Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 07:24
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freddys Umzug!

Hi Freddy,

ON ON on

Bis Samstag
Alt 09.05.2006, 17:46
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Don

spitze,ich stell schon mal den Rasenmäher bereit

@Kiwi

super, bist du mit Tina u "Nachwuchs in Spe" on,oder all by yourself

cu at the rasenmähing/nachwuchsing....
Alt 09.05.2006, 22:04
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle, dafür waren die 3 ONs.

Freu mich, bis dann.
Alt 11.05.2006, 21:46
Bruce Willis Bruce Willis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bruce Willis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mietz ist auch on und bringt seine Miez mit! Bis zum schnurrigen Samstag
Alt 12.05.2006, 10:31
BarcaDon BarcaDon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BarcaDon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr witzig BTK! Leg lieber schon mal paar Würstchen bei Seite. Werde Hunger haben, wenn ich komme (ich meine zu Dir!)...
Alt 13.05.2006, 10:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Don

wieso witzig wenn man in Effeltrich gambelt,muss man sich seine
Brötchen,äh Würstchen ...verdienen (mach ich u nach dem Rasen mähen bekommst du ein paar....kleine! )

@Bruce

miezieg on, freu mich u hoffe ihr findet diesmal den......Weg (nach der Beschreibung von Biene hab ich meine..Zweifel !

cu at the finding....
Alt 14.05.2006, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@All Einweiherteilnehmer u alle die leider nicht on waren

als ich Samstag Morgens aufstand hatte ich überhaupt keine Bedenken das
das Wetter nicht gut u die Einweihungsfeier nicht sensationell wird! Ich hab
einfach gedacht das "die Leute die kommen,so oder so alle Sonne im Herzen haben" u dann konnte schon nichts mehr ...schief gehen! Pünktlich ab 15.00 war dann auch meine Freundin Sonne on! (Die Gambler alle etwas später,aber das war...on )

Es wird wohl für uns ne unvergessliche Einweihungsfeier bleiben u dafür bedanken uns nmal bei allen Partygästen für euer(das wichtigste) Dabei sein u die Geschenke u Essenmitbringsel (Sabine,Karin, wir bräuchten eure Rezepte für die Nachspeisen die echt on waren ),auch wenn Fleisch nicht nötig gewesen wäre (ne Bumble Bee !3 birthdays waren Samstag/Sonntag auch noch on (Chris alles gute für den Würzburgmarathon heute!Rose,du bist nie einfach als Typ,aber immer on u bleib genauso wie du bist(auch beim rappen! !Steffen, wow 17 schon (Zeit vergeht
viel zu schnell!) u irgendwann schaust auch du (u Marco) kein Arielle mehr an!(Schade das ich keine Kamera on hatte!Hätte dir wohl eher ne Disneykassette von Leonie schenken sollen! Alles Gute!

Schade, das einige nicht konnten (Volker,Patty (gute Besserung) u Timo!Günni (wollte wohl keine Fliesen mehr legen ;Danke nmal) ),Shippi (der beste Esser war of u so sind noch 8 Steaks übriggeblieben !Auch gute Besserung u keine Angst die Steaks sind für dich eingefroren! )!Hans (Der Kamin brannte am Morgen u am Abend u er tut es noch ganz gut!Die Fehlbuchung wird bald ausgeglichen unsere 2.Bank hat da was verwechselt !Sorry für die Umstände ! ) u alle anderen die gerne gekommen wären aber leider verhindert waren!

Für euch u alle die on waren (es gibt noch ein kleines Erinnerungsgeschenk) u Ihr "findet sicher u (hoffentlich) mal wieder den Weg" unser Tür ist immer offen für Leute wie euch ("Für alle Gäste u Nichtgäste "Unser Haus ist euer Haus"!) u ein Cappucino u etwas Kaminfeuer,(dazu viel Herzenswärme) ist immer on! )!Ohne euch wär das alles nicht so gut gegangen/mögich gewesen u so schön wie es jetzt hier ist u noch schöner werden wird!

Durch die "Finanzierung/Sponsoring" vom Future Spin Wolfgang/Schuldi
beim montäglichen (u auch sonstigen) Karteln !("2 Stockwerke u der halbe Garten gehen auf euch u nach dem letzten Montag,konnte auch der Kamin u das Holz dazu klargemacht werden!Der Whirlpool u die Sauna sind schon geplant,also "verlasst mich nicht" u bleibt on! Auch alle anderen die immer mitkarteln! Einfach stark das ihr on seid u es immer viel Spass macht!!Danke

Durch die Arbeit/Hilfe von Günni u Dudes (Ich wahr 3 Wochen euer "Lehrling" u hab viel gelernt!Auch wenn ich immer "zusammengemacht" wurde wenn ich mal ein falsches Teil/Material vom Praktker geholt habe
Echt Spitze u das trotz der vielen Arbeit die beide sonst noch hatten!!die 2 weltbesten Fliesen u Rohrverleger )Danke!

