|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....
Zitat:
......schön , daß du dieses Missverständnis geradegerückt hast....... Im Grunde ist ja auch alles halb so wild - und wer weiß: Vielleicht wird es das Doppel Meier/Piske ja irgendwann in gar nicht allzu ferner Zukunft sogar mal wieder geben.....(Selbstverständlich nur ab Bezirksliga aufwärts - schliesslich gibt es keinen Grund, mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen......) Sollten wir tatsächlich absteigen, dann zieht´s unsern guten Gerhard ja möglicherweise back to the roots zu Sankt Pius (falls die aufsteigen.....) - und auch ich muss mir so meine Gedanken machen...... In diesem Zusammenhang halte ich es für vollkommen legitim, hier im Forum ab u. an mal besonders deftig auf den Busch zu klopfen - und so die verbalen Nehmer- u. Geberqualitäten des ein oder anderen Spielers abzuchecken.....; schliesslich will ich - vollkommen unabhängig von der Spielklasse - am Ende nicht in irgendeinem memmenhaften Heulsusenteam landen..... offtopic - aber als versönlicher TV-Tip zur Nacht: Arte, 0.20 Uhr : ´Gilda ´ - Film noir Klassiker von 1946, Regie Charles Vidor - mit Rita Hayworth u. Glenn Ford ..... ciao upi PS : Unser einzig verlorenes Doppel war seinerzeit übrigens ausgerechnet das Schlussdoppel beim Spitzenreiter Oftersheim - damals konnten weder Büffelschnitt noch Vorhandpeitsche oder Monsterblock helfen, weil ich nämlich nach dem vierten Satz (völlig überraschend) von Krämpfen geplagt zusammengebrochen bin (und in meinen beiden Einzeln gegen Röderer u. Sieger vorher ja standesgemäss jeweils im fünften Satz auch drei bzw. zwei Matchbälle abwehren u. somit über die volle Distanz gehen musste.....) |
|
|||
|
|||
Bist du sicher, dass das das Schlussdoppel war? Ich glaube eher, dass es das erste Doppel war.
Sicher weiß ich, dass es ein sch.... Doppel war, weil der Sieger mir die Bälle immer nur kurz gelegt hat und wir gar nicht ins Rollen kamen.
|
||||
|
||||
...nein, nein, glaub´ mir - es war das Schlussdoppel....; unser Auftaktdoppel haben wir ganz locker dominiert......
|
|
|||
|
|||
Dann hab ich mit dem Gedanken an einen grandios gewonnen Entscheidungssatzkrimi mit anschließender UMARMUNG wohl Oftersheim mit Ladenburg verwechselt.
![]() Aber nun genug gegen den Abstieg gekämpft. ![]()
|
||||
|
||||
.......genau so war´s - jetzt muss ich aber ´Gilda´gucken......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wäre natürlich schon ne coole Sache! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
* Testpilot Berse sollte da diesmal freilich schon an Bord sein, gell........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Testpilot Berse sieht es wahrscheinlich wieder schlecht aus, aber das Hinspiel wurde ja auch schon ohne ihn gewonnen. ![]() Aber ich glaube mit diesem Thema sind wir jetzt wohl auch im falschen Thread... |
|
||||
|
||||
......ach ja..........brisante Neuigkeiten kann mal schon mal themenübergreifend diskutieren.......
Kleiner Tipp am Rande: Dem guten Stefan in der Nacht vor dem Spiel mal kurz das Seitenruder stibitzen - oder den Höhenmesser ausbauen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 | Bryce FXXX | Badischer TTV | 925 | 16.04.2006 10:40 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.