|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2006
Zitat:
Geändert von Peter Lustig (08.04.2006 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
ergebnisse und mehr unter :
http://www.svb-tischtennis.de/pokal/pokal.php wttv hat folgende aufstellung : WESTDEUTSCHLAND 1. WALTHER, Ricardo 2. MALESSA, Robin 3. RAATZ, Heiko 4. POTTHOFF, Steffen |
|
||||
|
||||
Danke Haze . -
|
|
|||
|
|||
Mädchen erreichen mit Ersatzspielerin Jenny Glistau (TTC Börde Magdeburg) den 8. Platz.
Jungen landen auf Platz 13. |
|
|||
|
|||
so nun aus erster Hand, da ich ja das vergnügen hatte die Jungs zu Betreuen.
1. WTTV mit Mengel, Schröder, Steinfeld, Fischer 2. BaWÜ mit Schlichter, Bärwald, Steinle, Cavatoni 3. Niedersachsen mit Filus, Kamischke, Ringleb, Habekost 4. Hessen 5. Sachsen 6. Bayern 7. Schleswig Holstein 8. Saarland 9. Berlin 10. Rheinland 11. Hamburg 12. Thüringen 13. Sachsen Anhalt 14. Pfalz 15. Rheinhessen Also Erik, Peter und Richard sind gut gestartet gegen die Pfalz. Zeitgleich hat mal das Saarland gegen Hamburg 4:2 gewonnen (die hatten einen super 1. Tag und haben unsere Gruppe gewonnen!) Gegen das Saarland war aber was drin wir haben 2:1 geführt durch Erik und Peter und dann halt ein paar enge Sätze und schon geht sowas dann ebend auch weg. Gegen Hamburg war auch schade, da hat uns noch das Spiel gegen das Saarland ein bissl im Kopf rumgestöbert, dann noch das Doppel Bottroff/Treulieb - Baumann/Moschall bei einer 2:1 Satzführung und 8:4 Führung leider noch verloren. Sonst "hätte" es 2:2 gestanden und ein 4:3 wäre auch da noch drin gewesen. Aber hätte, wäre wenn gibt es ja nicht Im letzten Spiel am Samstag waren die Thüringer einfach frischer, aber die Pfalz hatten wir gut im Griff besonders hat mir das letzte Doppel gegen die Pfalz gefallen, da haben Treulieb und Köhler ein richtig gutes Doppel hingezaubert und 3:2 gewonnen. Die Mädels waren im Nachbarort und da hab ich leider nichts von gesehen, aber ein 8. Platz ist doch jut!! Geändert von IngoTT (09.04.2006 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joa, Ingo hat seine Sache sehr gut gemacht.
Dies kann ich bezeugen. Heute wollte er sogar selber spielen. |
|
||||
|
||||
Ich bin mit den Schülerinnen und dem 14. Platz gestern wieder sicher nach Hause gekehrt.
12. Platz war drin, aber mehr leider nicht. Glückwunsch vor allem an die starken Sachsen-Mädels (Schülerinnen), die den 3. Platz erreicht haben.
|
||||
|
||||
der 13. platz der jungen ist schon ein wenig enttäuschend find ich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, ich war mit den Jungs zufrieden und wenn ihr den Gerüchten glauben schenkt(siehe Gerüchteküche), dann war das wohl erstmal die letzte Mannschaft mit der wir den 13. Platz erspielen konnten! Welchen Platz hättest du denn gern gesehen |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen
Die Auslosung ist im Netz:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=3996 |
Lesezeichen |
|
|