|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Grosses Material problem
hi edward mich würde es brennend interessieren wie du spielt...warum amchst du nicht mal kleines video?
|
|
|||
|
|||
bin kamera scheu
ich hasse es fotographiert oder gefilmt zu werden ^^ |
|
|||
|
|||
Das ist aber schade, ich hätte dein Spiel zu gerne begutachtet.
Naja du hast dein Material ja jetzt gefunden, daher sollten wir den Thread nur beenden, da er zu keinen weiteren Ergebnissen führen kann. P.S. Ich habe übrigens gerne das letzt Wort!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
tja...damit habe ich wohl das letzte wort
ach übrigens.. der WTTV möchte, dass neuanfangende Spieler mit auch nur ansatzweise Talent mit 1,8 aufwärts spielen..um die Vorteile des spin-orientierten Spiels, wie Dirk schimmelpfennig (auch bekannt als Gammelgroschen )es von den Lizenz- Trainern verlangt.. Ich persönlich finde das etwas übertrieben, die Argumentation dahinter ist aber nachvollziehbar: Ein Anfänger kann erst mal mit KEINEM Material spielen, weder mit 1,0 0X oder max..also sollen die mit 2,0 anfangen. Das Frischkleben ist dann schon ne andre Sache...Oft ist das Frischkleben einfach ein Ritual umm sich auf ein Spiel vorzubereiten und nochmal in sich zu gehen oä... Spielerisch glaub ich aber nicht dass es dir jedwede Vorteile bringt, wobei mich interessiert, wie du deine Beläge klebst.
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, beim nächsten train kannich dir ma zeigen, wie meine topspins vor und nach dem "ritual" aussehen..... p.s. gehen wir eigentlich jetzt schwimmen??? ontopic: @edward... hab dir ne pn geschickt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ps: diese art benutze ich nur bei meinem 1.5 mm samba bei den sriver fx mache ich nur das mit den 2 mal einarbeiten . denn das mit der folie ist mir bei dem dicken belag zu derbst . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist m.M.n. pure Kleberverschwendung. Eigentlich reicht es beim Folienkleben aus, nur eine Schicht draufzumachen. Der geringe Kleberverbrauch ist ja eigentlich einer der Vorteile von Folienkleben und trotzdem dürfte man einen nicht zu unterschätzenden Klebeeffekt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
bin durch den Titel zufällig auf den Thread gestoßen und will mich zu deinem Material jetzt nicht auslassen. Aber dummheit tut oft weh, aber nicht immer. Wenn ich das richtig verstanden habe, pappen die beiden Beläge aneinander. - Nimm doch einfach etwas Lösungsmittel, Frischkleber geht auch, und treufel das zwischen die beiden Schwämme. Dann kannst du versuchen vorsichtig die Beläge auseinander zu ziehen. Das geht dann Schrittweise: Treufeln, ziehen usw. Ist mir auch schon passiert und weiß das die Methode funktioniert. Also die Beläge sind auf jedenfall nicht kaputt. Hoffentlich hast du die noch nicht weggeworfen. Naja, soviel dazu. Noch viel Glück bei der Materialsuche. (Ich bevorzuge ja eher den Klassiker. Dünnes Holz und dicke Beläge. So'n richtiges Sandwich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alaaf !!! Alaaf !!! Alaaf !!! (sonst nix - ) P.S.: Hab gerade den gesamten Thread noch einmal überflogen. Das ist ja wohl ein einziger Witz. Ich kann's mir grad noch verkneifen.... Aber 17 Jahre ... Ciao Geändert von Ass (11.02.2005 um 23:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|