Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 19:30
PeTaTa PeTaTa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PeTaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material Chen Weixing

Zitat:
Also, warum weiter raten, da hat es doch einer gesehen! Außerdem, wenn er bei TSP unter Vertrag steht, wieso sollte er da Beläge von XXX spielen? Meint ihr, ihr würdet kein für euch geeignetes Material bei TSP finden??? So riesig sind die Unterschiede, bis auf einige Ausnahmen (z.B. DHS), bei den Belägen auch nicht.
Ich verstehe überhaupt nicht, was da immer gerätselt und vermutet wird. Bei Werner Schlager konnte man z.B. auch deutlich sehen, dass er mit seinem Carbon-Holz von Butterfly spielt. Ich glaube, dass wir manchmal viel zu viel Aufstand um unser Material machen. Letztlich gibt es eine Menge Beläge, die für einen Spieler gut geeignet sind und die lassen sich eigentlich bei allen guten Herstellern finden.
So sehe ich das auch, viele Beläge gibt es in mehreren, sehr ähnlichen Auflagen nur halt von anderen Firmen.
Denke hier an Maxcell, Terminator oder Makss.

Allerdings spielen nicht alle Profis mit Material ihres Ausrüsters - Persson, der meines Wissens nach von Stiga ausgerüstet wird, spielt auf der Vorhand einen Butterfly Belag. Das war bei einer übertragung deutlich zu erkennen.
Alt 02.04.2005, 20:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

persson ist aber bei donic unter vertrag.

lediglich die schwedische nationalmannschaft wird von stiga gesponsert
Alt 02.04.2005, 20:48
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abc
Außerdem, wenn er bei TSP unter Vertrag steht, wieso sollte er da Beläge von XXX spielen? Meint ihr, ihr würdet kein für euch geeignetes Material bei TSP finden??? So riesig sind die Unterschiede, bis auf einige Ausnahmen (z.B. DHS), bei den Belägen auch nicht.
Ich verstehe überhaupt nicht, was da immer gerätselt und vermutet wird. Bei Werner Schlager konnte man z.B. auch deutlich sehen, dass er mit seinem Carbon-Holz von Butterfly spielt. Ich glaube, dass wir manchmal viel zu viel Aufstand um unser Material machen. Letztlich gibt es eine Menge Beläge, die für einen Spieler gut geeignet sind und die lassen sich eigentlich bei allen guten Herstellern finden.
Ganz meiner Meinung, in der Regel deckt jeder Hersteller das komplette Sortiment an Belägen vollständig ab. Grössere Unterschiede gibt es m.E. höchstens bei Noppen.
Alt 03.04.2005, 08:08
Die murrhardter Die murrhardter ist offline
Topspin König
Junior-Forenmitglied

Die murrhardter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau das steht auch im Katalog drinnen.Aber für mich wer der Triple Power zu schnell.Ihab mal Triple Spin und Triple Speed gespielt aber denn Triple Power würde ich niemals spielen.
Alt 03.04.2005, 09:18
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Material Chen Weixing

Zitat:
Zitat von Die murrhardter
Genau das steht auch im Katalog drinnen.Aber für mich wer der Triple Power zu schnell.Ihab mal Triple Spin und Triple Speed gespielt aber denn Triple Power würde ich niemals spielen.
bist du Chen Weixing
Alt 05.04.2005, 15:08
metroid metroid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

metroid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann euch genau sagen was er spielt:

Holz: Butterfly Defence Alpha
VH(Schwarz): Butterfly Sriver 1,5 mm !!
RH(Rot): Feint Long II 1,1 mm

Dieses Material spielte er genau vor einem Jahr.
Ich hab seinen Schläger damals gesehen und konnte anfangs nicht glauben das sein VH-Belag nur eine Stärke von 1,5 mm hat.

MFG

metroid
Alt 05.04.2005, 15:43
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von metroid
Ich hab seinen Schläger damals gesehen und konnte anfangs nicht glauben das sein VH-Belag nur eine Stärke von 1,5 mm hat.

MFG

metroid
Gutes Auge!
Alt 19.02.2008, 09:11
Zilo1974 Zilo1974 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zilo1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mal gehört das er auf der VH den Drum spielt und auf der RH den Octopus.Weiß aber nicht ob es stimmt

Verein: SV Falke Steinfeld 4. Herren Kreisklasse
Alt 19.02.2008, 09:18
Zilo1974 Zilo1974 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zilo1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die murrhardter Beitrag anzeigen
Bei einem DEF-Holz ist die Geschwindigkeit dann ja nicht mehr so hoch wie bei einem OFF-Holz.Das denke ich mir

Verein: SV Falke Steinfeld 4. Herren Kreisklasse
Alt 11.12.2009, 17:47
Benutzerbild von Tancred T.
Tancred T. Tancred T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tancred T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört:

VH:Joola Express One(max.)
RH:TSP Curl P1R(1.0)
Holz: Butterfly Defence 2

Ich spiele dieses Holz selbst und es hat genugt Powerreserven, um sehr schnell anzugreifen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »