|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem
Zitat:
|
|
||||
|
||||
D Klasse:
Koch vor Thiel 3. würde Jörg und jemand aus Udenborn - glaube Fröhling Doppel: Koch Reimann vor Zinke/Walda Gruß Uli
|
|||
|
|||
D- Klasse Damen:
1. Meier (Vöhl) 2. Lange (GSV Baunatal) 3. Behrens (OSC Vellmar) 3. ? |
|
|||
|
|||
C-Klasse
1.Probst 2.Koch 3.Hannes/Englich Doppel 1. Hannes/Walther 2. Richtsberg |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse sind mittlerweile auf der Webseite des Bezirks Nord veröffentlicht: http://www.tt-nordhessen.de/termine/index_termine.htm
"Immer in die Rückhand ......" Geändert von L.X. (20.11.2006 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
habt mit dem SHV ja ganz schön zugeschlagen und gute Platzierungen belegt. Glückwunsch Der SE war leider nicht gerade erfolgreich, außer Thiel in der D-Klasse. Naja, waren ja auch nicht viele und auch nicht die echten Knaller z.B. die Felsberger, des SE dabei, leider. jochen
|
|||
|
|||
hm also ich bin voll und ganz zufrieden....hab mein minimalziel- quali zur hessischen- erreicht ;o)
wo war eigentlich der herr auszeit?? |
|
|||
|
|||
BEM waren doch eigentlich ganz lustig;nur die Halle war am Ende ein wenig zu feucht!Ziele habe ich ja unterm Strich auch mehr oder weniger erreicht...Quali in C war wichtig und die Quali in A dann ein schöner Bonus , obwohl ich leider nicht zu meiner Revanche gekommen bin !
Glückwünsche natürlich an die Sieger Weiß(A-Klasse) und Probst(C-Klasse) und an den Mike der beide an dem Tag geschlagen hat und unter Wert bzw. ohne den verdienten Titel nach Hause fahren musste... |
|
||||
|
||||
Kein Wunder, ich habe ja alles voll geschwitzt
War heilfroh, dass ich nicht nochmal gegen Mike ran musste, 1:7 Sätze an dem Tag gegen ihn zeugen davon, dass er nicht zu meinen absoluten Lieblingsgegnern gehört Von daher war es wohl Losglück für mich, dass ich bei Herren C gleich in der Gruppe gegen ihn ran musste. Einen Titel hätte Mike an dem Tag sicherlich verdient gehabt. Wir sehen uns dann in Obertshausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|