|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07
@JG
3:9 im Spitzenspiel!War Hausen so strong u was war on ![]() weil wir keine Berichte/Antworten bekommen! ![]() cu @ the no berichting....
|
|||
|
|||
![]()
@BTk
Spione Schulti und BC waren ja vor Ort und sahen eine wie immer bei Spitzenspielen schwache bis sehr schwache DJK-Mannschaft. ![]() Falls Du Tischtennis zum Abgewöhnen sehen willst, bist Du gerne bei uns am Samstag eingeladen ![]() Außerdem Alkohol und Nikotinverbot in der Eiskruft von Bamberg. ![]() Viel Spaß!! |
|
|||
|
|||
@JG
denke ich bin on,da wir selber am Freitag spielen u unsere Jungs in Bamberg sicher unterstützen müssen,damit sie bei euch bestehen können!Danach geht sicher auch noch was! ![]() cu at the rocking....
|
|||
|
|||
@BTK
Es wird sich noch rausstellen, ob Partymonster on ist. Nach unseren kalkulierten Niederlage werden wir vielleicht nicht mehr so gut drauf sein, um abzudancen. ![]() |
|
|||
|
|||
@JG
jetzt entäuscht du mich aber!Also abdancen kann man doch immer,egal ob es ein Sieg oder ne Niederlage sein wird! (Auserdem verdaut man Niederlagen dadurch besser,also zumindest ist das meine Erfahrung ![]() ![]() cu at the verdauing....
|
|||
|
|||
Du hast ja zur Zeit genug Niederlagen
![]()
|
|||
|
|||
@BB
Stimmt, aber mit Bandscheibenvorfall spielt man halt nicht so gut, und für das, dass ich mich nur reinstellen wollte, hab ich doch schon ein paar gewonnen. ![]() |
|
|||
|
|||
@JG
ich glaub damit war BTK gemeint und nicht du ![]() |
|
|||
|
|||
@Gundu
da verliert man hinten mal 1 u dann bist schon off!Na warte heute Abend im Training ![]() ![]() cu at the hintening...
|
|||
|
|||
@BB
u da ich ja immer mit dir Doppel spielen muss kostet das schon die Konzentration die ich dann für das Einzel bräuchte,also stell ich mich mal wieder in den Dienst des Bunbels ähh der Mannschaft! ![]() ![]() cu at the diensting.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 137 | 06.06.2007 21:49 |
Kreisliga A Herren Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 18 | 24.04.2007 16:10 |
Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 15 | 16.04.2007 11:43 |
Landesliga Gr. 4 Damen Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.02.2007 18:19 |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.