|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/2006
Moin TT-Freunde,
ich muss mit Bedauern berichten, dass Sandersdorf sich aus dem Titelrennen verabschiedet hat, da gestern im Spitzenspiel um Platz 3 für unser Team nichts zu holen war. Freyburg spielte stark und überzeugte vorallem im mittleren bzw. unteren Paarkreuz durch spielerische und kämpferische Leistungen. Im oberen Paarkreuz dagegen, kam es fast zu einer Überraschung, aber wie gesagt nur fast. Nachdem sich Jens Schneider nach jeweiligen knappen Satzverlauf mit 3:0 geschlagen geben musste, zeigte Sebastian Opitz eine gute Vorstellung und konnte Michael Dlabik in einen fünften und entscheidenen Satz zwingen. Nach einem Spielstand von 1:1 in den Sätze entwickelte sich der dritte Satz zu einem echte Krimi. Erst in der Verlägerung konnte Micha Dlabik den Satz mit 22:20 für sich entscheiden. Im alles und entscheidenen fünfte Satz, zeigte er dann, dass er zu Recht die Nr.1 der Landesliga ist und gewann diesen souverän. Schließlich bleibt festzuhalten, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat und sich damit eine Lauerposition hinter den beiden Spitzenteams erarbeitet hat. Schade opilla |
|
|||
|
|||
Hab gerad gesehen, dass Freyburg dafür heute in Halle verloren hat. Damit dürfte es wohl nur noch ein Zweikampf um den Aufstieg werden...
|
|
|||
|
|||
Denke auch, dass es für Freyburg wahrscheinlich nichts mehr mit dem Aufstieg wird und hoffe, dass wir durch die 4 Punkte aus diesem Wochenende nun endgültig aus dem Abstiegskampf heraus sind.
Punkte gestern: 1. und 3. Doppel von uns gewinnt, Meyer und Meyer gewinnen gegen Richter, Wichner verliert gegen Knorr und Veit, Dittrich gewinnt gegen Knorr und Veit, unten gewinnen wir alles! |
|
|||
|
|||
so, nun mal zur Staffel N/W.
Nach diesen Spielwochenende ist es nun gewiß...Gratulation an den Schönebecker SV zum Staffelsieg....Alle Mitkonkurennten patzten...Stassfurt und Börde spielten gegeneinander 8-8 und Wernigerode verlor sage und schreibe 3-9 in Tangermünde!!! Nun verspricht nur noch der Abstiegskampf Spannung pur!!!Obwohl es für TTV Stassfurt und Mieste schon sehr schlecht aussieht...Es entscheiden wohl die Partien gegeneinander....... Mal abwarten............. |
|
|||
|
|||
nachher serum vs. leuna...
i tippe und hoffe mal , das serum gewinnt! der verlierer wird sich nach dem spieltag auf dem abstiegsplatz wiederfinden.. mein tip 9:5 |
|
|||
|
|||
Ist ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften! Verliert Bernburg hätten sie bereits 3 Punkte Rückstand auf den 8. Platz. Da Bernburg aber Heimspiel hat, glaube ich auch an einen Sieg für Bernburg.
Somit lautet mein Tipp: Bernburg – Leuna 9 : 6 |
|
|||
|
|||
So Freunde,
es ist bereits Mittwoch und es wird Zeit, das kommende WE ins Visier zu nehmen! Hier meine Tipps: Sandersdorf - Zerbst 7 - 9 (ungebrochener Optimismus ) Sandersdorf - Merseburg 9 - 4 Zahna - Freyburg 5 - 9 Hettstedt - Zerbst 4 - 9 Prettin - Bernburg 8 - 8 (ohne Dirk) HTTV - Leuna 9 - 6 Höre ich weitere Gebote? |
|
|||
|
|||
O.k. hier sind meine Tipps für das kommende WE:
Sandersdorf - Zerbst 6 - 9 Sandersdorf - Merseburg 8 - 8 Zahna - Freyburg 3 - 9 Hettstedt - Zerbst 5 - 9 Prettin - Bernburg 9 - 7 (ohne Dirk) HTTV - Leuna 9 - 5 |
|
|||
|
|||
dann bin ich auch mal so frei...
Sandersdorf - Zerbst 6 - 9 Sandersdorf - Merseburg 9 - 5 Zahna - Freyburg 6 - 9 Hettstedt - Zerbst 5 - 9 Prettin - Bernburg 9 - 6 HTTV - Leuna 9 - 4 |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
Sandersdorf - Zerbst 8 - 8 Sandersdorf - Merseburg 9 - 4 Zahna - Freyburg 7 - 9 Hettstedt - Zerbst 3 - 9 Prettin - Bernburg 9 - 7 HTTV - Leuna 9 - 6 |
Lesezeichen |
|
|