|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ne, ich finde eher das Pavel Weinstein oben ganz gut mitmischt oder Airavab ???
|
|
|||
|
|||
wer ist denn aivarab?
|
|
|||
|
|||
Ricardo Walther ist freigestellt, da er sich zeitgleich bei einem Vorbereitungslehrgang für die Schüler-Europameisterschaft befindet.
Wird eventuell in der Endrangliste zu den anderen Protagonisten stoßen. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch dann nur, dass das auf euer HP bis vor kurzem noch anders stand. Und das stand da noch zu dem Zeitpunkt, als ich etwas weiter oben meinen letzten Beitrag gepostet habe... Dachte schon, dass Aivarab Unsinn erzählt, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass Ricardo´s Vater als euer Webmaster die Termine seines Sohnes eigentlich am besten wissen müsste....
|
|||
|
|||
Tja, habe es auch nur auf unserer Homepage gelesen.
Im Moment überschlagen sich bei Ricardo die Ereignisse; ich komm selber kaum nach. Ich denke mal, daß er in drei Jahren im WTTV keine Gegner mehr hat. Wenn ich dann die Postings zu Pavel Weinstein lese, muss ich nur noch grinsen. Talent ist relativ, wie Albert Einstein so treffend bemerkte. Aber wer weiß, wieso sollte Bavaria Unrecht haben????????????????? Ich bin der Letzte, der dies bezweifelt. Gruß, Druckschupf P.S. Würd mir wünschen, daß in der Hll11 mal ein wenig gepostet würde; nix los im Vergleich zur HLL12!!!!!!!!!!!!! :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich muss auch ein wenig grinsen, wenn ich die Postings zu Pavel Weinstein/Axel Fischer lese... Sicherlich, beide Spieler haben Talent, will ich ihnen auch in keinster Weise absprechen, werden auch bestimmt beide ihren Weg gehen, aber Nationalmannschaft, Weltmeister etc... Vielleicht hat die Rangliste der Herren unseren Kollegen Aivarab eines Besseren belehrt, dass es auch noch andere gibt, die sehr gut Tischtennis spielen können...(auch wenn es nicht die Jugend-Endrangliste war, sondern das Qualifikationsturnier der Herren)
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (27.06.2005 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke aber trotzdem das es für Ricardo schwierig wird in der Endrangliste zu bestehen. |
|
|||
|
|||
Hat zufällig jemand eine Ausschreibung online?
edit: Hab' schon... Geändert von Eddie Vedder (28.06.2005 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unter www.wttv.de und dann Jugend findest du eine Ausschreibung!!!!
Aber meine Frage mit der Auslosung hat auch noch keiner beantwortet!!! Also letztes Mal:Wann findet die denn statt??? TT-fan 17 |
Lesezeichen |
|
|