|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
dann mach ich mal mit unserer Aufstellung weiter
1. Krumtünger Michael 2. Dujakovic Dejan 3. Pudimat 4. Mehne 5. Lerner 6. Frei 7. Goldberg/ Seidel das mal wieder was neues drinsteht, sonst wird es langweilig. Gruss vom naihrwisstjaschon,oder |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt es jetzt, dass du nach Konstanz wechselst, oder ist es eine Fehler? Der Marco hat ja bereits angedeutet, dass es ein anderer Stefan sein soll. In der Wechselliste habe ich aber auch nichts von Krumtünger gesehen. Ist da wieder ein Fehler unterlaufen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
von Olli B. im lezten Jahr entspricht... ...Wechselliste ist fehlerhaft! Gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
Bisher sind erst die Aufstellungen von Ottenau, Singen und Eggenstein veröffentlicht. Da nun ja auch die Klasseneinteilung steht, könnten doch vll auch die andren Mannschaften mal ihre Aufstellungen bekannt geben. Ich gehe doch einmal davon aus, dass es genügend aktive diverser Badenligavereine hier im Forum gibt.
Also Ettlingen, Hohberg, Kenzingen, Seckenheim, Oftersheim, Neckarbischofsheim und Furtwangen, schreibt mal was rein! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Diue Schreibwut hier im Badenligaframe ist ja begeisternd. Alle schon in den Sommerferien oder im totalen Fussballfieber( was ich natürlich verstehen Kann).
Gruss vom StadionbesucherundreichlichFahnenschwenkendenMartin |
|
|||
|
|||
zu der genauen aufstellung von kenzingen könnte uns doch bestimmt was topspingott82 was erzählen
![]() |
|
|||
|
|||
könnte er, macht er aber erst, wenn er wieder von Malle kommt....
Bis dahin darf spekuliert werden.... |
|
||||
|
||||
wie steht denn eigentlich seckenheim diese saison in der Badenliga...
auf der badischen wechselliste stehn ja einige abgänge und wenig zugänge... sicher schaut doch mal ein seckenheimer hier rein.. wenn dem so ist einen gruß an heimische gefilde ![]() BZ
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.