|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Info zu einem Spieler
Hallo zusammen,
nachdem jetzt der komplette Wttv (mehr oder weniger) auf dem Spieler rumgehackt hat, dürfte es ja nun so langsam gut sein, oder? Selbst wenn er sowas gesagt hat, na und? Wer von uns hat nicht schon mal übertrieben oder ein bißchen was dazu getan? Gruß Goose |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man auch erzählen das man Mercedes fährt obwohl man nur mal mitgefahren ist und in Wirklichkeit nur nen Corsa fährt... |
|
|||
|
|||
Hallo, kenne Randy. Weiss das er gerne viel erzählt, allerdings stimmt manches tatsächlich. Würde gerne wissen wann und wo er demnächst spielt. Danke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh fein dann werd ich ja am 29.Oktober´05 in Kevelaer auf ihn treffen. Mal sehen ob ein kleiner Plausch drin ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat er gesagt, dass er mal "mitgefahren" ist, und irgendwer hat es falsch verstanden. Also Vorschlag zur Güte: Last die Geschichte hier jetzt sein und kümmert Euch um die wirklich wichtigen Dinge. Käuft Bier für nach dat Spiel, und trinkt einen auf Sieg oder Niederlage. Tschööööööööööö |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist es ja nicht nur sein Gelaber. Sein Verhalten am Tisch ist absolut unsportlich und sowas von arrogant, das hat die Welt noch nicht gesehen. Und dass er in Turnierklassen startet, für die er nicht startberechtigt ist, passt in's Bild. Wie wär's dafür denn da mal mit einer Sperre seitens des Verbandes? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein nur, dass alles mal reicht und 4 Seiten im Forum sind genug. Schauen wir mal, ich muß auch noch gegen ihn ran. Dann melde ich mich noch mal. Gruß Gosse |
|
|||
|
|||
yo!
der is ne riesen nummer!gegen den habe ich auch schon gespielt! da war ich 15 und habe bezirksliga mitte gespielt! ich musste oben ersatz spielen und habe 3:1 gewonnen! naja! unglaublich lächerlichr kerl! bis die tage! johannes |
|
||||
|
||||
Hallo,
er spielt jetzt in der Kreisliga bei Menzelen 2, haben unser erstes Spiel gegen sie gehabt, und er hat oben 1:1 gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|