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005 | Schanky | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 71 | 30.12.2004 00:31 |
Was ist eigentlich mit tt-ergebnisse los? | RalfTTMan | Hessischer TTV | 63 | 23.09.2004 12:18 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.