|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
Die anderen Mannschaften der Bezirksoberliga lassen ihrer Freude freien Lauf, weil sie jetzt öfter nach Biebrich fahren dürfen. Denn, wie man so hört, ist unsere Dritte aufgestiegen.
![]()
|
|||
|
|||
Nee, schon wieder nach Biebrich und dann noch die weite Fahrt!!!!
Dann darf ich auch noch gegen ein Türken spielen!!!! ;-) Das wird wie immer sehr emotional und danach gehen wir Döner essen!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Arthur,
du weißt doch, Döner macht schöner. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
steht es jetzt fest welche Mannschaften in der BOL spielen? Kann jemand bitte alle Mannschaften aufzählen. Die Anzahl der Auf- und Abstiegsplätze bitte auch. |
|
|||
|
|||
Hallo,
steht es jetzt fest welche Mannschaften in der BOL spielen? Kann jemand bitte alle Mannschaften aufzählen. Die Anzahl der Auf- und Abstiegsplätze bitte auch.[/QUOTE] Ich versuche mein Glück!!! Schwalbach = Neuenhain (Absteiger) Kriftel 35 Kriftel 46 (Aufsteiger) Biebrich 2 Erbenheim Erbach Breithardt Igstadt Schierstein Klarenthal 2 (Aufsteiger) Bad Homburg 2 (Aufsteiger) Biebrich 4 (Aufsteier) Anstelle Delkenheim!! So wird´s sein!!! Anti22 |
|
|||
|
|||
Die neue Saison wird auf jeden Fall sehr spannend werden, denn ich sehe eigentlich keine Mannschaft, bei der man schon vorher fest mit einem Sieg rechnen konnte wie es zB letzte Saison in der BZOL gelaufen ist. Jetzt können sich fast alle Mannschaften gegenseitig schlagen.
![]() Ich hoffe mal, dass die Jugendlichen in der BZOL eine entscheidende Rolle spielen werden ![]() Bei uns in Breithardt bewegt sich alles zwischen vorderer Platzierung und Abstiegskampf. Es hängt wohl davon ab, wie Basti und Ich spielen werden. Es wird immer von ausgeglichenen Mannschaften gesprochen, die favoritisiert werden. Wenn dies der entscheidende Aspekt ist, dann sind wir wohl gut dabei. ![]() Erbach , Erbenheim und Biebrich sind noch höher einzuschätzen, gerade Marco und Marc(Biebrich) werden garantiert noch besser. ![]() Es wird eine sehr spannende Saison und ich würde mich sehr über einen Außenseiter freuen, der vorne mitspielt (ihr wisst, welchen Verein ich meine ![]() Lg Sebastian P.S. Kann vielleicht jmd. eine Umfrage mit allen Mannschaften hier im Thread erstellen? |
|
|||
|
|||
Hallo,
für mich im Favoritenkreis neben Erbach und Erbenheim auch Kriftel 3 - da gibt es einen Spieler, der derzeit wieder genauso fit und spritzig wirkt, wie zu zeiten, als er noch Behrends hieß. mfg Stefan Ludwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Noppenspieler BOL West Gr. Süd 2005/06 | ikizukuri | Bezirk West | 0 | 20.10.2005 10:34 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Stärkster Spieler der Bezirksoberliga West??? | Vorhandgott | Bezirk West | 2 | 24.07.2004 23:55 |
Statistik Bundesliga + RL West | Markus Müller | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 05.08.2003 08:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.