|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hey jensen, ik bin derjenige welcher ausm team fliegt, irgendwann muss man ja ma dat studium beenden (schade zwar, da es sich als student supa lebn lässt); ik brauch das wochenende zum lernen, da muss tt leida kürza tretn
p.s. der gesuchte kommt nich ausm ttvb p.p.s. animal war mit dem krückenschläger in diesem jahr noch nie so dicht an nem sieg gegen mich wie mit seinem richtigen wenn ik seh wie du dich gegen mich als noppenspiela angestellt hast, wirste gegen animal mit dem brett pipi inne augn bekommen he he he kleena scherz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2006/07
moin moin . also ich muss ja unserem zukünftigen lehrer zustimmen animal hat mit dem holzbrett an dem tag besser gespielt als an so manch anderen tagen mit seinem richtigen schläger . und ich glaube nen trompke der ja immer nen bisschen blind gegen material spielt (tunier in jüterbog gegen hans-christian gericke
) hätte wohl so seine probleme . P.S. zu dem thema neuer spieler in mahlow sage ich nur ihr werdet schon sehen . und ich bin echtmal gespannt wie der ein oder andere so reagiert wenn er mal richtig von den "sack" bekommt
Geändert von Luzifer (19.05.2006 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott, in Jüterbog liefs allgemein nich so dolle. Und sein Material hat mich sicher nich so gestört. Da gibts sicher unbequemere Gegner für mich als er es is. Jedenfalls musst du ja auch vor Ort gewesen sein, somit sag doch mal wer du bist. Alles nur Unbekannte hier
|
|
|
|||
|
|||
|
also eins muss ich dir eingestehen habe bei dem letzten punktspiel gegen euch drei punkte geholt aber gegen dich wie immer verloren .
Luzifer = bester dreier der liga (laut tabelle) und weist du jetzt mehr ???
Geändert von Luzifer (19.05.2006 um 18:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde auf Herrn Henschke aus Mahlow tippen. Aber das mit 3 Punkten haut dann nich hin. Hast auch gegen einen anderen verloren gehabt und somit nur 2 geholt
|
|
|
|||
|
|||
|
Der beste Dreier der Liga ist laut Tabelle Frank Thinius. Hallo Frank, schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Ein weiterer Beweis dafür, dass auch die älteren Semester das Internet verstehen.
Nunmal zum Rätsel: Macht echt gaudi, allerdings können die Tipps noch ein wenig konkreter werden. Wie alt ist denn derjenige? Und was bekommt derjenige, der es als erster errät?
|
|
|
|||
|
|||
|
oh sorry habe ich vergessen zu sagen das ich nur der beste dreier in der rückrunde bin . ausserdem denke ich mal nicht das sich der sportsfreund thinius luzifer nennen würde . kleiner tip : in der rückrunde nummer 7 der rangliste
|
|
|
|||
|
|||
|
an jensen : sorry hast recht habe noch gegen hertelt verloren habe diesen moment in meinem leben aus meinem kopf verdrängt . aber bei der personen schätzung liegst du richtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Kracher, die mit "t" anfangen und mit "n" aufhören, sind laut aktueller DTTB-Rangliste
(Rang, Name, Verband) 285 Torsten Hofmann, RTTV 154 Torben Markscheffel, TTVSH 139 Torben Teuteberg, TTVN 39 Thomas Theissmann, HETTV 10 Torben Wosik, TTVWH (Jugend-Rangliste und Senioren-Rangliste hab ich nicht gecheckt, da stehen sicher auch noch ein paar drin...) |
|
|
|||
|
|||
|
netter versuch aber leider ganz falsch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|