|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politisch korrekter Schwachsinn
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Klabauterschlumpf
Bisher hast Du hier beinah mit jedem Beitrag über politisch Andersdenkende oder Minderheiten polemisch hergezogen. Dein dämliches Video passt ins bisherige Bild. Willst Du nicht noch eine "Stürmer-Karikatur" dazuposten? https://rationalwiki.org/wiki/Clown_World Zum einen bist Du ein feiger Troll. Wenn Du zu den Inhalten Deines Video-Links stehst und diejenigen unterstützt, die es veröffentlicht haben, bist Du wohl zum anderen auch ein dummer Nazi und solltest hier endlich abhauen. |
|
|||
|
|||
Also ich find den Clown witzig **
Stürmernah sind hier eher andere aber nicht der Junge. ** Der ein oder andere befürwortet hier durchaus die Taten der SAntifa auf die ein oder andere Weise Geändert von jimih1981 (09.12.2019 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Jimih, wen Du alles verteidigst und anklagst...
|
|
|||
|
|||
meine politische Ansicht habe ich schon mitgeteilt, konventionell SPD, also Prä-Schröder-Ära, welchen ich sogar gewählt habe, aber konnte ich vorher nicht wissen
wenn du mit deiner alles toleranten linksversifften Moral mich als Nazi bezeichnest (was du bestimmt logisch konsistent herleiten kannst) ist das nur eine Bestätigung, dass ich richtig liege, und das gilt ebenso für das Gezetere vom Rest der mindestens verkappten Sozialisten hier (Hate-Speech-Zensur-Befürworter à la IM Viktoria, Genderindoktrination-Befürworter ab der Kita usw). Wenn für dich meine Meinung, solcherlei Geschichten haben im Grundschulater nichts zu suchen, Minderheitenbashing ist, so kannst du bestimmt auch dieses argumentativ darlegen. Ich will nicht, dass Resultate dieser Indoktrination z.B. sowas hier ist. Und Anweisungen gibts du xxxxxx mir sicherlich keine. Geändert von nevada (21.12.2019 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dachte Du bist unter 18 oder hatte ich mich da verlesen. Wie kannst Du dann den Schröder gewählt haben.
Also bist Du wohl doch a bisserl älter |
|
|||
|
|||
Mich würde es mittlerweile gar nicht mehr wundern, wenn sich hier von den Sittenwächtern unbehelligt auch völlig verblödete Nervensägen, die gern von Ihren gut bestückten und intim enthaarten Freunden erzählen und echte AfD-Dreckäcke, die auf Sozialisten machen, zu Wort melden könnten, während ein feingeistiger User namens Rieslingrübe in der Vergangenheit wegen lustigem Nonsens mit nackter Haut gesperrt wurde
...und dass Antifaschismus gesellschaftlicher Konsens sein muss, das versteht hier leider kaum niemand |
|
|||
|
|||
Klar "Gegen Gewalt" muss das Motto heißen aber dazu bedient man sich keinen faschistischen Methoden und man verwendet dann auch nicht das Motto "Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich dir die Fresse ein."
|
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht kein schlechter Ansatz, jimih. Trotzdem glaube ich, würde sich Hendrix bei den meisten deiner Beiträge hier im Grabe umdrehn.
|
|||
|
|||
Unbestritten war Hendrix ein Gitarrengott. Allerdings hat Musik nur bedingt was mit der politischen Einstellung zutun.
|
Lesezeichen |
|
|