|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freddys Umzug!
Hi Freddy,
ON ON on ![]() Bis Samstag |
|
|||
|
|||
@Don
spitze,ich stell schon mal den Rasenmäher bereit ![]() ![]() @Kiwi super, bist du mit Tina u "Nachwuchs in Spe" on,oder all by yourself ![]() cu at the rasenmähing/nachwuchsing....
|
|||
|
|||
Alle, dafür waren die 3 ONs.
Freu mich, bis dann. |
|
|||
|
|||
Der Mietz ist auch on und bringt seine Miez mit! Bis zum schnurrigen Samstag
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr witzig BTK! Leg lieber schon mal paar Würstchen bei Seite. Werde Hunger haben, wenn ich komme (ich meine zu Dir!)...
|
|
|||
|
|||
@Don
wieso witzig ![]() Brötchen,äh Würstchen ...verdienen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Bruce miezieg on, freu mich u hoffe ihr findet diesmal den......Weg (nach der Beschreibung von Biene hab ich meine..Zweifel ![]() ![]() cu at the finding....
|
|||
|
|||
@All Einweiherteilnehmer u alle die leider nicht on waren
als ich Samstag Morgens aufstand hatte ich überhaupt keine Bedenken das das Wetter nicht gut u die Einweihungsfeier nicht sensationell wird! Ich hab einfach gedacht das "die Leute die kommen,so oder so alle Sonne im Herzen haben" u dann konnte schon nichts mehr ...schief gehen! Pünktlich ab 15.00 war dann auch meine Freundin Sonne on! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es wird wohl für uns ne unvergessliche Einweihungsfeier bleiben u dafür bedanken uns nmal bei allen Partygästen für euer(das wichtigste) Dabei sein u die Geschenke u Essenmitbringsel (Sabine,Karin, wir bräuchten eure Rezepte für die Nachspeisen die echt on waren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viel zu schnell!) u irgendwann schaust auch du (u Marco) kein Arielle mehr an!(Schade das ich keine Kamera on hatte!Hätte dir wohl eher ne Disneykassette von Leonie schenken sollen! ![]() ![]() Schade, das einige nicht konnten (Volker,Patty (gute Besserung) u Timo!Günni (wollte wohl keine Fliesen mehr legen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für euch u alle die on waren (es gibt noch ein kleines Erinnerungsgeschenk) u Ihr "findet sicher u (hoffentlich) mal wieder den Weg" unser Tür ist immer offen für Leute wie euch ("Für alle Gäste u Nichtgäste "Unser Haus ist euer Haus"!) u ein Cappucino u etwas Kaminfeuer,(dazu viel Herzenswärme) ist immer on! ![]() Durch die "Finanzierung/Sponsoring" vom Future Spin Wolfgang/Schuldi beim montäglichen (u auch sonstigen) Karteln !("2 Stockwerke u der halbe Garten gehen auf euch u nach dem letzten Montag,konnte auch der Kamin u das Holz dazu klargemacht werden!Der Whirlpool u die Sauna sind schon geplant,also "verlasst mich nicht" u bleibt on! ![]() ![]() ![]() Durch die Arbeit/Hilfe von Günni u Dudes (Ich wahr 3 Wochen euer "Lehrling" u hab viel gelernt!Auch wenn ich immer "zusammengemacht" wurde wenn ich mal ein falsches Teil/Material vom Praktker geholt habe ![]() ![]() ![]() Echt Spitze u das trotz der vielen Arbeit die beide sonst noch hatten!!die 2 weltbesten Fliesen u Rohrverleger ![]() ![]() ![]() Durch den Hans u seine Mitabeiter, der einfach 1.Liga im Kamin bauen ist! ![]() ![]() ![]() u haben dich schon jeden weiter vermittelt u vorgeschwärmt!(Kontonummer für die Provisionsüberweissung hast du ja! ![]() ![]() ![]() Durch alle, die beim Umzug mit on waren, das ging so schnell u gut,( könnte ein neuer Future Spin Geschäftszweig werden wenn Beläge "nicht mehr gehen""Future Moving"! obwohl die ja wegen der "Finanzierung" nicht on waren! ![]() (auch wenn ich fast nichts selber zusammenschrauben durfte! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke! Durch alle Gamblerfreunde,die einen "29 Jahre jung halten" (keine Angst ,nur noch ein Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Durch die TT-Brothers Volker,Jan-Ove,Heinz (u natürlich Ihre wundervollen Frauen Patty,Misch,Marion!) die immer on sein werden um schöne Stunden zusammen zu verbringen,aber auch um als Vorbilder u "Kopfwäscher" da zu sein,wenn ich es mal wieder..."nötig" habe! ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Dad/Bienes Mum Lilo/meine Schwester Petra+Nichte Sabrina!Ohne euch wär das Ganze überhaupt nicht möglich gewesen u Worte können eure Hilfe u das Ermöglichte nicht beschreiben u angemessen würdigen,aber solange ich on bin ihr werdet immer einen Platz in bei mir u in meinen Herzen haben!haben!!!Danke! Meine Famillie,(Biene,du bist die beste u manchmal hab ich dich echt nicht verdient,aber ich bin so wie ich bin u ich liebe dich tdem (oder du mich tdem ![]() (du darfst alles ón ausser TT spielen u Schuhe machen! ![]() ![]() ![]() Meinen "Chef" u seine Helfer ganz oben! Das er immer für mich/uns on ist,wenn ich ihn brauche (wenn es ganz schwer,schwer,schwer ist u Gambler/Freunde/Brüder/Famillie nicht helfen können!(ganz,ganz selten,fast nie aber auch das soll es geben! ![]() ![]() Wir freuen uns auf die nächsten Tage,Monate Jahre u hoffen schwer sie mit euch zu verbringen u auch etwa von unseren Glück an euch weitergeben zu können!Mit eien Gebet das Leonie (Orginalton!!!) gestern Abend sagen wollte, bevor sie einschlief, möchte ich das Thema von meiner/unsere Seite beschliessen (hoffe der Eintrag ist nicht zu lang für euch ![]() "Engel im Süden,Norden,Osten u Westen segnet allle die uns geholfen haben u helfen werden (on waren/on sind ),alle Gambler,Freunde,unsere Famillie, hütet sie wohl u bringt alles zum besten!Amen" ![]() cu at the amening....
The Kid Geändert von Bill the Kid (14.05.2006 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@BTK
WOW!!! Schöner Text. Ich fande die Party echt toll und das Essen war einfach spitze!!! Ich denke in so einer Residenz lässt es sich leben! Ihr wohnt echt schön. Herzlichen Dank nochmal für die Einladung. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
@Don
welche Einladung ![]() wie am Samstag Morgen u Das Holz ist noch genauso gross!Dafür ist unser Nutallglass leer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, einfach merci u schön das du on warst!bis zum nächsten..Rasen mähen ![]() ![]() cu at the next mähing....
|
|||
|
|||
Thanx an alle aus der erweiterten Dehling-family (auch wenn sie nicht Dehling heissen)!!!
War echt ein gemütlicher Nachmittag/Abend. Demnächst gibt`s auch ein paar Fotos von "an evening at the Dehlings". Hab ja ein paar geknipst und werde sie demnächst ins Netz stellen. Ich denke in der Hütte könnt Ihr gemeinsam glücklich werden/sein. ![]() Für so geile Steaks schraubt man schon mal ein paar Schränke auseinander/zusammen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umzug | experience | sonstiges | 0 | 08.07.2004 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.