Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2006, 07:00
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2006/2007

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Warum stellt denn in der Regionalliga eigentlich fast niemand die Einzelergebnisse auf click-tt ein? Müssen die das nicht auf Südwestebene? Macht das nur der Klassenleiter oder wie läuft das hier?
Offizielle Seite ist T T - I N F O.

Aber auch da gehts nur ganz schleppen voran. Bis auf wenige Ausnahmen eine ganz schwache Darstellung.

Alt 11.09.2006, 09:59
Strelzow Strelzow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strelzow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum stellt denn in der Regionalliga eigentlich fast niemand die Einzelergebnisse auf click-tt ein? Müssen die das nicht auf Südwestebene? Macht das nur der Klassenleiter oder wie läuft das hier?
Du hast es erfasst. Die Frage nach den Zuständigkeiten ist bei den Betroffenen nicht so angekommen, dass Jeder weiß, wie die Regelungen sind. Manche meinen, der Kl-Leiter ist per Fax zu informieren, manche click-tt, jetzt kommt auch noch tt-info, andere wiederum meinen, alle drei sind's!

Ein Grundübel ist, dass es z.B. auf Südwest-Ebene 2 unterschiedliche Verfahren gibt, je nach Klassenzugehörigkeit. Welch ein Wahnsinn!!

Und niemand aus dem erlauchten Kreis der "Vorstandsebenen" haut hier mal auf den Tisch und sorgt für 'ne Angleichung.
Alt 11.09.2006, 14:53
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strelzow Beitrag anzeigen
Ein Grundübel ist, dass es z.B. auf Südwest-Ebene 2 unterschiedliche Verfahren gibt, je nach Klassenzugehörigkeit. Welch ein Wahnsinn!!

Und niemand aus dem erlauchten Kreis der "Vorstandsebenen" haut hier mal auf den Tisch und sorgt für 'ne Angleichung.
Auch, wenn euch das jetzt noch nicht weiterhilft: ab nächstes Jahr sind alle Vereine verpflichtet, die Ergebnisse bei click-tt einzugeben. In dieser Saison können wir die halt auch bei tt-info.de eingeben.

Das Problem an der Sache ist halt, dass sich in Thüringen wohl keiner mit click-tt auskennt. Ich will jedoch mal versuchen, unsere Ergebnisse dort auch mit einzutragen. Allerdings wäre es auch schön, wenn bei tt-info alle Ergebnisse erfasst werden.

Quiek
Alt 11.09.2006, 15:12
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sieht so aus, als würde bei tt-info nur irgendwas eingegeben werden. Z.B. bei Kurkowski (allein der Name is schon falsch bei tt-info) - Tomaniec, das 0:3 mit -6,-4,-6 ist richtig, bei tt-info jedoch vollkommen anders
Alt 11.09.2006, 15:52
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Es sieht so aus, als würde bei tt-info nur irgendwas eingegeben werden. Z.B. bei Kurkowski (allein der Name is schon falsch bei tt-info) - Tomaniec, das 0:3 mit -6,-4,-6 ist richtig, bei tt-info jedoch vollkommen anders

Wo ist denn das Problem den gleichen Spielbogen korrekt in tt-info und click-tt einzutragen? Ergebnisse ausdenken find ich nich so fein- obwohl das vorher in kleinem Maße auch schon vorgekommen ist.
Alt 11.09.2006, 16:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek Beitrag anzeigen
Auch, wenn euch das jetzt noch nicht weiterhilft: ab nächstes Jahr sind alle Vereine verpflichtet, die Ergebnisse bei click-tt einzugeben. In dieser Saison können wir die halt auch bei tt-info.de eingeben.

Das Problem an der Sache ist halt, dass sich in Thüringen wohl keiner mit click-tt auskennt. Ich will jedoch mal versuchen, unsere Ergebnisse dort auch mit einzutragen. Allerdings wäre es auch schön, wenn bei tt-info alle Ergebnisse erfasst werden.

Quiek
Die Ergebnisse bei click-tt einzugeben ist nun wirklich nicht schwieriger als bei tt-info.
Das Problem ist ganz einfach, dass die Ergebnisse ja nirgends eingetragen werden und nicht, dass sie nur auf tt-info oder nur auf click-tt eingetragen werden von den Heimvereinen.
Alt 11.09.2006, 16:30
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Ergebnisse bei click-tt einzugeben ist nun wirklich nicht schwieriger als bei tt-info.
Habe ich soeben festgestellt - vielleicht sogar noch einfacher.

Zitat:
Das Problem ist ganz einfach, dass die Ergebnisse ja nirgends eingetragen werden und nicht, dass sie nur auf tt-info oder nur auf click-tt eingetragen werden von den Heimvereinen.
Dann wollen wir einfach mal hoffen, dass alle mitziehen...
Alt 13.09.2006, 10:01
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz Deiner Meinung. Das geht ja nicht mir rechten Dingen zu. Da spielt sich Meng bis Anfang Oktober in der 1.Liga fest, und der Klassenleiter legt die Spitzenspiele Maberzell 2 gegen Herbornseelbach und(!) gegen Mühlhausen auf die ersten beiden Spieltage. Normalerweise legt man diese Spiele an das Ende einer Runde. Da hätte ich ja als gegnerische Mannschaft im Vorfeld Alarm geschlagen.....unglaublich..

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
hm der gute meng von fulda spielt sich sicher in der 1. bundesliga demnächst fest. da hat herbornseelbach wirklich pech gehabt. wenn er gegen die restlichen mannschaften fehlt, würde ich mir als hernbornseelbacher wirklich verarscht vorkommen, so ein mist gleich wieder am anfang. beim heutige 8:8 war doch sicher ein ersatzspieler dabei oder? das geht doch sonst gar nicht.
in voller besetzung wäre fulda 2 ein heisser aufstiegskandidat gewesen und jetzt muss es herbornseelbach im direkten vergleich gegen mühlhausen wieder rausreissen.
Alt 13.09.2006, 10:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gismoh Beitrag anzeigen
Ganz Deiner Meinung. Das geht ja nicht mir rechten Dingen zu. Da spielt sich Meng bis Anfang Oktober in der 1.Liga fest, und der Klassenleiter legt die Spitzenspiele Maberzell 2 gegen Herbornseelbach und(!) gegen Mühlhausen auf die ersten beiden Spieltage. Normalerweise legt man diese Spiele an das Ende einer Runde. Da hätte ich ja als gegnerische Mannschaft im Vorfeld Alarm geschlagen.....unglaublich..
und was willst du dagegen machen?
Alt 13.09.2006, 12:13
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss und kann dagegen nichts machen. Mal sehn, wer da letztendlich bei Meister wird....gleiche Vorraussetzungen sind das aber nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »