|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
Zitat:
Da wir van Dinh nach oben abgegeben haben und mit Revermann und Kis zwei Spieler haben, die qualitativ erheblich besser sind. konnten wir Oeding und Lee Man ganz regelgerecht nach unten ziehen. Was natürlich nicht heißt, daß Oeding gelegentlich in der Ersten spielen wird, bzw. sich evtl. auch wieder festspielt. Hausen spielte mit Kannellopoulos, Horvath, Schridde, Kretzmann, Klaus, Kelava wobei letztere Doppel eins gespielt haben, da wir ja nur zu viert waren. Hat einer von Euch schon die Bilanzen der Vorrunde? Uns hat bisher nichts von der KL erreicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die Auswertung hab ich gestern, nach mehrmaligen Telefonaten mit der KL'in, endlich zugeschickt bekommen. Hab die leider auf der Arbeit und auch nur in Papierform. Könnte sie Dir aber dann z.B. faxen wenn Du willst. Wär auch mal ganz interessant zu erfahren, ob die KL'in auch bei anderen Mannschaften ein ganzes Spiel, wie bei uns geschehen , nicht mit eingerechnet hat. Für mich als Statistik-Fan schon sehr ärgerlich .
|
|
|
|||
|
|||
|
@ OmpelPompel
Bringst du die Leistungszahlen am Dienstag mal mit ?!?!? ;-) Das wäre super Cheers CARTMAN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für das Angebot. Konnte mir übers Wochenende andersweitig behelfen. Ausnahmsweise stimmt bei uns mal die Auswertung der Vorrunde. Frage an Dich, falls Du da auch informiert bist, wer hat bei Euch in der Bezirksklasse Gr. 2 gegen SV Kickers gespielt bzw. gepunktet und in welcher Besetzung hat Kickers eigentlich gespielt. Wenn Du es nicht weißt, kann mir sicher Mephisto die Frage beantworten. Gruss und Dank, Kalle K.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab leider keine Infos von dem Spiel gegen Kickers. Würd mich auch mal interessieren!!! Gefehlt hat sicherlich V.Sach und somit mindestens einer Ersatz gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Oberrad IV - TUS Hausen IV
Oberrad und Hausen trennen sich super ausgeglichen 8:8 (30:30)
Meßer/Reuther - Schridde/Kretzmann 3:0 Görmer/Mills - Kannelopoulos/Horvath 2:3 (nach 2:0) Pusch/Wagner - Klaus/Kelava 3:0 Görmer - Horvath 1:3 Pusch - Kannelopoulos 0:3 Mills - Kretzmann 0:3 Meßer - Schridde 0:3 Reuther - Kelava 3:1 Wagner - Klaus 3:2 Görmer - Kannelopoulos 3:1 Pusch - Horvath 3:1 Mills - Schridde 1:3 Meßer - Kretzmann 1:3 Reuther - Klaus 3:1 Wagner - Kelava 1:3 Meßer/Reuther - Kannelopoulos/Horvath 3:0 Wir hatten einen guten Start in den Doppeln. Sah sogar anfangs nach einem 3:0 aus, aber unser eigentliches 1. Doppel verlor dann doch noch nach 2:0 Satzführung und 4:1 im 3. zu 9 im 5.Satz. In den Einzeln liefs dann ganz klar andersrum. Görmer war wohl noch nicht übers Doppel hinweg und die 3 nach ihm ganz klar ohne Chance. Doch dann brachten uns unsere 2 glänzend aufgelegten Ersatzspieler wieder zurück. Das Spiel Wagner-Klaus war an diesem Abend meiner Meinung nach das spannendste. Was folgte (Görmer - Kannelopoulos) war dann das qualitativ hochwertigste TT-Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen und hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Pusch souverän! Die Spiele in der Mitte waren dann zwar etwas spannender als im 1. Durchgang (immerhin jeder einen Satz geholt), aber die Hausener waren schlichtweg besser an diesem Abend! Reuther gab sich keine Blöße und Wagner konnte nur den 1. Satz gewinnen und danach traf Kelava sehr gut die Bälle. Das Schlußdoppel dann widerum eindeutig an uns. Wir können denke ich zufrieden sein einem Aufstiegskandidaten mal wieder ein Pünktchen geklaut zu haben. @KalleKrawinkel: Wie war denn die Aufstellung der Schwanheimer beim Spiel gegen Euch? Hab gesehen Ihr wart schon wieder mit Ersatz, aber diesmal wenigstens komplett. Die Schwanheimer haben ja jetzt schon den 2.Sieg in Serie eingefahren. Hoffe wir können ihre kleine Serie nächsten Di. stoppen . Außerdem tät uns ein Sieg auch mal wieder ganz gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
