|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Hm nee, sorry, kenne da keine Ergebnisse, würde mich aber auch mal interessieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
Das macht doch irgendwie die Tabelle kaputt! Kein Internet ist echt übel. Zum Glück arbeitet die Frau von Vogler bei mir!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Bremer/Bremerhavener,
PS: nicht Vergessen Corbillion-Cup des BSC Grünhöfe am 12/13. Feb. in Bremerhaven. Meldeschluss Mittwoch 09.02.05!!! Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.bsc-gruenhoefe.de/corbilloncup/turnier.htm
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (08.02.2005 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehe ich natürlich genauso aber warum steht es nicht auf der Ergebnisseite? Dann kann man sich besser orientieren!
Was solls, wir haben jetzt eh lange noch Pause bis zum nächsten Spiel. Und nicht vergessen, Samstag ist Turnier in Bremerhaven! Nicht schon wieder Sieger Guzmann/Wedel ..... das geht garnicht! Zum Glück spielen Guzmann und Wedel wahrscheinlich nächste Saison bei uns ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das hat doch noch gar nichts zu sagen in Klasse 2 können die beiden natürlich was reißen!!!
|
|
||||
|
||||
Das wären sie schön blöd. Wenn sogar Marcus Kunte in der Klasse 3 starten dürfen ....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.