Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 11:04
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SVB steht nun nach Minuspunkten auf Platz eins

siehe Böblinger Bote im Anhang
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf boeblingen watzenborn.pdf (32,1 KB, 60x aufgerufen)
Alt 04.12.2005, 00:14
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bundesliga Süd Damen - Was ist bei Homberg 2 los?

Hallo hab mal ne kurze Frage. Hat jemand ne Ahnung was bei Homberg 2 los ist? Mancic schenkt schon seit geraumer Zeit ihre Spiele ab, und heute gegen Böblingen hat nun dazu auch noch Ollmer abgeschenkt..... Warum ist das so? Ist das nicht ne peinliche Aktion für Liga 2? Ich wollt mir das Spiel eigentlich wegen Ivancan anschauen, gut das ich den Weg nicht auf mich genommen habe.

Dobrý den!
Alt 04.12.2005, 13:24
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd Damen - Was ist bei Homberg 2 los?

Das sieht (aus der Ferne) stark nach Verletzungsmisere bei der Homberger TS aus. Hoffentlich nichts Ernstes! Ich weiß aber auch nichts Näheres.

Zu allem Überfluß konnte anscheinend Na Yin aus der 1. Mannschaft gestern ihre Einzel im Spiel der 1. Liga gegen MTV Tostedt nicht regulär beenden; vgl. hier.

Gruß,
Rainer

P.S. @aleksTTV: Wärest Du als Irenes Ein-Mann-Fankurve hingefahren, oder wäre der komplette "Block" von den NDM in Stadtallendorf mitgekommen? (Ich nehme an, daß Du besonders bei Irenes Halbfinale gegen Nicole Struse mit für die Stimmung im "Laden" gesorgt hast.)
Alt 04.12.2005, 19:30
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer
Das sieht (aus der Ferne) stark nach Verletzungsmisere bei der Homberger TS aus. Hoffentlich nichts Ernstes! Ich weiß aber auch nichts Näheres.

Zu allem Überfluß konnte anscheinend Na Yin aus der 1. Mannschaft gestern ihre Einzel im Spiel der 1. Liga gegen MTV Tostedt nicht regulär beenden; vgl. hier.

Gruß,
Rainer

P.S. @aleksTTV: Wärest Du als Irenes Ein-Mann-Fankurve hingefahren, oder wäre der komplette "Block" von den NDM in Stadtallendorf mitgekommen? (Ich nehme an, daß Du besonders bei Irenes Halbfinale gegen Nicole Struse mit für die Stimmung im "Laden" gesorgt hast.)
Fanblock?Cool Habe gar keinen gesehen.Aber Irenes Spiel finde ich einfach superklasse,schaue ihr immer wieder gerne zu.
Habe mittlerweile gehört,das Ollmer wohl Bänderriss hat. Anders sieht es wohl bei Mancic aus, aber da weiss ich auch nicht was genau los ist. Aber eigentlich schon trostlos,in der 2.Liga mit zwei Mann (Frau) abzuschenken.

Dobrý den!
Alt 04.12.2005, 20:27
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, zu Ollmer kann ich sagen, dass sie am Freitagabend das ettu-Spiel der 1. angeguckt hat, und zwar mit vergipstem Bein.
Na scheint wohl auch verletzt zu sein, was sehr schade ist, in angebtracht der starken Leistung am Freitag.
Alt 04.12.2005, 23:51
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Röthenbach beendet ungeschlagen die Vorrunde

siehe Pressebericht Schwabacher Tagblatt anbei
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf roethenbach busenbach.pdf (41,3 KB, 77x aufgerufen)
Alt 05.12.2005, 00:23
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Röthenbach beendet ungeschlagen die Vorrunde

Ja, wenn schon der Macher/Trainer David feststellt, das Röthenbach auch mit vier bayer. Spielerinnen nicht absteigen würde, warum tritt er dann nicht mit vier bayer. Spielerinnen an. Rö hat doch mit dem Aufstieg gar nichts zu tun.
Alt 05.12.2005, 01:17
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whit0r
Na scheint wohl auch verletzt zu sein, was sehr schade ist, in angebtracht der starken Leistung am Freitag.
Immerhin konnte Na Yin gestern gegen den TTC Troisdorf antreten; vgl. den Spielbericht. Ganz schlimm kann es also nicht sein.

Eine Verletzung, mit der ich zwar immer noch gegen Tian Feng (Bilanz 9:9; es sind aber z. B. Siege gegen Ding Yaping und Wu Jiaduo dabei) verlöre aber in vier Sätzen gegen Galina Melnik gewinnen könnte, hätte ich auch gern einmal. Und sei es auch nur für einen Tag.

Gute Besserung für Katja Ollmer!

@aleksTTV: Der "Irene-Block" war ein kleines und lautstarkes Trüppchen, das auf der Tribüne gegenüber dem Eingang saß. Hätte ja sein können, daß Du darunter gewesen wärest. Ich selbst hab von der Eingangsseite her gejubelt.

Gruß,
Rainer
Alt 05.12.2005, 05:23
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2.Bundesliga Süd - Damen 2005/2006

Zitat:
Zitat von PeterHGB
Nicht umsonst hatte Fraulautern das "grüne Band" der Dresdner Bank als Auszeichnung bekommen.
Es haben auch schon ganz andere Vereine das "grüne Band" für herausragende Jugendarbeit erhalten. Bei der Vergabe dieser Auszeichnung sind vor allem zwei Sachen notwendig: Erfolge und ein schön ausgearbeitetes Konzept.
Die Erfolge müssen dabei nicht zwangsläufig durch Spieler herausgespielt werden, die im Verein begonnen haben oder aufgrund dessen Förderung weitere Schritte vor machten. Das Konzept muss auch nur auf dem Papier bestehen.

Nix gegen Fraulautern. Weiß auch nicht, wie es dort war. Wollte das aber mal zum grünen Band feststellen. Wer anderes glaubt ist in meinen Augen reichlich naiv.
Alt 09.01.2006, 16:05
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

??

??

Geändert von D.G. (09.01.2006 um 17:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »