|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal für Kreismannschaften
Wenn du doch sooo angefressen bist, dann leg das Amt doch einfach nieder. Das wäre besser für alle Beteiligten, denn bist hier nur ständig am rumnörgeln und gehst völlig übermotiviert an die Sache. Wenn ein Spiel heute ist, sollte das Ergebnis am besten gestern bei dir sein...
Von deiner ausartenden Smiliebenutzung wollen wir gar nicht erst sprechen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich antworte jedenfalls nicht persönlich angreifend und was für andere Vereine selbstverständlich ist, sollte für einige wenige lästige Pflicht sein. Und ihr bekommt auch nicht die Anfragen. Damit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück, denn es scheint, wenn man sich angagiert und dabei anderen auf die Füße latscht, ist man unerwünscht. deswegen nur noch Information über den offiziellen Weg, die Homepage des Bezirks und die Schreiben. Auf das der Informationsfluss in den Vereinen funktionert. herzlichen Dank anonymer critaro andere möchten sich bei ihm beschweren, denen dann die Informationen fehlen |
|
|
|||
|
|||
|
ich meine du übertreibst ein wenig.ich(wir)erkennen deine ehrenamtliche arbeit an.ich finde es toll das es solche leute gibt aber es muss nicht immer so derbe geschrieben werden.das ist meine persöhnliche meinung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eigentlich sollte er den Mut haben, sich zu outen, den ich kann nicht jeden anonymus kennen. Und nun Schluss damit, des es sind nur einige wenige, über die man sich aufregt, die grosse Masse ist doch fair und manche melden es vorbildlich wie zum Beispiel der Remscheider TV den ich als grosses Vorbild hervorheben will. |
|
|
|||
|
|||
|
das sieht doch schon besser aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin GARANTIERT nicht der einzige, der sich über dich aufregt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade meine Bewertung über dieses Thema abgegeben. Leider gibts nix schlechteres als 1 Stern.
So ein Kinderkram hier.
|
||||
|
||||
|
@ Puschel
Du wolltest Dich doch zurückziehen!? Jetzt hast Du trotzdem schon wieder zwei neue Beiträge geschrieben! Also so Leute wie Du, die sich nur bitten lassen wollen, die kann ich gar nicht leiden. Und der Semmelfrank fällt auch noch drauf rein. Also mach Deine Arbeit, für die Du Dich freiwillig gemeldet hast. Oder lass es bleiben. Aber spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst... |
|
|
||||
|
||||
|
... und vor allem: Schluss mit dem Zoff in diesem Thread - ich schau doch immer wieder rein, weil ich denke, da steht was neues ZUM SPORT
(also wenn ihr euch zoffen müsst, dann bitte per pn - oder macht euch ein eigenes Thema auf) Gruß Marauder
|
|