|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grosses Material problem
hi ,
also da ich mein vh und rh belag geschrottet habe indem ich die mit der schwamm seite anneinder gelegt habe ( ich weis dummheit tut weh ), kann ich mich nicht entscheiden welhes von den materialen ich nehmen soll und welhe kombination die beste ist . hier meine liste : Holz : Andro Kinetic CF Titanium All+ oder Andro Kinetic OFF+ Beläge : Stiga mendo energy 1,5 ; STIGA Neos Sound 1,8 ; Nittaku hp@ 1.5 ; Stiga Chop+Drive 1,5 . danke für euere hilfe Geändert von Edward (05.02.2005 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Grosses Material problem
erstmal finde ich es schön das du von deinen dicken schwammstärken runtergekommen bist leider kann ich von deinen favoritenbelägen dir keinen empfehlen da ich noch keinen von denen gespielt habe.
zum holz: du weißt nich ob du ein off+ oder ein all+ nehmen sollst entschuldige aber : *kaputtlach* das ist doch ein risenunterschied. aber ich weiß ja von dir das du erst 2 monate spielt daher, und weil ich selber das dasselbe holz (allerding all) spiele würde ich dir echt zum all + raten...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen gruß, ph0enix |
|
|||
|
|||
jo mit dem off+ werde ich bischen warten
da ich in der nähsten zeit viele punkspiele haben werde und der umsteig von all+ auf off+ ist ganz schön gross um mitten drin zu wehseln |
|
|||
|
|||
gute entscheidung also ich kann dir das all nur empfehlen.---
|
|
|||
|
|||
jo trozdem danke ,
hoffentllich werden weitere etwas zu den belägen sagen . |
|
||||
|
||||
Die alten Beläge bekommst Du aber wieder auseinander mit Aceton oder Nagellackentferner, es sei denn, Du hast schon dran rumgezerrt und die Schwämme zerrissen.
Ansonsten würde ich auch den ME auf der VH in 1,8mm nehmen und auf der Rh vielleicht auch auf 1,8mm bleiben. Mit dem großen Ball ist das, glaube ich, das Minimum für einen Offensivspieler und trotzdem gut kontrolliert. Mit den Belägen kannst Du nicht viel falsch machen, der ME ist tendenziell etwas härter mit flacherer Flugkurve als der Neos Sound (der auch nur geklebt gut spielbar zu sein scheint) und wesentlich haltbarer. Der HP@ ist sogar noch etwas härter als der ME und wäre zu empfehlen (vor allem in 1,5mm) für hauptsächliches Block und Konterspiel. Das Obergummi finde ich aber traumhaft gefühlvoll. In 1,8mm dürfte aber auch ein aggressiveres Spinspiel zu machen sein. Der C&D ist viel weicher, langsamer, spinniger. Ein Alleskönner mit giftigem Schnitt und Spin für mehr Kontrolle und gute Aufschläge (auch gut klebbar übrigens). Ich würde auch das All+ empfehlen, mit einem Off+ würdest Du bestimmt nicht glücklich werden, damit fliegt Dir einfach alles weg. Und das frustriert. Aber mit dem Holz und der Entscheidung, ob Du lieber hart oder weich magst, bist Du auf dem besten Wege ein gefürchteter Gegner zu werden . Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.02.2005 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
@bow
danke erstmal , also ich schupfe mit der rh mal gerne ,ziehe auch ab und zu und block muss auch gehen ... kann das C&D alles? für die vorhand möchte ich ein etwas weicheren belag , da ich hauptsächlich tops und topspins damit ziehe . also ist da der neos sound besser geeignet? achja ich klebe frisch |
|
|||
|
|||
Der C&D kann das alles. In 1,8 frischgeklebt auf der RH ist der wie der hp@ auch so eine eierlegende Wollmilchsau. Vor allem ist er kontrolliert wie kein anderer und an die Haltbarkeit des C & D kommt kein anderer Belag ran. Auch dann nicht, wenn Du ihn frischklebst.
|
|
|||
|
|||
ok danke ,
also rh entscheidung ist abgeschlossen , C&D in 1.8 oder 1.5 wird auf die rh kommen . jezt nur noch die vh und dann ist es erledigt |
|
||||
|
||||
Mendo Energy 1.8 wäre da mein vorschlag !
|
Lesezeichen |
|
|