|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2006/2007
Zitat:
matze wilbrandt timo wendt opa runge thorsten winter andré holscher volkmar raudszus also so wie anfangs zur rückserie der letzten saison |
|
||||
|
||||
@andre
wie spielt denn Eure 2. Herren? @all hier mein Tipp für den Zieleinlauf ohne genaue Kenntnis über folgende Aufstellungen (Falkenberg, Werder, Huchting) hier schreibt ja keiner. 1. Drochtersen.........Platz 1-3 spielen die Meisterschaft unter sich aus 2. Falkenberg 3. Alfstedt 4. Hammersbeck ....hier beginnt für mich das breite Mittelfeld Platz 4-8 5. Ritterhude 6. Lunestedt 7. Spaden 8. Werder .... und hier endet es. 9. Sittensen ... ab hier wird es verdammt schwer. 10. Geestemünde 11. Huchting insgesammt denke ich das die Liga sehr ausgeglichen ist und es mal wieder viele knappe Ergebnisse geben wird. Sowohl die Mannschaften im Mittelfeld können den ersten 3 Teams Punkte klauen aber das Mittelfeld wird mit Sicherheit auch Punkte bei den Teams aus der Abstiegszone lassen. Ich hoffe das zu Beginn der Saison die Beteiligung hier im Forum ein wenig zunimmt und in diesem Thread nicht nur Ergebnisse dokumentiert werden so wie in der Vergangenheit. Denn wenn man sich mal die Anzahl der Beiträge im Vergleich zu den anderen Ligen in Lüneburg anschaut dann herrscht hier in der BOL eher gähnende Leere. ...so, dann bin ich mal auf die anderen Tipps gespannt. @Lune seit ihr wieder in Wanna?? Geändert von Weltklasse (01.07.2006 um 08:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn werder klose und frings halten kann, zähle ich werder auch zu den top drei...ich denke, dann wird drochtersen nur noch im mittelfeld gurken....freue mich sehr auf die duelle mit rüdi blohm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Popinho: dass wir deswegen aber gleich ins Mittelfeld abrutschen (wegen Werder) hoffe ich nicht, gehe davon aus, dass wir unter den ersten drei landen können. Nach der Theorie von Weltklasse und dir zusammen, dürfte dann ja nur Werder vor uns landen... Ich denke, dass auch Falkenberg und Alfstedt im Auge zu behalten sind, wobei Alfstedt ohne 1 und 2 sich zunächst an die neue Aufstellung gewöhnen muss. Also, die Tipps gehen weiter... |
|
|||
|
|||
Moino zusammen,
Falkenberg mit: Peick Wrieden Eichhorn Wellbrock Heckel Krentzel Als Saisonziel wurde ein Platz im gesicherten Mittelfeld ausgegeben, wir wehren uns aber auch nicht gegen Höheres!!! Wird sicher eine spannende Saison mit vielen, vor allem freundschaftlich geführten, interessanten Spielen. Bis die Tage also... |
|
||||
|
||||
heckel und wellbrock...die werde ich mir aber so richtig vorknöpfen unter der dusche...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Vorschlag:
Alle melden sich bei diesem Forum mit Name und Verein an, der als Benutzername erscheint. Wovor sollte man denn hier Angst haben ? ---- So sieht man gleich, wer was geschrieben hat und muss nicht versuchen, es anhand des Textes herauszufinden. ---- Wer oft hier drin ist, kennt vielleicht die Personen hinter ihren "Künstlernamen", für seltenere Gäste ist es schwieriger. ---- Kreative TT-Spieler können ihre Selbstbezeichnungen ja in ihren Texten fett erscheinen lassen. ---- Uwe Pzillas |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
im Prinzip eine gute Idee, doch werden sich die meisten für diesen Thread wohl kaum einen 2. Namen anlegen. Für dich und alle anderen Unwissenden hier die Auflösung: Arne Seidl (MF: Gut-Heil Spaden) @ Falkenberg laut Staffeltag spielt der Dr. aber vor dem General Geändert von Weltklasse (16.07.2006 um 13:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|