|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB
klar,das er nicht schlecht war, habe ich schon bemerkt. aber man darf ja auch nicht vergessen, dass auch stahl brandenburg selbst keine schlechten leute da hat...!aber ich geh auch davon aus,dass steffen da spielen wird!!! na dann bin ich mal gespannt,wer von euch noch alles dazu kommt. also wie sieht dann überhaupt die staffeleinteilung aus,wenn premnitz zurückzieht. gibt es mehr aufsteiger oder steigt eine mannschaft weniger ab?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nu sach schon was Du weißt, wir verraten es bestimmt auch nicht weiter 1 Landesklasse Süd.....??? wer soll denn da wohin wechseln???????? |
|
|
||||
|
||||
|
Also einen Wechsel darf ich schon bekannt geben Richter geht von Dahlewitz nach Mahlow kann dir aber leider nicht sagen in welche Mannschaft und das andere wirklich erst nach dem 31.05.sonst droh der Wechsel noch zu platzen also ich fasse mal die Wechsel der 1.Landesklasse Süd zusammen soweit sie mir bekannt sind : Stein , Jacob (beide Dahlewitz) nach Berlin (Oberschöneweide),Richter (Dahlewitz) nach Mahlow Gödel (TTV Einheit Potsdam) zurück zu Waldstädter Teufel Potsdam,Fuhrmann (Treuenbrietzen) wahrscheinlich nach Ludwigsfelde auf jedenfall geht er , Schiller (Mahlow)nach Dahlewitz und wie gesagt wahrscheinlich noch ein Kracher aus Berlin für ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja das klingt ja interessant. Treuenbrietzen würd aber nich der Verein sein, wo der "Kracher" geholt wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe den Thread mal eben etwas flüchtig durchgelesen, daher kann ich auch was übersehen haben, aber habe nichts zu Wünsdorf gefunden, was die 1.Mannschaft angeht. Holt Wünsdorf sich jemanden für die nächste Saison? Wenn nicht, dürfte der Klassenerhalt in der OL nächste Serie sehr sehr schwer werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja wünsdorf kriegt mindestens einen neuen spieler könnten aber sogar 2 werden lass dich überrraschen ist ja bald 31.05.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja einen brauchen sie oben auf alle fälle. Gierard wird wohl sicherlich dort bloß den Ballholer spielen. und ob Jobst da was reißt, naja wer weiß...
|
|
|
|||
|
|||
|
der spieler der definitiv kommt ist eher für die mitte geeignet ansich fehlt halt wirklich noch ne nummer 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn einer definitiv kommt, wird wohl H.-Chr. Gericke zurück in die 2. Mannschaft gehen. Bleibt dann die Frage, ob Woyticzka oder Renn zusammen mit Krojniak unten spielen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|