|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
tunnel trance 1
tunnel trance 2 tunnel trance 3 tunnel trance 4 tunnel trance 5 tunnel trance 6 tunnel trance 7 tunnel trance 8 tunnel trance 9 tunnel trance 10 tunnel trance 11 tunnel trance 12 tunnel trance 13 tunnel trance 14 tunnel trance 15 tunnel trance 16 tunnel trance 17 tunnel trance 18 tunnel trance 19 tunnel trance 20 |
|
|
|||
|
|||
|
20 fallen mir nicht ein aber ich leg mal los:
Bob Marley - Megido Banana Fishbones - Viva Conputa Deep Purple - Best of Nirvana - Nevermind Bloodhound Gang - Hooray for Boobies Fanta 4 - Unplugged Eins Zwo - Zwei Und noch was ist zwar nicht gefragt, aber das beste Lied aller Zeiten: LYNARD SKYNARD - SWEET HOME ALABAMA Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Champions League:
1. Dream Theater / Images And Words 2. King Diamond / The Eye 3. Die Firma / Das Zweite Kapitel 4. Nevermore / Dead Heart In A Dead World 5. Iced Earth / Night Of The Stormrider 6. Garbage / Garbage 7. Helloween / Keeper Of The Seven Keys II 8. Farmer Boys / Till The Cows Come Home 9. Drain / Freaks Of Nature 10. Stone The Crow / Daylight Uefa Cup: 11. Iron Maiden / Seventh Son of the Seventh Son 12. Papa Roach / Infest 13. Depeche Mode / 101 14. Ambrose / The Grace Of Breaking Silence 15. Lifehouse / No Name Face 16. Helloween / The Time Of The Oath 17. Skagarack / A Slice Of Heaven 18. Fates Warning / Point Of View 19. Paradise Lost / Draconian Times 20. Queen / Live Magic Blockbuster wie das schwarze Metallica Album, Invisible Touch von Genesis oder MJ´s Dangerous habe ich mal ausser Acht gelassen; da weiss eh jeder dass das gute Scheiben sind. Ein paar Lieblingssongs möchte ich aber auch noch erwähnen: Annihilator / Sounds Good To Me (Wunderschön) Blumfeld / Graue Wolken Herzer / Meilenweit (geile Band aus Göttingen) Tefla & Jaleel / Rhythmus Mafiosis Jorn Lande / Starfire (Geiler Rock-Sänger) Queensryche / Silent Lucidity Pendragon / Not Of This World (wer die Keyboards bei Marillion mag, wird diesen Song lieben) Dru Down / Can You Feel Me (geilster Hip Hop Track ever nach Regulate) Flaw / My Letter (Wer auf Tool steht, wird Flaw mögen) Is gut jetzt! Könnte noch tausend Songs aufzählen... |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mal die Sachen weggelassen, die ich erst seit kurzem höre. Wer weiß, was ich in einem halben Jahr darüber denke (zB meine aktuelle Nr. 1 Toxicity oder Auswärtsspiel)
1. Metallica – Master of Puppets 2. Megadeath- Living of the Megadeth 3. Metallica – Ride the lightning 4. The Beatles - 1962-66 (red) 5. Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende 6. Die Ärzte - Nach uns die Sinnflut 7. Metallica – Kill 'em all 8. Suicidal Tendencies - Lights Camera Revolution 9. Body Count - Body Count 10. Die Toten Hosen – Opium fürs Volk 11. Böhse Onkelz – Live in Dortmund 12. Red Hot Chili Peppers - Californiacation 13. Grönemeyer - Bochum 14. Metallica – S&M 15. Depeche Mode - Music for the Masses 16. Iron Maiden - Live after death 17. Hooters - Definitive Collection 18. Police - Greatest Hits 19. Judgement Night 20. U2 - Rattle and ham Sind viele "Best of"-Platten oder Live-Platten dabei. Aber was soll's, so isses halt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Year man trance rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann will ich auch mal.
Wegen meines fortgeschrittenen Alters fällt die Auswahl etwas moderater aus als die meiner Vorredner, ... äh, -schreiber: in alphabetischer Reihenfolge: ALAN PARSONS PROJECT - Tales Of Mystery And Imagination (1976) (wie so oft ist das erste Album das beste) BASIA - Time And Tide (1987) (geniale Ex-Sängerin von Matt Bianco) BREMNES, KARI - Svarta Bjørn (1998) (ich versteh kein Wort, ist norwegisch - aber trotzdem geil) BUSH, KATE - Never For Ever (1980) (Anspieltip: Breathing) COHN, MARC - Marc Cohn (1991) (Singer/Songwriter at it's best - Anspieltip: Silver Thunderbird) DAVIS, MILES - Birth Of The Cool (1949) DAVIS, MILES - Kind Of Blue (1959) DAVIS, MILES - Bitches Brew (1970) (drei der besten vom Jazzgott) DIRE STRAITS - Dire Straits (1978) (Anspieltip: Water Of Love) EAGLES - Hotel California (1976) (meine erste Schallplatte überhaupt) FAGEN, DONALD - The Nightfly (1982) (Superalbum der einen Hälfte von Steely Dan) GLEN, Marla - This Is Marla Glen (1993) (was für eine Stimme!) JACKSON, JOE - Night And Day (1982) (Anspieltip: jeder einzelne Song) JOEL, BILLY - The Nylon Curtain (1982) (oder doch eins seiner anderen 14 Alben?) MC CLINTON, DELBERT - One Of The Fortunate Few (1997) (Anspieltip: Lie No Better) OSCAR PETERSON TRIO - We Get Requests (1964) (einer der besten Jazzpianisten) PINK FLOYD - Dark Side Of The Moon (1973) (absolutes Pflichtalbum) QUEEN - News Of The World (1977) (oder doch Day At The Races oder Night At The Opera?) STING - Bring On The Night (1986) (geniales Live-Album) VEGA, SUZANNE - Nine Objects Of Desire (1996) (Anspieltip: Caramel - Achtung: Tiefbaß) und da fehlen jetzt noch Badesalz, The Beatles, Joe Cocker, Mozart, ZZ Top etc. Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie kommt man als Dortmunder denn auf Badesalz??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil ich gar kein Dortmunder bin, sondern nur da wohne.(zugegebenermaßen seit 15 Jahren) Aber in Marburg geboren, aufgewachsen und studiert. Einmal Hessekopp, immer Hessekopp. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
|
Vieles, was hier genannt wird, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich behaupte aber mal, dass das für den guten Geschmack der Forumsteilnehmer spricht (na klar, weil ich ähnlich gewählt habe).
Hier also meine Auswahl, ein ziemlicher Gemischtwarenladen: 1 Pink Floyd - Wish you were here (und andere) 2 Jethro Tull - Aqualung (und andere) 3 Deep Purple - in Rock (und andere) 4 Led Zeppelin - I, II etc. 5 Nirvana - Nevermind 6 Roxy Music - Stranded (und viele andere) 7 R.E.M. - Automatic for the people 8 Dire Straits - Brothers in arms 9 Neil Young - Harvest 10 Eagles - Hotel California 11 Chicago - Chicago (mit 25 or 6 to 4) 12 Meat Loaf - Bat out of hell 13 Metallica - einzelne Stücke wie z.B. One, Turn the page, Nothing else matters Und natürlich die Klassiker: 14 Rolling Stones - Aftermath, Let it bleed, Beggars banquet etc. 15 Beatles - das rote und das blaue Doppelalbum 16 Kinks - Lola Immer wieder gern gehört auch: Doors, Steppenwolf, Queen, The Who, Emerson Lake & Palmer, Creedence Clearwater Revival In der richtigen Stimmung: Cat Stevens (Tea for the tillerman), BAP, Hubert von Goisern Und schliesslich: The Dubliners, Rocky Horror Picture Show |
|
|
|||
|
|||
|
... und warum tauche ich hier als "Guest" auf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|