bin durch eine Email auf dieses Forum gestossen und da dachte ich mir, wenn ich teilweise schon sooo viel über die Hausener gesprochen wird, dann kann sich ja auch mal einer beteiligen. Allgemein finde ich es etwas schade, dass wir öfters als sooo schwach dargestellt werden. Aber wenn man auf die Punkte schaut, dann können wir ja nicht nur durch Glück unsere Spiele gewonnen haben. Unsere Manschaft hat keinen absoluten Überflieger, aber wir sind durch die Bank weg sehr konstant. @Eintracht: Ihr wart zu 4 ja gar nicht schlecht, aber nur mal so als Tipp: Vielleicht hätten wir die Doppel anders gestellt, wenn ihr komplett gewesen werd? @Oberrad: Das Spiel gegen Euch hat wirklich Spass gemacht. Waren super Spiele dabei. Und Euer Ersatzmann, der hinten gespiel hat, war natürlich ein Brett. Ich glaub ich habe gegen ihn schon mal in der Bezirksklasse gespielt? => ist doch bestimmt so einer, der in keiner Manschaft mehr spielt und darum ganz hinten auf dem Meldebogen gelandet ist. Und er war echt gut! Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass jemand wissen wollte, wir wir gegen Griesheim gewonnen haben, die zuvor seit 2 Jahren ungeschlagen waren: Wir waren einfach gut in Form an diesem Tag. Alleine das vordere Paarkreuz hat 2:2 gespielt. Und nur um es zu erwähnen....Griesheim hat komplett gespielt :-) Heute abend geht es gegen Schwanheim. Schauen wir mal. Bis zum nächsten Posting. Dok |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSG Oberrad IV - TUS Hausen IV
Zitat:
Schwanheim spielte mit Göbel, Röhrig, Seibel, Degen, Mann und Scheiber. Wir spielten mit Schneider, Lee Man, Le van Tin, Saß, Lu und Hua. Also wieder mal stark ersatzgeschwächt. Vorne 3:1, ein Punkt von Saß und das Dreier Doppel. Auch nachzulesen auf www.eintracht-tischtennis.de. Sorry, daß ich nicht früher auf Dein Posting reagiert habe. Habe keine email-Benachrichtigung für dieses Forum bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSG Oberrad IV - TUS Hausen IV
Schwanheim -Tus Hausen 9:7
War ein krasses Spiel. Die Doppel: 1:2 1. PK : 1:1 2. PK : 1:1 3. PK : 2:0 1. PK : 2:0 2. PK : 0:2 3. PK : 1:1 Doppel: 1:0 Irgendwie war das nicht der Tag der Hausener verbunden mit einer Hochform der Schwanheimer. Sehr stark an diesem Tag war die Nr. 2 von Schwanheim. Beide gewonnen. Hat super gekämpft. Verdient. Ausserdem die Nr. 5 der Schwanheimer, der noch kein Spiel verloren hat in der Rückrunde. Bei Hausen war das Problem, dass im 1. und 3. Paarkreuz nur 2 Punkte gemacht worden sind. Das war zu wenig. :-( Die Nr. 1 von Hausen hatte seinen 10 jahres Tiefpunkt und die Nr. 2 hat sich durch das erste Einzel auch mehr zum Sieg gezittert als alles andere. Wie zu erwarten war die Nr. wie immer eine Bank und hat souverän die Punkte gemacht. Hinten wartet die Nr. 5 noch auf den grossen Durchbruch, wobei man sagen muss, dass er diesesmal nicht schlecht gespielt hat, sondern einfach einen sehr guten Gegner hatte, gegen den man mit erhobenen Hauptes verlieren kann. Nun warten wir auf einen Saisson-Höhepunkt: Blau Gelb - Hausen am nächsten Montag. Gruß Dok Geändert von Dok (19.02.2005 um 02:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|