|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Grundsätzliche Verständnisfrage P-Ball
2004 hätten die mit 10 Schichten Frischkleber auch den Tisch nciht getroffen, wären sie so nah dran gestanden
![]() Ich finde du übertreibst etwas. Es ist nciht von der Hand zu weisen, dass sich das Spiel etwas verändert hat, aber die Änderung zu deinem Video kamen nciht nur vom Plastikball. |
|
||||
|
||||
AW: Grundsätzliche Verständnisfrage P-Ball
Der Plastikball steigt durch seine Härte und Rauigkeit halt steiler auf, wenn er auf die Platte kommt, das macht es schwerer ihm einen richtigen Oberschnitt zu verpassen, es sei den man ist über 1,90 groß ... deshalb treffen ihn die meisten zentraler bzw. direkter in der Flugbahn.
Hab letzten Montag auch mit einem von den höheren Mannschaften im Training zusammen gespielt, der hat mit Zelluloid so einen weichen Topspinangriff, da musste man den Schläger schon richtig zu machen, damit der wieder auf die Platte ging. Wir haben diesmal Plastikball gespielt Nittaku Premium und Joola Prime. Nen Kumpel von mir beim Doppel auf der anderen Seite, Bewegungslegastheniker, hat die Bälle einfach nur abgebatscht, war ganz schön langweilig für mich, aber man gewöhnt sich an alles.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grundsätzliche Materialfrage. | Topspinner88 | Noppen innen | 24 | 23.12.2013 01:15 |
Verständnisfrage bzgl Katapultwert | Shromkir | Noppen innen | 4 | 05.04.2008 12:52 |
Grundsätzliche Fragen zur Schnittabwehr | Dr.Block | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 18.06.2001 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.