Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 21:32
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DURCHBLICK-> superblock? holz? //echter tensor?

Zitat:
Zitat von P.d
ok, also heute hat der junge seinen suberblock bekommen...... muss sagen, alles top. das holz passt wohl augezeichnet dazu. und er kann super damit umgehen und er passt perfekt in sein spielsystem. jetzt fehlt nurnoch der vorhandbelag... hatte mich getäuscht, er spielt den donic desto f1. dieser ist allerdings schon über ein jahr alt.
Sein altes Holz? Na wunderbar Daß er den BE vorher hatte, ahnte ich schon fast .
Und den F1 hatte er immer geklebt? Dann hat der aber ganz gut gehalten. Naja, der F1 ist, glaube ich, gar nicht mal so weich, entweder nimmt er den nochmal, oder vielleicht sogar nen Bryce? Der ist auch ungeklebt ganz gut zu spielen. Aber mein Geheimtip wäre echt der ME, wenn es denn etwas weicher als medium sein soll und trotzdem ungeklebt schnell.
In dem Fall vielleicht aber auch Bryce FX oder Tornado Soft oder sowas, ich weiß allerdings nicht, ob die ungeklebt so gut sind, das müsste jemand anders beurteilen.
Gruß

P.S: @ll OT-Poster: Könnt ihr eure Rollaufschlag-nicklichkeiten und persönlichen Eitelkeiten auch woanders ausbreiten? Tip: "Der Rest".

Geändert von Bow (01.12.2004 um 21:35 Uhr)
Alt 01.12.2004, 21:43
Der Holzexperte Der Holzexperte ist offline
Tischtennis-Besessener
Forenmitglied

Der Holzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S.
Nicht Superman, aber Spiderman
Zitat:
Zitat von Markus S.
Gegenfrage: Warum spielt Lukas Podolski nur 2. Liga ?
Manche Leute sind eingebildet, andere hohl. Du scheinst hier den Beweis antreten zu wollen, beide Eigenschaften zu besitzen. Nur weiter so, wir amüsieren uns hier alle gern über dich ...

Soso, du vergleichst deine Tischtennis-Künste also mit dem Können und Talent von Lukas Podolski ? Soll das heißen, du bist eigentlich eine Klasse stärker als dort wo du spielst ? Dann hättest du also Verbandsliganiveau. Und das reicht gerantiert nicht, um gegen Mastermind zu gewinnen, wenn du jeden seiner Rollaufschläge mit der VH annimmst.

Oder soll das sogar heißen, dass du eigentlich wie Lukas Erstliga-tauglich bist ? Warum spielst du dann "nur" Landesliga und nicht 2. BuLi ?

Schieß ruhig noch mehr Eigentore. Jeder blamiert sich so gut wie er kann ...

Verrate uns doch einfach mal deine Bilanz in der Landesliga oder welche höherklassigen Turniere du zuletzt gewonnen hast. Dann kann hier jeder sehen, ob du wirklich sooo ein überragender Spieler bist wie du uns hier weismachen willst ...
Alt 02.12.2004, 00:04
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Sein altes Holz? Na wunderbar Daß er den BE vorher hatte, ahnte ich schon fast .
Und den F1 hatte er immer geklebt? Dann hat der aber ganz gut gehalten. Naja, der F1 ist, glaube ich, gar nicht mal so weich, entweder nimmt er den nochmal, oder vielleicht sogar nen Bryce? Der ist auch ungeklebt ganz gut zu spielen. Aber mein Geheimtip wäre echt der ME, wenn es denn etwas weicher als medium sein soll und trotzdem ungeklebt schnell.
In dem Fall vielleicht aber auch Bryce FX oder Tornado Soft oder sowas, ich weiß allerdings nicht, ob die ungeklebt so gut sind, das müsste jemand anders beurteilen.
altes holz ist irgendnen nittaku titanium oder so. passt optimal zur noppe. super schnittumkehr und echt gutes gefühl. spielt sich um einiges besser, als der SB auf meinem primo off-. er klebt nicht frisch, möchte aber einen schnellen belag, der recht elastisch ist und frischklebe eigenschaften hat. da trifft der f1 schon zu, hat aber ne miserable haltbarkeit, deshalb suchen wir eine alternative.
Alt 03.12.2004, 15:08
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Der Holzexperte
Manche Leute sind eingebildet, andere hohl.
Das ich eingebildet bin ,dazu stehe ich. Aber stehst du auch dazu das du hohl bist?

Zitat:
Zitat von Der Holzexperte
Soso, du vergleichst deine Tischtennis-Künste also mit dem Können und Talent von Lukas Podolski ? Soll das heißen, du bist eigentlich eine Klasse stärker als dort wo du spielst ? Dann hättest du also Verbandsliganiveau. Und das reicht gerantiert nicht, um gegen Mastermind zu gewinnen, wenn du jeden seiner Rollaufschläge mit der VH annimmst.
Ich habe nie mein Talent mit dem eines Podolski verglichen. Was ich damit sagen wollte ist das man die Spielstärke eines Spielers nicht unbedingt immer an der Spielklasse ablesen kann. Es gibt sicherlich schlechtere Fussballspieler in der 1. Liga als Podolski. Auch im TT ist das so. Es gibt schon den ein oder anderen Spieler in der Kreisliga der Oberliganiveau, wenn nicht sogar Regionalliganiveau besitzt.
Ich habe mit 17 bereits Verbandsliga gespielt, und zwar mit hoch positiver Bilanz. Ich hätte vor der Saison die Möglichkeit in eine andere Klasse zu wechseln, habe dies nicht getan weil ich mich mit meinen jetztigen Mannschaftskameraden super verstehe. Kameradschaft ist eben manchmal wichtiger. Nur soviel dazu.

Ich hatte lange Probleme mit Gegnern, die gegen mich mit Rollangaben agiert haben. Durch gezieltes Training hab ich es geschafft den Nachteil in einen Vorteil umzumüzen. Deshalb kann man mich mit Rollangaben kaum schocken.

Wenn du jetzt weiter gerne andere Beurteilen willst die du nicht kennst dann bitte. Ich finds nämlich recht witzig. !!
Alt 05.12.2004, 00:49
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
altes holz ist irgendnen nittaku titanium oder so. passt optimal zur noppe. super schnittumkehr und echt gutes gefühl. spielt sich um einiges besser, als der SB auf meinem primo off-. er klebt nicht frisch, möchte aber einen schnellen belag, der recht elastisch ist und frischklebe eigenschaften hat. da trifft der f1 schon zu, hat aber ne miserable haltbarkeit, deshalb suchen wir eine alternative.
Naja, das Problem ist einfach dass die Beläge mit "eingebauter Frischklebeeigenschaft" durch die Bank nicht so haltbar sind. Am haltbarsten und auch von den Spieleigenschaften sollte der Nittaku Moristo noch der Beste sein, aber da ist vor einiger Zeit die Produktion geändert worden und er sei angeblich nicht mehr so gut. Von daher weiß ich jetzt keine Alternative, die diesen Forderungen entspricht.
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »