Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2019, 18:37
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politisch korrekter Schwachsinn

Zitat:
Showed this in a trans server, got called a nazi. 10/10
Alt 09.12.2019, 19:50
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Klabauterschlumpf

Bisher hast Du hier beinah mit jedem Beitrag über politisch Andersdenkende oder Minderheiten polemisch hergezogen. Dein dämliches Video passt ins bisherige Bild. Willst Du nicht noch eine "Stürmer-Karikatur" dazuposten?

https://rationalwiki.org/wiki/Clown_World

Zum einen bist Du ein feiger Troll. Wenn Du zu den Inhalten Deines Video-Links stehst und diejenigen unterstützt, die es veröffentlicht haben, bist Du wohl zum anderen auch ein dummer Nazi und solltest hier endlich abhauen.
Alt 09.12.2019, 20:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also ich find den Clown witzig **

Stürmernah sind hier eher andere aber nicht der Junge. **

Der ein oder andere befürwortet hier durchaus die Taten der SAntifa auf die ein oder andere Weise

Geändert von jimih1981 (09.12.2019 um 20:12 Uhr)
Alt 09.12.2019, 20:19
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach Jimih, wen Du alles verteidigst und anklagst...
Alt 09.12.2019, 21:27
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

meine politische Ansicht habe ich schon mitgeteilt, konventionell SPD, also Prä-Schröder-Ära, welchen ich sogar gewählt habe, aber konnte ich vorher nicht wissen

wenn du mit deiner alles toleranten linksversifften Moral mich als Nazi bezeichnest (was du bestimmt logisch konsistent herleiten kannst) ist das nur eine Bestätigung, dass ich richtig liege, und das gilt ebenso für das Gezetere vom Rest der mindestens verkappten Sozialisten hier (Hate-Speech-Zensur-Befürworter à la IM Viktoria, Genderindoktrination-Befürworter ab der Kita usw). Wenn für dich meine Meinung, solcherlei Geschichten haben im Grundschulater nichts zu suchen, Minderheitenbashing ist, so kannst du bestimmt auch dieses argumentativ darlegen. Ich will nicht, dass Resultate dieser Indoktrination z.B. sowas hier ist.

Und Anweisungen gibts du xxxxxx mir sicherlich keine.

Geändert von nevada (21.12.2019 um 10:16 Uhr)
Alt 09.12.2019, 21:37
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich dachte Du bist unter 18 oder hatte ich mich da verlesen. Wie kannst Du dann den Schröder gewählt haben.

Also bist Du wohl doch a bisserl älter
Alt 09.12.2019, 22:14
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde es mittlerweile gar nicht mehr wundern, wenn sich hier von den Sittenwächtern unbehelligt auch völlig verblödete Nervensägen, die gern von Ihren gut bestückten und intim enthaarten Freunden erzählen und echte AfD-Dreckäcke, die auf Sozialisten machen, zu Wort melden könnten, während ein feingeistiger User namens Rieslingrübe in der Vergangenheit wegen lustigem Nonsens mit nackter Haut gesperrt wurde

...und dass Antifaschismus gesellschaftlicher Konsens sein muss, das versteht hier leider kaum niemand
Alt 09.12.2019, 22:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
...und dass Antifaschismus gesellschaftlicher Konsens sein muss, das versteht hier leider kaum niemand
Klar "Gegen Gewalt" muss das Motto heißen aber dazu bedient man sich keinen faschistischen Methoden und man verwendet dann auch nicht das Motto "Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich dir die Fresse ein."
Alt 09.12.2019, 23:43
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied

Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus meiner Sicht kein schlechter Ansatz, jimih. Trotzdem glaube ich, würde sich Hendrix bei den meisten deiner Beiträge hier im Grabe umdrehn.
Alt 09.12.2019, 23:58
registrierter Besucher

Unbestritten war Hendrix ein Gitarrengott. Allerdings hat Musik nur bedingt was mit der politischen Einstellung zutun.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »