|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Terror Anschlag oder Amoklauf in München
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Machtlos wären wir im Falle eines Bombenanschlags, da kann man hinterher nur zusammenkehren und die Täter suchen.
|
|||
|
|||
Bei der Planung von koordinierten Anschlägen ist die Chance, dass das ganze im Vorfeld entdeckt wird wesentlich höher.
|
|||
|
|||
Schlimm ist auch im Schatten so eines Ereignisses, wenn Nachrichten ins Netz gesetzt werden, die überhaupt keinen Wahrheitsgehalt haben. An welchen Stellen in München demnach noch geschossen wurde. Die Polizei muss dann an Orten agieren, wo es an sich gar nicht nötig war. Ich denke ein Teil der Menschheit muss sich mal überlegen welche zusätzlich Hysterie u. Panik damit in Bewegung gesetzt wird. Unverantwortlich!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS gibt mir zu denken, Reisewarnungen in andere Länder haben bislang nur wir ausgesprochen. Deutschland galt "gestern" als sicherstes Land der Welt, die Zeiten sind vorbei ....
|
||||
|
||||
was ihr alles wisst...
|
|||
|
|||
Ich kann auch gerne wieder etwas mehr blödeln und provozieren ?
|
|||
|
|||
Ist zu dem Zeitpunkt eh alles rein spekulativ. Einiges spricht aber gegen islamistischen Hintergrund. Laut BR acht Tote zwischen 14 und 21 Jahren. Könnte also auch ein Mobbing-Opfer sein? Verwirrt? Siehe Parkdeck-Video. Weiter abwarten..
Edit. Ballerspiele. Probleme in der Schule. Vorbild Winnenden. Klassenkameraden zum Tatort gelockt. http://www.br.de/nachrichten/oez-oly...serei-100.html Edit2. Richtig widerlich die uninformierte Hetze in den sozialen Medien. Da wird mir Angst und Bange. Geändert von pp072 (23.07.2016 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lob an Merkel, die hier einfach mal die Klappe hält - und den Behörden ihren Job machen lässt. Und sich wohl erst zu Wort meldet, wenn sie weiß, was sie zu sagen hat. Das hilft am meisten.
Würde hier einigen im Forum auch guttun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht steht sie dem Ganzen auch einfach nur hilflos gegenüber ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amoklauf in Winnenden und Wendlingen | Matthias Landfried | Stammtisch | 331 | 07.05.2009 00:50 |
Amoklauf in Erfurt | Walker | Stammtisch | 43 | 03.05.2002 06:29 |
TT in München? | Andy | Bayern allgemein | 2 | 01.10.2000 23:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.