|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalspiele
Stadtpokal:
TTV Altenessen - RUWA Dellwig 1:8 Den Punkt für Altenessen holt Wannemüller gegen Bartels.
|
||||
|
||||
Kreispokal-Halbfinale:
SG Heisingen II verliert zu Hause gegen RuWa III. Einzelne Ergebnisse sind mir zurzeit nicht bekannt, vielleicht kann da ein Heisinger was zu schreiben...
|
||||
|
||||
Herliche Glückwünsche an die Pottgewinner aus Kettwig
![]() Und viel Glück am Samstag im Bezirkspokal !!
|
|||
|
|||
Das Pokalspiel zwischen der SG Heisingen II und Ruwa III endete mit 0:9.
Wir waren nur in der Lage 4 "ich wiederhole vier" Sätze zu gewinnen. Ich habe nie eine stärkere Mannschaft in der KL gesehen. Hut ab ! Trotzdem war es ein , vor allem nach dem Spiel , geselliger Abend. Beide Mannschaften traten komplett an der Theke an und gingen dort direkt zum Rückspiel über. ![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich nur beipflichten!
Trotz des 9-0! Ein sehr schöner,fairer und geselliger Abend in Heisingen. Wir aus Dellwig wünschen der Mannschaft viel Glück am nächsten Samstag in Kettwig!! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit der sympathischen Mannschaft! Vielleicht in der Bezirksklasse?! Grüsse Zwenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bleibt uns zumindest der Trost gegen den Sieger im Halbfinale verloren zu haben! Man sieht sich dann am Samstag in Oberhausen, wo unsere Herren ja gegen Kray der Finale der Bezirksmannschaften bestreiten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das kann man sich vielleicht ja schon denken oder??
Ein Danke schön gilt in erster Linie dem neuen Bezirk Düsseldorf! Dort ist der Fr. ein ganz normaler Spieltag!!! Tja es lag nie an uns!! Sondern an dem Bezirk Ruhr!!! Aber noch ist noch nicht aller Tage Abend....... Daher heißt das Mtto....... Hauptsache hat Spaß gemacht......... Zwenne |
|
||||
|
||||
Kreispokal-Halbfinale, Ergebnis von gestern:
DJK Dellwig 1910 II - VfB Frohnhausen 9 - 5 ![]() Damit kommt es im Finale zum Lokalderby zwischen RuWa und DJK!!!
|
|||
|
|||
![]()
Halbfinale Kreispokal Djk Dellwig II - VfB Frohnhausen I 9-5 (Sätze 34-25)
![]() Einer der größten Erfolge in der jüngeren Vereinsgeschichte konnte die "Zweite" mit dem Einzug ins Kreispokalfinale am Freitag feiern. In einem spannenden Spiel konnten wir uns mit 9-5 gegen den Kreisligisten durchsetzen, obwohl wir nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln noch mit 2-3 hinten lagen. Dann konnten wir aber nach starken Leistungen in der Mitte und Unten mit 6-3 einen Zwischenspurt einlegen. Oben konnte, trotz starker Leistung, Markus auch nicht gegen Hellmert gewinnen und Henry setze sich knapp gegen Senner durch. Die Vorentscheidung fiel im Spiel Christoph gegen Speier, wo unser Youngster bei 11-11 im 5.Satz einen unglaublichen Rückhandschmetterball ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokalspiele | Stefan M. | TV Unterboihingen | 20 | 24.06.2004 10:47 |
Brauchen wir in Essen eine TTFL? | Basti | Kreis Essen | 52 | 30.04.2004 14:48 |
Ich hasse Pokalspiele! | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 29.12.2002 19:06 |
Pokalspiele | Rückhandflasche | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 28.09.2002 22:49 |
Pokalspiele | mcflurry | TTV Niedersachsen | 2 | 17.08.2002 21:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.