|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster
Yepp. Korrekt. C'est moi. Na ja, so wirklich aufgelöst haben wir uns ja nicht. Wir waren nur zu Viert und nachdem wir Gabi dazu verdonnert haben, mal mindestens ein jahr RL zu spielen, gingen wir, der 'rest' gemeinsam nach Fritzdorf.
Aber rein menschlich sind wir also zusammen geblieben. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin selber seit 2 Jahren in Münster und würd mich freuen, da ich mich zu Doppel und Mixed auch angemeldet hab, wenn jemand mit mir zusammen spielen will :-) Schöne Grüße aus dem Münsterland Torsten Marner jetzt TTV Mettingen vormals TV Bergheim-Sieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ehrlich? So sicher ist das nicht. Der Küppi war letztes Jahr in Darmstadt auf einmal weg. Wie sich im nachhinein rausstellte, war er auf ner anderen Party. Witzigerweise weiß er bis heute nicht, wie er dahin gekommen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ tottinho:
Suchst du noch nach einem Doppelpartner? Geht die Meldung denn überhaupt noch? Mein Freund, Thomas Klaiber, hat auch noch niemanden. Er hat letzte Saison beim TSC Euskirchen in der LL positiv gespielt, hat aber nen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil.... ![]() Ach ja, ich würde auch noch gerne Doppel spielen.
|
|||
|
|||
Und noch ein Teilehmer aus dem schönen Bochum!
![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
![]() bin auch für die SpoHO Köln diesmal dabei und spiele hier im WETTV in der Oberliga. Vielleicht findet sich ja bis nächste Woche noch jemand der mit mir Doppel oder Mixed spielt. Einfach mailen! ![]() Bis bald! dennis tischtenniswolf82@web.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauchst dir keine Sorgen machen, habe leider keine Zeit! Nächstes Jahr vielleicht ![]() Wünsche allen Teilnehmern viel Spass! Bis denn Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch nicht etwa Dennis Stadie??? |
|
|||
|
|||
Henning altes haus....wann gehts am freitag eigentlich los?
sollen wir zusammen fahren koennte dann vorher nach wuppertal kommen!!! gruß andreas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 5 | 22.06.2005 15:12 |
Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster | Prost | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 14.06.2005 15:00 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2005 - Münster | [H-c] Q | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 26.04.2005 22:30 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.