Durch den Hans u seine Mitabeiter, der einfach 1.Liga im Kamin bauen ist! (zum Glück musst ich da keine Steine mauern !Wir werden
u haben dich schon jeden weiter vermittelt u vorgeschwärmt!(Kontonummer für die Provisionsüberweissung hast du ja! ) Einfach !Danke

Durch alle, die beim Umzug mit on waren, das ging so schnell u gut,( könnte ein neuer Future Spin Geschäftszweig werden wenn Beläge "nicht mehr gehen""Future Moving"! obwohl die ja wegen der "Finanzierung" nicht on waren! )!!5 davon Gambler u insgesamt 20 Leute die alle "vom Fach" waren
(auch wenn ich fast nichts selber zusammenschrauben durfte! "Nene Freddy,brauchst uns nicht helfen,frag doch mal die Biene wo dies u das hinsoll )Weltbester Schrauber on !(Auch Volker hat auch nach 30 Minuten seinen Schraubenzieher wieder gefunden u ist doch noch heimgegangen ohne mit einzuziehen"
Danke!

Durch alle Gamblerfreunde,die einen "29 Jahre jung halten" (keine Angst ,nur noch ein Jahr u wo immer was geht/on ist,die einen einfach ,wenns mal schwer,schwer ist ,das vergessen u immer wieder locker werden lassen (auch wenn ich dann manchmal "zu locker" werde/bin!Grüsse von Biene )!Ihr seid einfach ein genialer Haufen u jeder einzelne was besonderes,genauso wie er ist! !Danke

Durch die TT-Brothers Volker,Jan-Ove,Heinz (u natürlich Ihre wundervollen Frauen Patty,Misch,Marion!) die immer on sein werden
um schöne Stunden zusammen zu verbringen,aber auch um als Vorbilder
u "Kopfwäscher" da zu sein,wenn ich es mal wieder..."nötig" habe! (eigentlich nie! ),u immer da sind wenn man sie wirklich braucht!(Solche Brüder gibt es nicht viele in dieser Welt,aber ich hab gleich 3 davon! )Danke!

Mein Dad/Bienes Mum Lilo/meine Schwester Petra+Nichte Sabrina!Ohne euch
wär das Ganze überhaupt nicht möglich gewesen u Worte können eure Hilfe
u das Ermöglichte nicht beschreiben u angemessen würdigen,aber solange ich on bin ihr werdet immer einen Platz in bei mir u in meinen Herzen haben!haben!!!Danke!

Meine Famillie,(Biene,du bist die beste u manchmal hab ich dich echt nicht verdient,aber ich bin so wie ich bin u ich liebe dich tdem (oder du mich tdem )!Leonie,du bist mein Engel u lässt immer die Sonne für mich scheinen!Jan, das "Tüpfelchen auf dem I" u du vervollständigst mich/uns,
(du darfst alles ón ausser TT spielen u Schuhe machen! )!Hoffe ihr werdet beidenicht zu schnell" erwachsen! Hab euch ganz toll lieb u ich freu mich so das ihr on seid!Danke!

Meinen "Chef" u seine Helfer ganz oben! Das er immer für mich/uns on ist,wenn ich ihn brauche (wenn es ganz schwer,schwer,schwer ist u Gambler/Freunde/Brüder/Famillie nicht helfen können!(ganz,ganz selten,fast nie aber auch das soll es geben! )) u dazu noch soviel Gutes ermöglichst u gibst!Danke!

Wir freuen uns auf die nächsten Tage,Monate Jahre u hoffen schwer sie mit euch zu verbringen u auch etwa von unseren Glück an euch weitergeben zu können!Mit eien Gebet das Leonie (Orginalton!!!) gestern Abend sagen wollte, bevor sie einschlief, möchte ich das Thema von meiner/unsere Seite beschliessen (hoffe der Eintrag ist nicht zu lang für euch ) :

"Engel im Süden,Norden,Osten u Westen segnet allle die uns geholfen haben
u helfen werden (on waren/on sind ),alle Gambler,Freunde,unsere Famillie,
hütet sie wohl u bringt alles zum besten!Amen"

cu at the amening....

Geändert von Bill the Kid (14.05.2006 um 13:15 Uhr)
Alt 14.05.2006, 16:35
BarcaDon BarcaDon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BarcaDon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BTK

WOW!!! Schöner Text.

Ich fande die Party echt toll und das Essen war einfach spitze!!!

Ich denke in so einer Residenz lässt es sich leben! Ihr wohnt echt schön.

Herzlichen Dank nochmal für die Einladung.

Viele Grüße
Alt 14.05.2006, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Don

welche Einladung ,der Rasenmäher steht immer noch genauso da
wie am Samstag Morgen u Das Holz ist noch genauso gross!Dafür ist unser Nutallglass leer (Hab es gerade festgestellt u hab Fingerabdrücke genommen,aber im Nachhinein wär das gar nicht nötig gewesen!Ich weiss ja wer da on war Die Saunaliege auf der du on warst u die Scheibe vom Kaminofen wo du gesessen bist ist kaputt !Tdem schön das du bei uns warts u ich hoffe das du uns in Effe noch ne Zeit (länger als nur die nächste Saison!) erhalten bleibst,(halt solange bis du dein :..Duschgel wieder gefunden hast! !) !

Nein, einfach merci u schön das du on warst!bis zum nächsten..Rasen mähen

cu at the next mähing....
Alt 14.05.2006, 19:40
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thanx an alle aus der erweiterten Dehling-family (auch wenn sie nicht Dehling heissen)!!!
War echt ein gemütlicher Nachmittag/Abend.
Demnächst gibt`s auch ein paar Fotos von "an evening at the Dehlings". Hab ja ein paar geknipst und werde sie demnächst ins Netz stellen.

Ich denke in der Hütte könnt Ihr gemeinsam glücklich werden/sein.

Für so geile Steaks schraubt man schon mal ein paar Schränke auseinander/zusammen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »