|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DURCHBLICK-> superblock? holz? //echter tensor?
Zitat:
Und den F1 hatte er immer geklebt? Dann hat der aber ganz gut gehalten. Naja, der F1 ist, glaube ich, gar nicht mal so weich, entweder nimmt er den nochmal, oder vielleicht sogar nen Bryce? Der ist auch ungeklebt ganz gut zu spielen. Aber mein Geheimtip wäre echt der ME, wenn es denn etwas weicher als medium sein soll und trotzdem ungeklebt schnell. In dem Fall vielleicht aber auch Bryce FX oder Tornado Soft oder sowas, ich weiß allerdings nicht, ob die ungeklebt so gut sind, das müsste jemand anders beurteilen. Gruß P.S: @ll OT-Poster: Könnt ihr eure Rollaufschlag-nicklichkeiten und persönlichen Eitelkeiten auch woanders ausbreiten? Tip: "Der Rest".
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (01.12.2004 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Soso, du vergleichst deine Tischtennis-Künste also mit dem Können und Talent von Lukas Podolski ? Soll das heißen, du bist eigentlich eine Klasse stärker als dort wo du spielst ? Dann hättest du also Verbandsliganiveau. Und das reicht gerantiert nicht, um gegen Mastermind zu gewinnen, wenn du jeden seiner Rollaufschläge mit der VH annimmst. Oder soll das sogar heißen, dass du eigentlich wie Lukas Erstliga-tauglich bist ? Warum spielst du dann "nur" Landesliga und nicht 2. BuLi ? Schieß ruhig noch mehr Eigentore. Jeder blamiert sich so gut wie er kann ... Verrate uns doch einfach mal deine Bilanz in der Landesliga oder welche höherklassigen Turniere du zuletzt gewonnen hast. Dann kann hier jeder sehen, ob du wirklich sooo ein überragender Spieler bist wie du uns hier weismachen willst ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe mit 17 bereits Verbandsliga gespielt, und zwar mit hoch positiver Bilanz. Ich hätte vor der Saison die Möglichkeit in eine andere Klasse zu wechseln, habe dies nicht getan weil ich mich mit meinen jetztigen Mannschaftskameraden super verstehe. Kameradschaft ist eben manchmal wichtiger. Nur soviel dazu. Ich hatte lange Probleme mit Gegnern, die gegen mich mit Rollangaben agiert haben. Durch gezieltes Training hab ich es geschafft den Nachteil in einen Vorteil umzumüzen. Deshalb kann man mich mit Rollangaben kaum schocken. Wenn du jetzt weiter gerne andere Beurteilen willst die du nicht kennst dann bitte. Ich finds nämlich recht witzig. !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|