|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@cheftrainer: den matze friese kennst du ja aus fortgeschrittenen stunden in der wildsachsenhalle ja bereits recht gut - da gehen manche schon zur frühschicht und andere haben sitzflisch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, wie siehst du das denn ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke ihr im norden kennt uns ebensowenig gut wie wir euch. (von einigen ausnahmen mal abgesehen) und das machts doch spannend und irgendwie auch unvorhersehbar. wie war das doch gleich: "auf`m platz ist auf`m platz und ein spiel dauert 90 minuten" viele grüsse aus wildsachsen vom erbacher der jetzt schon 2 jahre keiner mehr ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade !! ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind übrigens dann am nächsten Tag direkt zu einem Lehrgang ins Ausland gefahren und der Heßel hatte vorher um 0930 noch 2 Stunden Einzeltraining beim Wang. Das hätte ich mir gerne angesehen nach der "Vorbereitung" ^^ |
|
||||
|
||||
Aufstiegsspiel
Mal 'ne praktische Frage - weiß man schon, wann und wo?
ciao!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Bitte schön !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Vielen Dank! Vermutlich ist die Leo-Sternberg-Schule in Limburg gemeint, oder?
Ist das ein einzelnes Entscheidungsspiel, und dann in Limburg? Oder etwa hin-rück? ciao!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4 | Supermax | Bezirk West | 174 | 04.04.2004 20:24 |
Staffeleinteilungen 03/04 | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 45 | 02.06.2003 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.