|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006
Da hat du Recht. Die Mannschaft ist auch der Knaller. Aber mittlerweile nicht nur spielerisch. Es hat sich zwischenzeitlich eine Mannschaft gesucht und gefunden. Und es ist viel wichtiger, dass mal die Fetzen fliegen und offene Worte fallen als das, was in einigen Vereinen abgeht. Lästertüten hinter jeder Ecke. Das zerstört Mannschaften auf lange Sicht immer.
Wer auch immer sich hinter einem Namen versteckt (tt-junge) und versucht Unruhe in eine Mannschaft zu bringen; dem kann man nur sagen: Sorry, aber dich hat die Welt nicht gebraucht. Möchte hier auch mal klarstellen, dass wir natürlich mit der Mannschaft versuchen werden aufzusteigen. Alles andere wäre ja auch Kasperkram. Aber sollte es nicht gelingen (Verletzungen usw.) werden wir es nächstes Jahr erneut versuchen. Wollen schließlich wieder unsere Freunde aus Alfstedt und Midlum sehen. Euch noch viel Glück. |
|
|||
|
|||
möchte keine unruhe bei euch reinbringen. denke das sie schon da ist, wie man hört. hoffentlich wird maui schnell wieder fit, da ich gehört habe das arno wallner länger ausfallen wird. ist aber doch komisch, wenn maui nicht spielt und arno sich dann ja an die platte stellen muss, trotz das er so doll verletzt ist. er war doch schon gegen falkenberg verletzt und hat sich für die mannschaft an die platte gestellt. das sollte man ihn hoch anrechen.
mit so einem möchte ich auch gerne in einer mannschaft spielen. und ich denke auch das ihr stark genug seid wenn alle wieder fit sind, solange ihr keinen aus der 2 mitspielen lassen musst, da ist der unterschied schon ziemlich groß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lassen wir doch mal die kirche im dorf. ohne maui ist lamstedt auch nicht besser als gtv oder falkenberg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind das die nächsten Konkurrenten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
... ist das so sicher? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben aber Deine (von außerordentlichem Sachverstand geprägte) Aussage (nach dem zweiten Spiel) zur Kenntniss genommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
etwas vergnatzt hinni?? mein außerordentlicher sachverstand sagt mir, dass ihr ohne rieger kein spiel gewinnen könnt, dafür seid ihr für die landesliga ohne rieger ab nr. 4 zu schwach besetzt, sorry nichts gegen euch, ist aber nunmal fakt. weiterhin kommt hinzu, dass jens und marcus oben nicht nach belieben punkten werden. uli wird zwar in der mitte positiv spielen, aber ein gute besetzung von nr. 1 - 3 reicht zum klassenerhalt nicht aus (siehe blau-gelb in der letzten bol-saison). ihr könnt mich ja gerne eines besseren belehren, würde mich freuen, wenn ihr den klassenerhalt schafft, es sei euch auf jeden fall gegönnt - nur momentan glaub ich nicht dran |
|
||||
|
||||
Wiedau - Geestemünde 9:7 (35:27)
Wiedau komplett (Ohne Miesner) Geestemünde unten mit Werding und Templer Doppel 2:1 unser Doppel 1+3 gewinnt Oben 2:2 Lang gewinnt beide Mitte 2:2 Mattick gewinnt beide Unten 2:2 beide gewinnen gegen Werding Schlussdoppel 1:0 klarer 3:0 Sieg Wieder ein knapper Sieg für uns, dieser verschaft uns aber etwas Luft. Mal schauen was am Sonntag gegen Hammersbeck geht. Gruß Frawa :boing: Geändert von Frawa (12.10.2005 um 22:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|