|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Helle" Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Man kann über das Thema imo nicht sachlich diskutieren. Die Entscheider müssen absolute Langeweile gehabt haben. So ein Blödsinn....
|
||||
|
||||
Kann nur jemand behaupten, für den Marketing ein völliges Fremdwort ist.
Wie schön war die DDR, dass es dort nur Trabis in Einheitsfarbe gab. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es auch komisch, dass dieser Teil nicht live gestreamt wurde. Die ersten Entscheidungen kann man noch live anschauen, dann wars weg... So kann man auch Transparenz vermittlen...
Ich finde die Entscheidung absolut dämlich ehrlich gesagt... schön wäre mal, wenmn die Industrie jetzt darauf mal gar nciht anspringen würde, und einfach keine Beläge in den Farben herstellt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Halte die Regeländerung für gut.
Die Belagneuentwicklungen waren ohnehin fast immer mit Prieserhöhungen verbunden. Und solange die Beläge mit den neuen Farben sich nicht extrem anders verhalten, als die roten bzw. schwarzen Varianten, hat die Änderung eigentlich keinen Einfluss auf das Spiel bzw. den Spieler. Es wird ja auch niemand gezwungen auf eine Neuentwicklung in blau oder grün zu wechseln. Denke nicht das sich die Preise der etablierten Beläge (T05, MX-P, ...) dadurch großartig ändern werden.
|
|||
|
|||
Wieder so eine absolut unnötige Regeländerung.
Es wird ja leider darauf hinauslaufen, dass dann weniger rote Beläge produziert werden und der Rest der benötigten Menge Beläge, an "heller Farbe", mit der Marketingfarbe aufgefüllt werden wird. Somit ist ein Mangel an roten Belägen schon vorprogrammiert. Falls ich von meinen Belag in der entsprechenden Stärke keinen roten Belag mehr bekomme, war dass das letzte mal das ich von der Marke etwas gekauft habe. Und ich hoffe das sich viele andere dies auch nicht noch gefallen lassen und endlich konsequent werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht habe ich aber auch nicht verstanden, worauf Du hinaus wolltest.
|
||||
|
||||
Dass seine Lieblingsfarbe rot ist und er genau die Farbe haben will weil sonst seine kleine Welt untergeht
![]()
|
||||
|
||||
Gelb ist dann wohl eher ein ungeschicktes Beispiel, das wird es nämlich nciht geben.
Die genauen Farbkombinationen, also schwarz + x, sollen eh noch definiert werden, so habe ich das gelesen. Gelb und Blau, zumindest dunkles blau, kannste vergessen, ausser es wird anstatt schwarz zugelassen: Zitat:
Ich sehe einfach den Sinn und den Vorteil weiterer Farben nicht... Und wenn ich mir dieses Statement: Zitat:
Geändert von masl83 (23.04.2019 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und diese Änderung finde ich auch unnötig. Im Spiel wird es aber technisch keine Auswirkungen haben, außer, dass es halt hässlich ist, wenn der Kollege gegenüber mit nem mintgrünen Gummi aufschlägt. Kann mir vorstellen, dass man dann auch mal bestimmte Farbeditionen zu kaufen bekommt, wo dann manche ganz scharf drauf sind.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.